NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Digitale Transformation, Marketing, Kommunikation, Unternehmensberatung

Steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit jetzt

Die immer stärker werdende digitale Vernetzung von Kunden und Mitarbeitern führt dazu, dass die klassische Kommunikation immer schlechter funktioniert. Die Erreichbarkeit der Zielgruppe über klassische...

perspektive.digital
Grube Pilot 1
53797 Lohmar

(last 24 months)

Herr Dr. Feldkamp ist unbedingt zu empfehlen. Ein sehr guter Berater mit einem großen Erfahrungsschatz und dabei bodenständig.
12/15/2020Tryfon Vainas
Vielen Dank für diese besondere Zusammenarbeit Herr Dr. Feldkamp! Wir sind sehr froh, Sie in unserem Dozententeam zu haben. Unsere Teilnehmer und wir schätzen Sie sehr für Ihren innovativen und tollen Untericht und Ihr großes Engagement. Wir freuen uns auf noch viele spannende Seminare & Lehrgänge mit Ihnen!
12/11/2020Julia Frey-Illhardt, Wirtschaftsakademie Am Ring
Unser mittlständisches Medienunternehmens hat die Corona-Kriese hart getroffent. Im Rahmen einer Unternehmensberatung hat Herr Dr. Feldkamp uns neue -digitale- Wege aufgezeigt. Sein umfangreiches Wissen im Bereich des digitalen Direktmarketings und der IT sowie sein umfangreiches Methodenwissen halfen uns sehr schnell und effektiv neue Wege zu beschreiten. Ich empfehle Herrn Feldkamp gerne weiter.

Lars Kunert
Geschäftsführer
12/08/2020Lars Kunert
Dr. Harald Feldkamp hat mit seiner Erfahrung im IT-Bereich und dem erfolgten Schritt in die Selbstständigkeit, über die idealen Grundvoraussetzungen für das Existenzgründungs-Coaching verfügt.
In den Corona-bedingt stattgefundenen ZOOM-Sitzungen, haben wir gemeinsam die von mir vorab bearbeiteten relevanten Punkte für die Entscheidungsfindung bewertet und konstruktiv ergänzt. Er hat mir auch weitere Hilfestellungen zur Verfügung gestellt.
Fazit: Ein rundum gelungenes und hilfreiches Coaching,- vielen Dank!
12/08/2020Herr Bold
Die BMB Deutschland GmbH optimiert Kundenbeziehungen und verhilft dadurch zu mehr Kundenzufriedenheit, -bindung und -gewinnung.

Im Rahmen der digitalen Transformation unserer Kundenkommunikationen und -prozesse unterstützt Herr Feldkamp recht pragmatisch, sehr kompetent und dabei erfahren als beratender Coach. Er öffnet uns dabei eine noch gezieltere Perspektive auf potentielle Kundenprobleme, die wir zukünftig digital ansprechen und lösen werden.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung und empfehlen Herrn Feldkamp sehr gern weiter.
12/08/2020Herr Marc Bergmann
Herr Dr. Feldkamp hat nicht nur ausgezeichnete Fachexpertise, sondern beweist auch besondere Sozialkompetenz, sachliche wie zielführende Vorgehensweisen und dennoch sehr vermittelnde und pragmatische Art. Er vermag v.a. die weichen Faktoren bei noch so "harten" Themen und Aufgaben ganzheitlich und nachhaltig zu berücksichtigen.
05/07/2020S. Kuhl
Herr Dr. Feldkamp hat uns mit seinem Expertenwissen und seiner Erfahrung sehr pragmatisch und praxisorientiert beraten. Besonders hervorzuheben ist, dass er nach dem ersten Gespräch sehr schnell unsere individuelle Situation erkannt hat und die ersten Lösungsideen liefern konnte. Er hat uns nicht mit langatmigen Präsentationen alleine gelassen, sondern hat uns auch bei der Umsetzung begleitet. Er hat die Mitarbeiter geschult und motiviert, und stand bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
05/06/2020Frau Rausch
12/08/2020Herr Grunert

Your message to Dr. Harald Feldkamp

All reviews and experiences about Dr. Harald Feldkamp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2020  |  Last update: 12/15/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business consulting
QUERGEiST
Everto Consulting