Plastische Chirurgie, Schönheitschirurg, Brustvergrößerung, Fettabsaugung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die Praxis-Klinik Dr. Knapp in München zählt zu den beliebtesten Kliniken für Ästhetische und Plastische Chirurgie in München.

Dr. med. Andreas Knapp ist Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie und ist auf Brustoperationen, Nasenkorrekturen, Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung spezialisiert.

Nymphenburgerstraße 92
80636 München

Dr. Andreas Knapp

Saturday CLOSED
Service
Vor genau 2 Wochen hat Dr. Knapp bei mir sozusagen einen „Rundumschlag“ gemacht. Wiederherstellung meiner vor ca. 8 Jahren verunstalteten Brust, Fett absaugen Knieinnenseite und Fettunterspritzung im Gesicht. Ich kann nur sagen sagen, vom Erstgespräch, Vorbereitung auf die OP, Kommunikation, Tag der OP und die Betreuung nach der OP (bin die Nacht dageblieben) war einfach super.....egal ob der Chef selber, als auch die Mädels, vor allem Mine (Fr. Özen) und meine super fürsorgliche Nachtschwester Sabine sind toll. Auch das Ergebnis, nach 2 Wochen wohlgemerkt, ist schon der Hammer. Ich bin mega glücklich und es wird sicher nicht die letzte OP bei Dr. Knapp gewesen sein.....
11/26/2020Tolle P.
Bei mir wurde ein Atherom/Talgzyste am Kinn entfernt.
Herr Dr.Knapp war beim Beratungsgespräch sehr freundlich und hat mir versichert das er sehr viel Erfahrung damit hat.Auch die Kosten wurden mir gesagt,man hätte dazu sagen können das diese Vorkasse sind.Die OP verlief super! Da sitzt jeder Hangriff! Frau Özem war auch sehr nett.
Grüße Hans Gilgenreiner
08/09/2020Hans G.
Super Beratung und Behandlung.
Ich komme wieder

01/15/2021
12 reviews on sanego

12/28/2020

Your message to Dr. Knapp Plastische Chirurgie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 01/16/2021   |  Report profile