Immobilienvermittlung

Drascher Financial Services
Drascher Financial Services ist auf die Vermittlung von Wohnimmobilien im Großraum Stuttgart spezialisiert.

Hier sind wir seit über 30 Jahren im Dienste unserer Kunden tätig und kennen die Entwicklung des Immobilienmarktes in der Region seit Jahrzehnten bestens.

Reuchlinstr. 4A
70178 Stuttgart

Rudolf Drascher

Friday 10:00 am-07:00 pm

Customer focus

Es ist ganz einfach zusammengefasst: Meine Erfahrungen gehen zurück bis auf das Jahr 2011 und ich hatte mehrfach die Leistungen von Drascher Financial Services in Anspruch genommen. Ich kann nur eines sagen: Jede Leistung hat vollkommen gepasst und jedes Gespräch war immer zugänglich und sympathisch dazu.
03/23/2022Joerg K.
Very professional service. Provided all information regarding potential apartment and timely responded to questions. I would recommend Drascher Financial Services.
08/31/2021D.
Herr Drascher hat uns schon das dritte Mal bei der Vermietung unserer Wohnung in Stuttgart Mitte begleitet. Bis jetzt hatten wir immer sehr gute Mieter.
Wir schätzen seine Kompetenz, Professionalität und die guten Ratschläge.
An Herrn Drascher und seiner Assistentin Frau Pascasio möchten wir ein großes Dankeschön für ihre ausgezeichnete Arbeit und Unterstützung ausrichten.
Die Frima Drascher Financial können wir jedem nur wärmstens empfehlen.
07/21/2021Anonymously
Dies war nun schon zum dritten Mal, daß wir die Dienste der Firma Drascher Finanziel Services in Anspruch genommen haben und dies aus gutem Grund.Unsere Wünsche wurden ziestrebig und efficient in die Tat umgesetzt und das in sehr kurzer Zeit.Dabei war die Kommunikation immer auf den Punkt.Das Geld ,was man für die Dienste zahltest es allemal wert!Auch in weiteren Bedarfsfällen werde ich mich wieder vertrauensvoll an Drascher Finanzial Services wenden.

Im März 2021

Hans Herrmann
03/25/2021Hans H.
Mit Drascher Financial Serviceshaben wir in sehr kurzer Zeit die perfekte Immobilie für unser Architekturbüro finden können. Die Koordination und Kommunikation erfolgten schnell, unkompliziert und verbindlich. Wir fühlten uns im gesamten Prozess bestens beraten und gut betreut. Vielen Dank !
07/25/2020Dipl.-Ing. K. D.
Sehr professionelle Abwicklung. Herr Drascher und sein Team haben sich unermüdlich um alles gekümmert. Vielen Dank für die erstklassige Betreuung. Freundliche Grüße Bernd Weber
07/01/2019B. W.
Sehr geehrter Herr Drascher,
die Zusammenarbeit mit Ihnen war unkompliziert, sehr freundlich, schnell und zuverlässig, dafür vielen Dank.
Das Exposé war ausführlich, zutreffend und die Fotos realistisch, alle Unterlagen gut zusammengestellt, auch der Umgang mit den jetzigen Mietern sympathisch und rücksichtsvoll, gerne wieder.
Viele Grüße Gabriele und Michael R.
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
08/02/2017Gabriele und Michael R.
Schon beim ersten Kontakt hatten wir mit Herrn Drascher einen sympathischen, kompetenten und klar strukturierten Gesprächspartner für die Wohnung. Alle Fragen wurden direkt beantwortet und waren durch zusätzliche Dokumente belegbar. Herr Drascher und sein Team arbeiteten schnell und zielorientiert – wir konnten in kurzer Zeit die Zusage für den Kauf der Wohnung sicherstellen – auch wegen der übersichtlichen und transparenten Vorgehensweise.
Großes Lob an Herrn Drascher und sein Team …und sehr gerne wieder
Frank und Geri M. aus S.
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
11/08/2016Frank und Geri M. aus S.
Sehr geehrter Herr Drascher,
auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für Ihre Arbeit beim Verkauf unserer Eigentumswohnung bedanken. Wie schon bei der früheren Vermietung waren Vorbereitung und Abwicklung sehr umsichtig und professionell. Nachdem wir zunächst 4 Wochen lang selbst versucht hatten, die Wohnung über das Internet zu verkaufen, waren wir angenehm überrascht, wie schnell Sie für die Wohnung über Ihr eigenes Netzwerk und Inserate einen Käufer gefunden haben. Im Gegensatz zu viel „heißer Luft“ bei anderen interessierten Maklern hatten Sie sehr rasch wirkliche Interessenten, und der vorgeschlagene Kaufpreis wurde auch tatsächlich erzielt.
Mit herzlichem Dank
Petra und Werner Brühmann
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
08/22/2016Petra und Werner B.
Herr Drascher arbeitet professionell, seine Dienste kann man gerne und bedenkenlos weiterempfehlen. Bei der Präsentation meiner Wohnung hat er auch auf Kleinigkeiten geachtet.
Aus zahlreichen Anfragen wählte er sorgfältig die besten Mietinteressenten aus.
K. B. – Eigentümer/Vermieter in Stuttgart-Plieningen
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
08/05/2016K. B. – Eigentümer/Vermieter in S.
Alles bestens abgewickelt.
02/06/2016Ulrich L.
Herr Drascher hat sich persönlich und mit hoher Kompetenz um den Verkauf gekümmert. Es war ihm persönlich ein echtes Anliegen, eine gut Wohnung gut zu verkaufen. An dieser Stelle sage ich meinen herzlichen Dank. 3 andere Maklerbüros sind dagegen in gleicher Sache rein geschäftlich vorgegangen!!
01/28/2016Friedrich W.
Seit vielen Jahren eine optimale Beratung!
11/29/2015Edoardo M.
Auch dieses Mal, wurde ich durch die Firma D-FS sympathisch und kompetent beim Verkauf der Eigentumswohnung unterstützt. Herr Drascher hat wieder einmal das Vertrauen, das ich seit vielen Jahren in seine Arbeit habe, voll gerechtfertigt. Herzlichen Dank
Axel T.
06/18/2015Axel T.
Sehr geehrter Herr Drascher,
hiermit moechten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.
Vor allem fuer die schnelle, professionelle und sehr freundliche Art wie sich Herr Drascher und Team fuer unser Mietobjekt eingesetzt hat.
Gerne empfehlen wir Herrn Drascher weiter und freuen uns darauf, selbst wieder auf ihn zukommen zu duerfen.
Familie Wolfgang und Carmen Rapp Ludwigsburg
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
07/27/2014Familie Wolfgang und Carmen Rapp L.
Wir schätzen die Kompetenz und Kundenorientiertheit von Drascher Financial Services sehr. Herr Drascher und sein Team haben uns eine zuverlässige Rundum-Unterstützung geboten. Von der wertvollen Erfahrung und Professionalität des Unternehmens profitieren alle beteiligten Seiten. Herr Drascher erzielt Win/Win-Lösungen, mit denen sowohl der Immobilienbesitzer als auch der Käufer/Mieter vollauf zufrieden sein können.
Camillo Mazza (Torino/Stuttgart)
10/22/2013Camillo Mazza (.
Die Arbeit von Herrn Drascher würde ich so bewerten:
Kompetent, zuverlässig und seriös. Die Beratung war gut und die und Abwicklung des Kaufs lief problemlos ab.
Mit freundlichen Grüßen und schönen Feierabend,
Michael Zimnik
02/05/2013Michael Z.
Sehr geehrter Herr Drascher,
ich möchte mich ganz herzlich für Ihren Einsatz beim Verkauf bzw. bei der Vermietung meiner Immobilien bedanken.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team war sehr professionell und angenehm.
Auch werde ich Sie in meinem Bekanntenkreis sehr gerne weiter empfehlen.
A. Sen aus Stuttgart West.
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
01/27/2013A. Sen aus Stuttgart W.
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne kommen wir auf den von Herrn Drascher geführten Besichtigungstermin zurück.
Uns erwartete erst mal eine freundliche Kontaktaufnahme mit Vereinbarung eines Besichtigungstermins.
Der Termin erfolgte individuell als Einzelbesichtigung.
Da es sich um ein Mehrfamilienhaus handelte, wurde uns der Weg zur Wohnung durch ein von Herrn Drascher am Hauseingang angebrachtes Schreiben erleichtert.
Während, vor und nach dem Termin wurden alle anfallenden Fragen rund um das begehrte Mietobjekt von Herrn Drascher kompetent beantwortet.
Darüber hinaus erhalten wir weiterhin, auf unseren Wunsch hin, interessante Wohnungskaufangebote. Diese Exposés sind sehr ausführlich und aussagekräftig.
Gerne empfehlen wir Herrn Drascher weiter.
Freundliche Grüße,
M. Moser
01/23/2013M. M.
Ich arbeite seit Jahren mit der Firma Drascher Immobilien zusammen und bin damit hoch zufrieden.
Herr Drascher und seine Mannschaft ist sehr zuverlässig, professionell und effizient.
Ich kann diese Firma nur empfehlen!
A. Ciancio Ehrlinger
01/23/2013A. Ciancio E.

03/12/2021

Your message to Drascher Financial Services

All reviews and experiences about Drascher Financial Services are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2018  |  Last update: 03/23/2022   |  Report profile