Immobilienfinanzierung

CUSTOMER CHOICE 2021
Als einer der führenden Immobilienfinanzierer in Sachsen sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Baufinanzierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Immobilienfinanzierung in Dresden und gelangen Sie durch unsere...

Königstraße 3
01097 Dresden

Action recommendations

Turnaround

Sehr schnelle und sinnvolle Beratung.
Im Falle einer zu beschleunigenden Immobilienfinanzierung war in Kürze eine Finanzierungszusage da, wobei es bei anderen vorher angefragten Kreditinstituten keine Beratung oder keine Rückmeldung gab.
Es war jeder Zeit möglich , jemanden telefonisch zu erreichen.
Trotz dieser etwas ungeordneten Zeit, lief alles wie am Schnürchen

Zusammengefasst : schnelle, höfliche und zielführende Komunikation
05/11/2021Anonymously
top kompent
top zuverlässig
mit eigenen Expertenideen für schwierige Faelle inkl eigenständiger, proaktiver Umsetzung
top freundlich
kunden- und ergebnisorientiert

Herr T. Richter war unser Berater.
Wir sind sehr zufrieden.
05/10/2021Herr Fischer
Sehr schnelle und zügige Bearbeitung. Vielen Dank!
05/06/2021Herr Grimm
V.a. weil es bei der DresdenHyp GmbH einen persönlichen Ansprechpartner gibt, der sich um alle Anfragen und Belange, die man hat, kümmert, kann ich diesen Finanzierungsdienstleister jederzeit weiterempfehlen.
05/02/2021Anonymously
Kompetente Beratung vom 1. Termin an, sachliches und Kundenorientiertes Management aus einer Hand.
Begleitung bis zur Finanzierung ! Sehr zu empfehlen !
04/07/2021Herr Friedrich
Ein sehr nettes Team, kompetent, freundlich und Lösungsorientiert. Kurz um Danke macht weiter so. Gib jungen Familien eine Perspektive.
03/30/2021Christoph
Wir wurden als absolute Finanzierungsneulinge sehr gut beraten und über unsere finanziellen Möglichkeiten aufgeklärt.
03/25/2021Anonymously
Wir hatten eine sehr nette, professionelle und vorallem Kompetente Beratung zu unserer Baufinanzierung. Auch zur heutigen Zeit, kann alles digital besprochen werden. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, wurden zu nichts gedrängt und alles war transparent und nachvollziehbar.
03/25/2021Stephan
Sehr angenehmer und flexibler Kontakt sowie kompetente Beratung.
03/11/2021Anonymously
Schnelle, professionelle und vorallem digitale Umsetzung meiner Baufinanzierung.
01/25/2021Baufinanzierung Kapitalanlage
Der Kontakt war sehr freundlich und die Bearbeitung schnell und unkompliziert. Können wir nur empfehlen.
01/15/2021Anonymously
Schnelle Terminvergabe, sehr gute, realistische Beratung, sehr gute Erreichbarkeit.
12/17/2020Anonymously
gute freundliche ausführliche Beratung, Wissenslücken werden geschlossen, das Angebot wird direkt auf die Wünsche des Kundens zugeschnitten oder gegebenenfalls angepasst, die Mitarbeiter stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite am Telefon oder vor Ort mit Termin
09/28/2020Anonymously
Ich muss mich sehr bei der Dresdner Hyp GmbH bedanken, die mir bei meiner finanziellen Umschuldung zur
Seite gestanden sind und für mich ein gutes Finanzierungskonzept erarbeitet haben und auch dieses mit mir umgesetzt haben. Trotz das es nur ein persönliches Gespräch gab, konnte wir alles auch auf den Online Weg erledigen und reibungslos abwickeln.
Bin sehr zufrieden und erleichtert, vielen Dank an alle Mitwirkenden

Mfg Nötzold
08/09/2020Herr Nötzold
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
05/27/2020Anonymously
Herr R. hat uns ausführlich, kompetent und freundlich beraten. Für Fragen war Herr R. stets erreichbar und wir bekam immer eine schnelle Antworten. Wir können ihn mit ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
05/24/2020Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung. Sehr schnelle Umsetzung unserer Finanzierung.
05/20/2020Lobitz
Zügige und individuelle Bearbeitung bei Änderungswünschen
05/15/2020Herr Mallwitz
Perfekte Beratung durch Hr. Richter. Alle Absprachen eingehalten und immer freundlich und erreichbar.
04/06/2020Herr Wolfram
Im Herbst haben wir eine Kreditanfrage bei der AFB gestartet. Nach dem sich über Monate keine Fortschritte gezeigt hatten und die Zeit bis zur Zahlungsaufforderung immer knapper wurde, Haben wir entschieden einen Kredit Bei Ihrem Unternehmen anzufragen. Innerhalb einer Woche hatten die Zusage. Wir bedauern nicht sofort zu Ihnen gekommen zu sein. Ihr Unternehmen werden wir auf alle Fälle weiter empfehlen!
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Tino Richter, für die kompetente Beratung und Betreuung, Ihm verdanken wir morgen in unser Haus einziehen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Reichel und Vanessa Röhrle
03/26/2020Herr Reichel, Frau Röhrle

01/16/2019

Your message to DresdenHyp GmbH

All reviews and experiences about DresdenHyp GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile