Immobilienfinanzierung

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Als einer der führenden Immobilienfinanzierer in Sachsen sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Baufinanzierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Immobilienfinanzierung in Dresden und gelangen Sie durch unsere...

Königstraße 3
01097 Dresden

Action recommendations

Turnaround

friendly and competent advice and good accessibility of my consultant!
Show original
05/18/2022Matthias
Very good and fast implementation of our wishes.
Very good customer service.
Show original
05/12/2022Ivonne
Sehr sympathische Beratung und freundliche Beratung durch Herrn Richter.

Mit freundlichen Grüßen
03/07/2022Herr Just
Sehr guter Kundenumgang und super Beratung und jederzeit erreichbar
02/02/2022Frau Scholz
Hab mich sehr gut Beraten gefühlt und die Kommunikation ging schnell durch direkten Kontakt.
Die Finanzierung war mein Angst Thema, doch Herr Richter konnte alle Wünsche erfüllen und mich guten Gewissens zur Finanzierung führen.
12/14/2021Herr Höra
Zufriedenstellend war die kompetente Beratung vor Abschluss des Vertrages. Alle Fragen wurden ausführlich erklärt und auf persönliche Bedürfnisse wurde eingegangen.
Unser Berater Herr Zeiß war stets schnell erreichbar und hat auch während der ganzen Sanierungsmaßnahmen bei Fragen und Abläufen in Punkten Auszahlungen zur Seite gestanden. In dessen Abwesenheit wurde auch zügig von Kollegen kompetent weitergeholfen.
11/13/2021Toni Kaden
Ich bin im Besonderen mit der Betreuung durch Herrn Tino Richter sehr zufrieden.
Mir ist wichtig, dass ich mich vertrauensvoll an einen Menschen wenden kann.

Alle anderen Mitarbeiter der DresdenHyp GmbH traten mir sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch nicht auftringlich, gegenüber - ebenfalls sehr angenehm

Vielen Dank.
Bis bald Nico Opitz
11/12/2021Herr Opitz
Super netter Kontakt, immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme, die Umsetzung war immer sehr schnell, dadurch konnte alles problemlos und schnell ins Laufen gebracht werden, der persönliche Kontakt war super, sehr gute Erreichbarkeit - per Mail oder telefonisch
11/05/2021Manuela Hemmerling
Es hat alles super geklappt. Netter und kompetenter Bearbeiter.
11/04/2021Clausnitzer
Individuelle Anpassung an gewünschte Optionen ohne "faule" Kompromisse. Sehr freundlich und kommunikativ.
10/08/2021Herr Lohse
Persönlicher Kontakt, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Top
08/03/2021Thomas
Eine sehr schnelle und zielorientierte Beratung. Das Ergebnis (Finanzierungszusage) kam innerhalb von einer Woche. Kann ich nur empfehlen!
06/24/2021Herr S.
Sehr kompetent, immer eine Lösung für jedes Problem und sehr gut erreichbar. Vielen Dank jederzeit wieder.
06/10/2021Herr Bojack
Sehr schnelle und sinnvolle Beratung.
Im Falle einer zu beschleunigenden Immobilienfinanzierung war in Kürze eine Finanzierungszusage da, wobei es bei anderen vorher angefragten Kreditinstituten keine Beratung oder keine Rückmeldung gab.
Es war jeder Zeit möglich , jemanden telefonisch zu erreichen.
Trotz dieser etwas ungeordneten Zeit, lief alles wie am Schnürchen

Zusammengefasst : schnelle, höfliche und zielführende Komunikation
05/11/2021Anonymously
top kompent
top zuverlässig
mit eigenen Expertenideen für schwierige Faelle inkl eigenständiger, proaktiver Umsetzung
top freundlich
kunden- und ergebnisorientiert

Herr T. Richter war unser Berater.
Wir sind sehr zufrieden.
05/10/2021Herr Fischer
Sehr schnelle und zügige Bearbeitung. Vielen Dank!
05/06/2021Herr Grimm
V.a. weil es bei der DresdenHyp GmbH einen persönlichen Ansprechpartner gibt, der sich um alle Anfragen und Belange, die man hat, kümmert, kann ich diesen Finanzierungsdienstleister jederzeit weiterempfehlen.
05/02/2021Anonymously
Kompetente Beratung vom 1. Termin an, sachliches und Kundenorientiertes Management aus einer Hand.
Begleitung bis zur Finanzierung ! Sehr zu empfehlen !
04/07/2021Herr Friedrich
Ein sehr nettes Team, kompetent, freundlich und Lösungsorientiert. Kurz um Danke macht weiter so. Gib jungen Familien eine Perspektive.
03/30/2021Christoph
Wir wurden als absolute Finanzierungsneulinge sehr gut beraten und über unsere finanziellen Möglichkeiten aufgeklärt.
03/25/2021Anonymously

01/16/2019

Your message to DresdenHyp GmbH

All reviews and experiences about DresdenHyp GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 05/13/2022   |  Report profile