Existenzgründercoaching

Duc Pham
Mein Name ist Duc Pham. Mit meinen Ende zwanzig habe ich es geschafft mein Traumbusiness zu entdecken. Ich arbeite nur noch aus Leidenschaft und das Geld ist der Bonus.

Ich fühlte mich in meinem Job damals einfach unterfordert. Obwohl dieser gut bezahlt und sicher war, fehlte mir der tiefere Sinn. Kennst du das eventuell auch?

Simon-Bolivar-Str 8

Images & Videos

Review from 03/02/2023

Hallo, lieber Duc,
ich habe mich sehr gefreut, Dich heute über das kostenlose 1:1 Erstgespräch und das Gruppenmeeting zur Existenzgründung mit Traumjob, welche sehr aufschlussreich waren, kennengelernt zu haben.
Vielen Dank für die Einladung und den Anstoß, mich für mich selbst zu öffnen, um angefangen bei mir, positive Veränderung zur Erreichung meiner Ziele, konkret durch die Selbständigkeit, für mich und meine Mitmenschen zu schaffen.
Dass es zu allererst auf das bewusste Abschätzen und Hinterfragen meines Wohlbefindens in Bezug auf Arbeit, Leben und der Balance dieser geht, bei dem ich von Dir Duc, heute gelernt habe, dass man sich auf die Gabe konzentriert, bei dem das persönliche Wissen und die Leidenschaft den höchsten Mehrwert hat und damit die größte und leichteste Transformation bedeutet.
In Anlehnung dazu, möchte ich genau erkennen und analysieren, wo es Probleme auf dem Markt gibt, um selbst Lösung dafür zu bieten und zu sein. Dafür werde ich mich selbst genauer unter die Lupe nehmen und stets offen für Kommunikation, Input, Ratschläge und Weiterentwicklung bleiben.
Ich lernte von Dir, dass es zu allererst bei den vielen Ideen und Vorstellungen der Selbständigkeit um ein Umdenken geht, nämlich, dass Geld Indikator für Mehrwert darstellt und somit der Preis meiner Dienste/Leistung den monetären Eigenwert bestimmt/übersetzt/verständlich macht.
Auch die Idee einer Geldzurückgarantie bei Kundenunzufriedenheit ist gut und schafft mehr Vertrauen und Professionalität, wie ich finde. (Muss je nachdem natürlich nicht berücksichtigt werden).
Zu Deiner rethorischen Frage: „Habe ich genug gelitten, um erfolgreich zu werden?“ möchte ich erneut antworten mit: „ Mehr als genug!! Und darüber hinaus ziele ich zukünftig nicht mehr darauf ab, irgend jemandem gegenüber Rechenschaft über meine Entscheidungen abzugeben.“ (Erfolgreich bin und war ich immer, nur nicht wirklich glücklich damit. Dieses Mal möchte ich mich überwinden, meine eigene Firma / mein eigenes Geschäft erfolgreich aufzubauen und glücklich zu sein.)
Dafür stehe ich offen und gespannt gegenüber neuer Wege, Coachings, Beratungen und Menschen, um auf dieser Entdeckerreise selbst zum besten Coach & Berater in meiner Expertise für Menschen zu werden.
Dieses Selbstinvestment werde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln starten, um weiterhin ein unschätzbarer Mehrwert für mich und andere zu sein, nur dieses Mal nicht mehr kostenlos, sondern gegen Entgelt, um dadurch wiederum in andere internationale Projekte, die bereits bestehen oder generiert werden, zu investieren und mit Freuden, ein stetiges Wachstum und Erbe, im Jetzt und für weitere Generationen, von guten Früchten, zu ernten.
Danke auch für die Aussagen, dass Social Media mit Reichweite und Reichweite mit Geld funktioniert.
Und wie wahr, man lernt durch das Praktizieren und nicht, wenn man nur studiert, zögert oder wartet und nichts ausprobiert. Fehler machen gehört zum erfolgreich sein und werden dazu!
Zu meiner Frage, wie beginne ich meine Selbstständigkeit ohne finanzielle Mittel zur Verfügung zu haben dennoch sofort? Dein kostbarer Rat, nicht erst mit einer teuren Homepage anzufangen, sondern stattdessen mit Instagram (Business Model Text) günstig, zeitsparend und ohne großes Equipment zu arbeiten und durch eigene, direkte Kontaktaufnahme potentieller Kunden: mit Freunden oder ein bereits bestehendes Netzwerk zu nutzen und damit seine Reichweite zu kreieren und zu erweitern.
Ich würde mich sehr über ein näheres 1:1 Gespräch freuen.
Alles Gute und Liebe für die Hochzeitsvorbereitungen und den Bund der Ehe am 27.05.2023 in Bali!
Beste Grüße
Jay
03/02/2023Anonymously
Ich habe ihn als netten und sympathischen Menschen kennen gelernt. Er ist immer für einen da und setzt sich immer für alles ein. Ich kann ihn nur mit besten gewissen weiterempfehlen, weil er Sympathisch, professionell und sehr hilfsbereit ist. Danke für alles
02/23/2023Anonymously
Duc ist ein energetischer Mensch und es macht Spaß von ihm zu lernen.
02/21/2023Anonymously
Ich hätte nie gedacht jemals den Weg in die Selbständigkeit zu gehen. Doch Duc hat es es nicht nur geschafft diesen Weg als "absolut machbar" zu gestalten, sondern ist auch an jedem kurzen zweifelnden Moment für mich da. Es macht unglaublich viel Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten. Er ist zielorientiert, stellt zielführende Fragen und zeigt anschaulich die Möglichkeiten kann. Er ist immer bei Fragen für mich erreichbar und ist mit meinen Anliegen auch ganz bei der Sache. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er hilft dir dabei die "richtigen " Fragen zu stellen, damit du mehr Klarheit für dich gewinnst. Und dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich top.
02/06/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Duc war sehr lehrreich.
Er hat mich mit seinen Impulsen immer wieder überrascht und zum Nachdenken gebracht. Besonders gut gefiel mir, dass Duc sehr bemüht war, für alle Situationen eine Lösung zu finden.
Er hat ein sehr breit gefächertes Wissen zu allen möglichen Themen und gibt das auch gerne an seine Coachees weiter. Bin sehr zufrieden mit seiner Leistung.
Großes Lob an dich Duc, du machst das super, weiter so.
01/24/2023Anonymously
Super Meeting, war sehr einladend, auch wenn ich etwas zu schüchtern war um die Cam aufzudrehen
01/04/2023Anonymously
Symphatisch Offen und Absulut Ziel Orientiert. Hilft Extrem Weiter und ist so so Wertvoll.
11/23/2022Anonymously
03/23/2023Anonymously
Good
03/10/2023Anonymously
11/30/2022Anonymously

Your message to Duc Pham

* All reviews and experiences about Duc Pham are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/16/2022  |  Last update: 02/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Elterngeldexperten GmbH
Gabi Boborowski