Vermögensberatung, Finanzberatung, Anlagen, Investment, Kredite, Finanzierungen

Eduard Shapiro
Statt von verschiedenen Banken, Versicherungen, Bausparkassen bekommen Sie bei mir alles aus einer Hand und
einem Kopf. Sie haben einen Ansprechpartner für alles. Von Altersvorsorge über Absicherung in allen Lebenslagen,
Gesundheitsvorsorge,...
Vermögensberater

Kölner Str. 232
51149 Köln

Sehr Kompetent und ehrlich. Es ging dabei nicht um den Verkauf von Verträgen sondern nur um den Nutzen für mich und meiner Lebensgefährtin.
12.03.2016Privatkunde
Ein kompetenter Berater der sich auch wirklich Zeit nimmt, um den individuellen Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden. Ich bin begeistert aufjedenfall eine Empfehlung wert.
10.03.2016Privatkunde
Eine top Beratung und ein super Berater eine Empfehlung wert
09.03.2016Privatkunde
Vor allem habe ich sehr eine ausführliche Erklärung und Beratung bekommen. Ich habe die Beratung von Herrn Shapio meinen Bekannten weiter empfohlen.
09.03.2016Privatkunde
15.03.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Thomas Hockauf