Babyzimmer, Kinderzimmer, Kindermöbel, Kinderstühle, Kindertische, Möbel

Ludwig-Erhard-Straße 10
34576 Homberg/Efze

Ralf Ehring

Ich war lange auf der Suche nach guten Kinderstühlen mit entsprechender Sitzhöhe in guter Qualität. In den Online-Shops findet man vieles, manchmal aber auch viel Müll. Bei Ehring habe ich die Kinderstühle mit der Typenbezeichnung Jonas gefunden und bestellt. Ich war überrascht von der Qualität und der sehr guten Verarbeitung. Die Stühle sind sehr hochwertig. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Die Lieferung erfolgte übrigens innerhalb 2 Tagen. Klasse.
03/09/2017
TOP! Nur zu empfehlen! Sehr schöne Produkte aus toller, einwandfreier Qualität! TOP Service!!! Und das Gute daran: Made in Germany!
:-)
12/15/2016
Sehr hochwertige Möbel und außerordentlich guter Service. Kaum zu glauben, dass es noch so bemühte Mitarbeiter gibt! Unbedingt empfehlenswert!!!!
10/21/2016
Die Firma Ehring kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben bereits mehrere Möbelstücke gekauft und sind mehr als zufrieden, sowohl was den Service, als auch den Qualiät der Produkte betrifft. Die Möbel sind absolut hochwertig, sowohl in Punkto Verarbeitung als auch in Punkto verwendete Materialen. Sämtliche Stücke sind Made in Germany. Das verwendete Holz ist erstklassig und extrem Robust. Außerdem werden nur absolut ungiftige Farben und Lacke verwendet. Viele Möbelstücke sind ´"mitwachsend" und flexibel einsetzbar. Auf diese Weise bleiben sie lange im Gebrauch und müssen nicht ausgetauscht werden. Neben Kindermöbeln bietet Ehring außerdem Büromöbel an. Darunter auch ein edler Schreibtischsessel, mit dem ich überaus glücklich ist. Fazit: 5/5 Sternen, Prädikat absolut empfehlenswert
10/07/2016

5 reviews on Amazon

07/25/2018

11/20/2018

Your message to Ehring-Shop

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2018  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile