Eickemeyer Seminare: Fortbildungen für Tierärzte seit über 30 Jahren

Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG
Wissen in der Veterinärmedizin wird immer umfangreicher und unterliegt einem immer stärkeren Aktualitätsverlust. Berufliche Ausbildung, Weiterbildung und Fortbildung ist für Tierärzte daher ein Muss um erfolgreich in der Arbeitswelt zu agieren....
Frau Ginter

07461 96 580 50
07461 96 580 90
auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Hervorragende Organisation und Durchführung, top Referenten, Wohlfühlen vom ersten bis zum letzten Augenblick, extrem viel Input - Wiederholungsbesuch durchaus lohnend
18.04.2016Geschäftskunde
Die Referenten waren sehr freundlich. Essen und Trinken war genug da. Alle Fragen wurden gründlich geantwortet. Die neuesten Methoden und Techniken wurden gut beigebracht. Sehr nurzliche Kurs.
15.04.2016Geschäftskunde
Immer wieder alles perfekt! Vielen Dank!
20.03.2016Geschäftskunde
Ich habe im Februar 2016 an dem Seminar "Betriebswirtschaftslehre in der Tiermedizin" teilgenommen und bin sehr positiv überrascht. Der hervorragende Referent hat es verstanden, aus einem eher trockenen Thema ein sehr interessantes und kurzweiliges Wochenend-Seminar zu gestalten, von welchem ich mir viele hilfreiche Tipps und Tricks für meinen Praxisalltag mitnehmen konnte. Sehr zu empfehlen!
11.02.2016Privatkunde
Besonders gut gestaltet war der Ablauf (zeitlich und organisatorisch) - so nimmt man wirklich viel mit! Auch im praktischen Teil hat mir die Zeituhr gut gefallen, weil so wirklich für jeden genug Übungszeit bleibt. Allgemein unvergleichbar mit Seminaren in Österreich -toll und ich komme gerne wieder!
08.02.2016Privatkunde
Super organisiert und durchgeführt wie immer
02.11.2015Geschäftskunde
Die Referentin war bekanntermaßen ausgezeichnet!!
Die Rahmenbedingungen , d.h. Ort der Veranstaltung war sehr angenehm und komfortabel . Allein die Bewirtung hätte meiner Meinung nach in Telation zum Preis der Fortbilding deutlich besser sein können
26.10.2015Geschäftskunde
Eickemeyer versteht es in kleinem, fast familiären Rahmen geballtes Wissen und Praxis zu vermitteln, das sofort in der Praxis Anwendung findet.
21.09.2015Geschäftskunde
Gut
Unzufrieden war ich nur mit dem Script, welches eigentlich gar keines war. Es handelte sich lediglich um das ausgedruckte PowerPoint Dokument des Vortrags. Mit den Sono Bildern dieses Handouts kann man rein gar nix anfangen, da das nur Standbilder von Videos waren. Der Text ist viel zu dürftig um später mal was nachlesen zu können. Insofern...Punktabzug dafür! Ansonsten sehr guter Vortrag, der an manchen Stellen etwas zu viel Vorwissen voraussetzte. Ich würde mir dasselbe Seminar im nächsten Jahr aber nochmal anhören, wenn bis dahin ein besseres Script vorliegen würde.
mfg
14.09.2015Geschäftskunde
Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG Kommentar von Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, wir werden unsere Referenten darauf hinweisen.
Sehr kompetente Referenten,gute Organisation und Didatik,freundliche Atmosphäre und geduldige Erklärungen.
Qualitativ herrvoragend.
13.09.2015Geschäftskunde
Angenehme Fort- und Weiterbildung. Sehr angenehmer Rahmen mit eigenen Räumlichkeiten und Geräten. Sofort praktisch umsetzbare Erkentnisse. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Immer aktuelle Themen. Sehr emfehlendswerte Seminare. Kurze Wanderung vor dem gemeinsamen Abendessen ermöglicht intensives Kennenlernen der Seminarteilnehmer.
09.09.2015Geschäftskunde
13.02.2016Geschäftskunde
07.02.2016Geschäftskunde
19.10.2015Geschäftskunde
Gut
29.09.2015Geschäftskunde
17.07.2015Geschäftskunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen!

27.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2016   |  Profil melden