Eickemeyer Seminare: Fortbildungen für Tierärzte seit über 30 Jahren

Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG
Wissen in der Veterinärmedizin wird immer umfangreicher und unterliegt einem immer stärkeren Aktualitätsverlust. Berufliche Ausbildung, Weiterbildung und Fortbildung ist für Tierärzte daher ein Muss um erfolgreich in der Arbeitswelt zu agieren....

Eltastraße 8
78532 Tuttlingen

Frau Medina

Sunday CLOSED
External conditions
Die Fortbildung war sowohl theoretisch und praktisch aufgebaut. Es wurde alles Schritt für Schritt erklärt und der Dozent war sehr hilfsbereit.
Die Organisation war super!
12/09/2019Anonymously
Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG Comment from Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen!
Wie immer - super Betreuung, sehr persönlich durch sehr nettes Personal, nette Kleinigkeiten (wie z.B. Abschiedstüte für die Reise), inhaltlich sehr gut (gute Referenten, gute Themen, tolles Skript)
12/03/2019Anonymously
Ich war mit allen 3 Referentinnen der Endokrinologie Zürich sehr zufrieden, sowohl fachlich als auch die Vortragsweise als auch die Hilfe bei Fragen in der praktischen Anwendung zu diesem breitgefächerten Thema.
11/06/2019Anonymously
Es war ein gutes Seminar, wobei aber einer der Referenten deutlich abgefallen ist.
10/28/2019Gaudenz M.
Sehr geehrter Herr Mischol,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen!
Ich war einfach nur begeistert! Tolle Organisation und Verpflegung, aber insgesamt einfach wahnsinnig tolles Seminar mit drei herausragenden Referentinnen. Alle drei sehr sympathisch, hierdurch ein sehr lockeres Klima. Spitze war, dass Frau Prof. Boretti bezugnehmend auf Fragen von Freitag proaktiv Folien für Samstag erstellt hat, um mehr auf die Fragestellungen eingehen zu können. Viele wissenschaftliche Hintergründe, dabei aber nach wie vor sehr Praxis bezogen und durchaus pragmatisch. Werde auf jeden Fall wiederkommen! Daumen hoch!!!
10/28/2019Anonymously
Die drei Referentinnen (Prof. Reusch, Prof. Boretti, Prof. Sieber-Ruckstuhl) haben tolle Vorträge gehalten und sind super auf Fragen eingegangen!!
10/27/2019Anonymously
Tolle Organisation, großartige Referentinnen, leckere Bewirtung, immer gerne wieder!
10/26/2019Anonymously
Average
Leider ist das Seminar kurzfristig un eine Stunde nach hinten verschoben worden, ohne ausreichend zu informieren.
Seminar bei Dr. Koch sehr lehrreich und interessant.
10/15/2019Anonymously
Die Verknüpfung von Theorie und Praxis ist einzigartig und top organisiert.
07/15/2019Thomas B.
Sehr geehrter Herr Baumgartner,
Sehr gutes, der Ausschreibung entsprechendes Seminar zur Verbesserung der Herzuntersuchung mit Hilfe von Ultraschall. Sehr gute Gliederung und Wechsel Praxis und Theorie. Nutzen für die Praxis ausgezeichnet, besonders für die gute Kleintierpraxis mit Überweisung in speziellen Fällen.
07/14/2019Granacher Albert A.
Sehr geehrter Herr Dr. Granacher,
Seit über 20 Jahren besuche ich regelmäßig Eickemeyer-Seminare und nehme jedes Mal so viel Nützliches für die Praxis mit, dass sich die Kosten für das Seminar in der Regel schnell amortisieren durch
-mehr Motivation
-mehr Wissen
Die bewährte persönliche Art und Weise der Durchführung führt dazu, dass man immer mit einer Vorfreude nach Tuttlingen fährt. Es ist schön, dass mit Alexander Sprung die nächste Generation herangewachsen ist, der es wunderbar geschafft hat, die Tradition hochzuhalten, ohne die Innovation aus den Augen zu verlieren. Herzlichen Glückwunsch dazu!
12/18/2018Sibylle H.
Sehr geehrte Frau Hofmann,
Kleine Gruppen mit intensiver Betreuung durch erstklassige Spezialisten und viel praktische Übungszeit
09/12/2017AnonymouslyTierklinik Neuwied
Der Chirurgie-Kurs Abdomen I war wie versprochen sehr praxisbezogen. Ich habe genau die Tipps bekommen, die man in keinem Theoriebuch findet, die in der Praxis das Leben aber so viel einfacher machen.
Die Stimmung war sehr entspannt - so macht ein Kurs richtig Spass.
05/31/2017Anonymously
Hervorragende Organisation und Durchführung, top Referenten, Wohlfühlen vom ersten bis zum letzten Augenblick, extrem viel Input - Wiederholungsbesuch durchaus lohnend
04/18/2016Anonymously
Die Referenten waren sehr freundlich. Essen und Trinken war genug da. Alle Fragen wurden gründlich geantwortet. Die neuesten Methoden und Techniken wurden gut beigebracht. Sehr nurzliche Kurs.
04/15/2016Anonymously
Immer wieder alles perfekt! Vielen Dank!
03/20/2016Marco D. - Kleintierpraxis am Engelberg
Ich habe im Februar 2016 an dem Seminar "Betriebswirtschaftslehre in der Tiermedizin" teilgenommen und bin sehr positiv überrascht. Der hervorragende Referent hat es verstanden, aus einem eher trockenen Thema ein sehr interessantes und kurzweiliges Wochenend-Seminar zu gestalten, von welchem ich mir viele hilfreiche Tipps und Tricks für meinen Praxisalltag mitnehmen konnte. Sehr zu empfehlen!
02/11/2016Karl F.
Besonders gut gestaltet war der Ablauf (zeitlich und organisatorisch) - so nimmt man wirklich viel mit! Auch im praktischen Teil hat mir die Zeituhr gut gefallen, weil so wirklich für jeden genug Übungszeit bleibt. Allgemein unvergleichbar mit Seminaren in Österreich -toll und ich komme gerne wieder!
02/08/2016Anonymously
Super organisiert und durchgeführt wie immer
11/02/2015Anonymously
Die Referentin war bekanntermaßen ausgezeichnet!!
Die Rahmenbedingungen , d.h. Ort der Veranstaltung war sehr angenehm und komfortabel . Allein die Bewirtung hätte meiner Meinung nach in Telation zum Preis der Fortbilding deutlich besser sein können
10/26/2015Anonymously

07/09/2019

12/13/2019

Your message to Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2015  |  Last update: 12/14/2019   |  Report profile