Eickemeyer Seminare: Fortbildungen für Tierärzte seit über 30 Jahren

Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG
Wissen in der Veterinärmedizin wird immer umfangreicher und unterliegt einem immer stärkeren Aktualitätsverlust. Berufliche Ausbildung, Weiterbildung und Fortbildung ist für Tierärzte daher ein Muss um erfolgreich in der Arbeitswelt zu agieren....

Eltastraße 8
78532 Tuttlingen

Melanie Ginter

Review from 10/27/2020
Methods

Sehr nettes Personal, alles super, auch die Verpflegung. Leider sind die praktischen Übungen für den Magen-Darm-Trakt (zumindest aus meiner Sicht) nicht ausreichend. Schade. Alles andere war perfekt. Gerne wieder.
10/27/2020Anonymously
Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG Comment from Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen!
Die Ausdrucke der .ppt Folien dürften etwas grösser und damit lesbarer sein.
10/19/2020Anonymously
Dr. Michael Koch ist der geborene Chirurgieseminarleiter. Er macht das absolut perfekt. Danke vielmals für all das praxisnahe Wissen, die super Erklärungen und die Geduld
10/01/2020Anonymously
Good
Der Theorie Anteil des Seminars könnte didaktisch besser aufbereitet werden. Das breite Fachwissen der Referentinnen kann durch das teilweise sprunghafte Vertiefen einzelner Aspekte nur schwer aufgenommen werden, da die weiter ausgeführten Aspekte nur sehr kurz angesprochen werden und somit kaum mit eigenen Notizen festgehalten werden können.
Ansonsten war der generelle Inhalt sehr gut und die Referentinnen konnten dies gut vermitteln und auf Fragen eingehen.
Ein PDF-Skript wäre hilfreich, weil die Abbildungen der Ultraschallbilder in den Unterlagen teilweise sehr schlecht ist.
Die Verpflegung war bemüht aber leider (vielleicht auch Corona bedingt) schlecht. Wenn man schon Portionsfertigessen (Pizzalieferdienst) anbietet, wäre es sinnvoll, wenn man den Teilnehmern am Morgen eine Auswahlliste vorlegt und nicht nur „normal/vegetarisch/vegan) jeweils ein abgepacktes Essen liefert, das bei nicht Passend dann unnötigerweise in den Müll wandern muss.
Dennoch war die Fortbildung gut und praxisrelevant und wird mich weiter voranbringen!
09/30/2020Anonymously
Good
Leider war es im Seminarraum sehr kalt und zugig. Ist den Coronaauflagen tlw geschuldet, aber war trotzdem sehr unangenahm und über den Winter sollte eine bessere Lösung gefunden werden für alle teilnehmenden Kollegen/-innen.
09/28/2020Anonymously
10/28/2020Anonymously
10/27/2020Anonymously
10/22/2020Anonymously
10/11/2020Anonymously
10/11/2020Anonymously

Your message to Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG

* All reviews and experiences about Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/16/2015  |  Last update: 04/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
1,298 Reviews
DeutschAkademie Sprachschule Leipzig