Friseur & Kosmetik

47638 Straelen

Miron Jakimowicz

Service on offer
Information
Auf meiner 2-jährigen Weltreise mussten meine Haare einiges mitmachen. Dementsprechend wild sah ich aus, als ich zurück nach Deutschland kam: über 20cm Ansatz, Spliss ohne Ende, trockene, strohige und glanzlose Längen/Spitzen. Durch meine Reise habe ich immer wieder Mädels getroffen, die auf die Produkte von Alfaparf schwören und so war mir der Name Alfaparf Milano schon ein Begriff. Als der Friseur meines Vertrauens mir dann vorschlug an einer Alfaparschulung als Haarmodel für die Lisse Design Keratin Behandlung teilzunehmen, war ich also sofort dabei. Für die Behandlung muss man etwas Zeit mitbringen, aber ich sag Euch, es lohnt sich!! Meine Haare waren danach komplett repariert, kein Spliss mehr an den Spitzen und super weich. Trockene, stumpfe Haare? Keine Spur mehr davon. Stattdessen seidenweiche Haare, toller Glanz und gesund-aussehendes Haar ohne Frizz. Die Behandlung ist jetzt knapp 4 Monate her und durch die entsprechenden Pflegeprodukte der Lisse Design Serie konnte ich die Wirkung der Behandlung bislang erhalten. Ich bekomme ständig Komplimente und trage meine Haare viel mehr offen als früher. Die Friseurin hat mir empfohlen die Behandlung alle 6 Monate zu wiederholen und mein nächster Termin ist auch schon gemacht. Auch wenn die Behandlung natürlich seinen Preis hat, für mich eine absolute Empfehlung an alle die sich schönes, gesundes Haar wünschen.
05/22/2020Anonymously
Tolle Haarfarbe (Alfaparf Evolution of the Color Rot), super Service, schneller Versand.
05/13/2020Anonymously
Partner meines Vertrauens. Neben der hervorragenden Marke Alfaparf Milano bemüht ist Eino mein Partner rund um den Firseur Salon. Zuverlässig, authentisch und transparent +++
05/11/2020Anonymously

Your message to EINO Beauty

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Beauty
Miss Lashes Institute Hannover
COSMETARIUM