Elektroplanung, Elektroinstallation, Lichtplanung, Lichttechnik, Smart Home

Elektro Huml GmbH
Elektro Huml ist Ihr Spezialist für Elektroplanung und Elektroinstallation in München. Wir unterstützen Sie ganzheitlich bei der Planung Ihres Projekts im Bereich Elektrotechnik in München, Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Umgebung. Wir haben uns...

Egmatinger Str. 9
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Images & Videos

Review from 02/01/2024
Implementation

Vielen Dank für die schnelle, reibungslose und professionelle Abwicklung meines Anliegens.
Freue mich bereits auf die Elektroplanung in meinen vier Wänden mit Ihnen.
02/01/2024Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Elektro Huml lief super. Bereits das erste Kennenlernen war sympathisch und es konnte, trotz mir als Laien, ein Gespräch auf Augenhöhe stattfinden. Keine Frage wurde belächelt, sondern souverän und freundlich beantwortet.
Auch die Mitarbeiter, die die Arbeiten bei mir vor Ort ausführten, waren sehr nett, arbeiteten schnell und vor allem ziel- und lösungsorientiert.
Ich kann Elektro Huml nur wärmstens weiterempfehlen. Ich fühle mich bei Elektro Huml bestens aufgehoben.
10/07/2022Anonymously
Ich hatte die Firma für ein Ärztezentrum beauftragt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mein Chef und ich waren sehr zufrieden. Wir würden die Firma aufjendefall wieder beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen

Schrödel
(Assistant Manager des Urologischen Zentrums Ottobrunn-Vaterstetten)
05/24/2022Anonymously
Als Lieferant für Sprechanlagen ist Firma Huml ein sehr angenehmer Partner, vor allem der Kontakt zu Herrn Huml :)
03/23/2022Anonymously
Ich habe die Dienste der Firma Huml sehr gerne in Anspruch genommen und werde das auch wieder tun, wenn Bedarf besteht. Vom Vorgespräch über die detaillierte Planung bis zur Durchführung unseres Vorhabens in unserem Privathaus: Alles lief reibungslos, jederzeit transparent, freundlich und fair. Die durchgeführten Arbeiten und die eingesetzten Produkte waren von bester Qualität. Außerdem war ich von dem Leistungsspektrum der Firma überrascht und fühlte mich rundum bestens betreut. Jederzeit wieder.
03/10/2022Anonymously
Die Fa. Huml betreut uns schon viele Jahre in der Bestandsbewirtschaftung und bei verschiedenen Neubauprojekten. Das junge Team ist sehr kompetet, autentisch und sympathisch. Insbesondere bei meinem Wohnhausneubau hat die Fa. Huml aufwändige Wünsche und Lösungen möglich gemacht und immwerwieder vorausschauende Planungshinweise gegeben. Ich kann die Fa. Huml uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/08/2022Anonymously
In erster Linie bin ich überrascht mit welchen sowohl fachlichen als auch kreativen Ideen hier die Firma Huml hier zu Werke geht.
Das Angebot reicht von edlen Design- bis hin zu preiswerten aber trotzdem qualitativ hochwertigen Leuchten. Von Dali über KNX bis zur klassischer Steuerung ist alles im Angebot. Für die Qualität der Arbeit ergibt sich ein mehr als fairer Preis. Hier wird Ehrlichkeit, Transperens und Handwerk groß geschrieben. Ich würde die Firma jederzeit weiter empfehlen.
02/09/2022Anonymously
Besonders zufrieden waren wir mit dem tollen Service und der kompetenten Beratung.
Wir fühlten uns mit unseren Anliegen verstand und sehr gut aufgehoben!
Die Firma Huml empfehle ich weiter, weil es sich hier um Experten handelt,
die Ihr Handwerk verstehen, lieben und leben.
01/19/2022Anonymously
Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Firma Elektro Huml zusammen. In jedem Falle sind die Themen Zuverlässigkeit, Zeitmanagement und Kommunikation hervorzuheben, sei es mit Endkunden oder in der Zusammenarbeit mit Industrievertretungen und anderen Gewerken.
Schön und beruhigend einen solchen Partner an seiner Seite zu wissen.
01/18/2022Anonymously
Rating for:
05/30/2022Anonymously

Your message to Elektro Huml GmbH

* All reviews and experiences about Elektro Huml GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/18/2020  |  Last update: 04/06/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft
Schlüsseldienst Stuttgart Andreas
INNVOLT GmbH & Co. KG