Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

RACCOMANDAZIONE TOP 2024
4,50 fuori da 5
5.640 Recensioni
Informazioni di contatto
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...

Informazioni di contatto

4,51 su 5
Besonders zufrieden
09.07.2024Friedens
Sehr geehrte Frau Hovhannisyan,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre knappe, aber aussagekräftige Stellungnahme.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Raccomandazione
Die Partnerschaft mit ProvenExpert war ein echter Gewinn! Mehr Sichtbarkeit und Authentizität – ein echtes Plus für unser Image. Speziellen Dank an Veronica De Odorico die uns stehts bei der Optimierung unterstütz!
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Sie so zufrieden sind.

Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und es sind Rückmeldungen wie Ihre, die uns motivieren. Sollten Sie Unterstützung benötigen oder mehr über Ihre Erfahrungen berichten wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Auf Ihren weiteren Erfolg und Ihr Wachstum!

Mit freundlichen Grüßen
2,80 su 5
Media
I feel that having all the reviews moderated by the company before they are published undermines the transparency of the reviews and ratings. Realising this as an end user would probably cause me not to trust the platform. I imagine some companies would publish both good and bad reviews but I suspect most would only allow the good ones through.
04.07.2024James Morrison
Hi James,

Thank you for taking the time to share your concerns with us. We understand that transparency is crucial for trust, especially when it comes to reviews and ratings. We do have a process in place to encourage the publication of all reviews.

When a new review is received a profile owner has 72 hours to publish a review. If this is not done then the star rating is removed from the profile and rating seals and any awards received will be hidden. This encourages profile owners to publish negative reviews and enables profile visitors to see at a glance if the business is being transparent.

If you have any further suggestions or require more clarity on our moderation process, we encourage you to reach out to us directly. We are committed to creating a trustworthy and user-friendly experience and are always looking for ways to improve.

Best regards
The ProvenExpert team
Raccomandazione
Siamo molto soddisfatti di Proven Expert. La piattaforma è molto facile da usare e le recensioni sono reali e autentiche. Per noi è molto importante ricevere un feedback dai clienti dopo aver completato un ordine. Solo così possiamo ottimizzare ulteriormente noi stessi e il nostro servizio.
Mostra l'originale
13.06.2024Anonimo
Sehr geehrter Herr Schäfer,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie Proven Expert als benutzerfreundlich empfinden und dass es Ihnen hilft, die Erkenntnisse Ihrer Kunden zu verstehen.

Wir schätzen Ihr Engagement für eine kontinuierliche Verbesserung und freuen uns, ein Teil dieser Reise zu sein. Sollten Sie Anregungen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Raccomandazione
Die einfache Handhabung und die nachvollziehbaren Bewertungsverfahren von ProvenExpert haben es uns erleichtert, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu erhalten. Ein unverzichtbares Tool für jedes wachsende Unternehmen!
Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihnen helfen können, Vertrauen bei Ihren Kunden aufzubauen.

Mit freundlichen Grüßen
Raccomandazione
Problem geschildert per Mail, Problem wurde erkannt, behoben und die Mail beantwortet. Innerhalb weniger Stunden alles bereinigt. Sehr guter Service.
Sehr geehrter Bewerter,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, Sie in Ihrem täglichen Alltag unterstützen zu können und stehen bei Rückfragen gern zur Verfügung.

Beste Grüße
Ihr ProvenExpert Team!
Raccomandazione
Really impressed great platform. I will recommended again!
31.05.2024Robinson Paul
Dear Robinson,

Thank you so much for your review, it's great to hear that you are impressed with our platform.

Your recommendation means the world to us, if there’s anything more we can do for you, just let us know.

Warm regards,
4,00 su 5
Raccomandazione
Wunsch: Themen speziell auf den Kunden angepasst in Bewertung integrieren statt one fits all
21.05.2024mine&make/Peter Peetz
Sehr geehrter Herr Peetz,

vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung und dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stolz darauf, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, und Ihre Anregung bezüglich der Integration von individuelleren Bewertungsthemen wissen wir sehr zu schätzen.

Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist für unser Wachstum sehr wichtig. Wir wissen, dass wir Ihre Anregungen an unser Entwicklungsteam weitergeleitet haben, um sie bei unseren laufenden Verbesserungsbemühungen zu berücksichtigen.

Wenn Sie noch weitere Ideen haben oder bestimmte Dinge besprechen möchten, würden wir uns freuen, sie zu hören. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen: support@provenexpert.com

Vielen Dank, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass wir in Zukunft einen zusätzlichen Stern von Ihnen erhalten.

Raccomandazione
Zuverlässige Plattform, klare Strukturierung der Funktionen und ein sehr guter Support. Weiter so.
17.05.2024Dennis Gürtler
Sehr geehrter Herr Gürtler,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Bemühungen bei Ihnen auf Resonanz stoßen.

Ihr Zuspruch motiviert uns, uns weiter zu verbessern und unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir uns verpflichtet fühlen, die gute Arbeit fortzusetzen und Ihre Erwartungen in Zukunft noch zu übertreffen.

Sollten Sie weitere Rückmeldungen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und freuen uns darauf, Sie noch besser zu bedienen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Excellent 👍
14.05.2024Dely B
Dear Dely,

Thank you for the kind review! We're delighted to hear that you had a positive experience. Your satisfaction is our greatest reward.

If there is anything we can so to help or if you have any suggestions please let us know

Best wishes,
Sehr guter Support
10.05.2024Dieter Hoyer
Sehr geehrter Herr Hoyer,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die Anerkennung für unser Support-Team! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Qualitätsservice erhalten haben, den wir anstreben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.

Raccomandazione
Schnell und unkompliziert - ich bin begeistert!
07.05.2024Teresa
Liebe Teresa,

vielen Dank für Ihre richtig tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiter viel Erfolg und Freude!

Viele Grüße
Top Top Top
Online Demo von ProvenExpert.com
03.05.2024Ridvan randjelovic
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre richtig tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns noch lange weiter mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Wir wünschen Ihnen weiter viel Erfolg und Freude!

Viele Grüße
Raccomandazione
Sehr schneller Kundenservice. Vielen Dank!
19.04.2024Ann-Katrin Kruse
Liebe Frau Kruse,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Kundendienstes zufrieden waren, es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität!

3,00 su 5
Media
Zwar Volle Kontrolle über die Bewertungen aber auf der anderen Seite wenn andere auch das System Nutzen dann kommen nur die positiven Bewertungen und ich finde das ist nicht Transparent!
17.04.2024Anonimo
Lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback und Ihre Bedenken bezüglich der Transparenz unseres Bewertungssystems mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst, denn unser Ziel ist es, eine ehrliche und faire Plattform anzubieten, von der sowohl die Nutzer als auch die Bewerteten profitieren.

Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Sichtbarkeit positiver Bewertungen im Vergleich zu potenziell weniger günstigen Bewertungen. Unser System ist so konzipiert, dass es konstruktives Feedback fördert, auch wenn es stimmt, dass Profilbesitzer sich dafür entscheiden können, keine Bewertungen zu veröffentlichen. Wenn Sie eine Bewertung nicht innerhalb von 72 Stunden veröffentlichen, werden nur die Anzahl der veröffentlichten Bewertungen und das Datum der letzten Bewertung auf dem Siegel und dem ProvenExpert-Profil angezeigt.

Dies geschieht aus rechtlichen Gründen und um die Transparenz für die Verbraucher aufrechtzuerhalten. Wenn Sie also ein Profil sehen, das nur die Anzahl der Bewertungen anzeigt, können Sie auf einen Blick erkennen, dass der Profileigentümer nicht transparent ist

Wären Sie bereit, Ihre Gedanken weiter zu diskutieren? Bitte kontaktieren Sie uns unter support@provenexpert.com. Wir schätzen Ihre Erkenntnisse sehr und freuen uns auf die Gelegenheit, unser System noch besser zu machen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

1,00 su 5
Povero
Bezahlt Überzahlung erst nach zweimaligen Mahnungen 14 Tage später und nimmt dann auch noch Verrechnung ohne vorherige oder wenigstens begleitende Kommunikation vor. Kein guter Stil!
Sehr geehrter Herr und Frau Fendel,

es tut mir aufrichtig leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns bezüglich der verspäteten Rückerstattung zu hören. Wir haben nicht nur Ihre Erwartungen nicht erfüllt, sondern auch unsere Standards für schnelle und klare Kommunikation nicht eingehalten. Dies ist sicherlich nicht der von uns angestrebte Servicestil.

Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback uns dabei hilft, unsere Prozesse zu verbessern und ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir sind bestrebt, die Dinge richtig zu stellen und hoffen, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wieder zu gewinnen.

Das ProvenExpert-Team
Raccomandazione
Meine Erfahrungen mit ProvenExpert waren bisher immer zielführend und meine Anliegen konnten in einem freundlichen und wertschätzenden und zügigen Kontext geklärt werden. Sehr informativ finde ich die Webinare, die hier angeboten werden und empfehle ProvenExpert aus vollem Herzen weiter! Vielen Dank für die Unterstützung, mein Unternehmen weiter nach vorne zu bringen!
12.04.2024Nicole Freudenberg
Liebe Kundin,

vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie so zufrieden sind!
Wir wünschen Ihnen weiter ganz viel Erfolg mit Ihrem Profil.

Viele Grüße,
Raccomandazione
Meine Erfahrungen mit Proven Expert sind durchweg positiv und verdienen in jeder Hinsicht hohe Anerkennung. Anfangs hatte ich leichte Schwierigkeiten, direkt Kontakt aufzunehmen, was zunächst zu einer gewissen Ungeduld führte. Doch jede Interaktion, die darauf folgte, war von bemerkenswerter Freundlichkeit, Kompetenz und einer entgegenkommenden Haltung geprägt. Besonders hervorzuheben ist Franziska Keimel, deren Einsatz nicht nur präzise und umsichtig war, sondern auch von einer außergewöhnlich positiven Energie begleitet wurde. Sowohl telefonisch als auch in der Email-Kommunikation habe ich eine schnelle, wertschätzende und vollends zufriedenstellende Betreuung erfahren. Ich blicke mit Freude auf eine weitere langfristige Zusammenarbeit mit Proven Expert.
05.04.2024Claudia Conen
Liebe Frau Conen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit ProvenExpert zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Interaktionen mit uns durchweg positiv waren.

Wir entschuldigen uns vielmals für die anfänglichen Schwierigkeiten, die Sie bei der direkten Kontaktaufnahme hatten. Wir sind jedoch froh, dass unser Team Ihnen helfen konnte, sobald die Kommunikation begonnen hatte. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter, Ihnen zu helfen, anerkennen.

Wir fühlen uns geehrt, dass wir unsere langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen fortsetzen können und versichern Ihnen, dass wir Ihnen stets das hohe Niveau an Service und Unterstützung bieten werden, das Sie von ProvenExpert erwarten.

Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zu sprechen.

finally good
01.04.2024Anonimo
Dear reviewer,

Thank you so much for your positive review! We couldn't be happier to hear that you had a great experience with us.

If there's anything else we can do or if you have any further feedback or suggestions, please feel free to let us know. We appreciate your support and value your input as we continuously strive to improve our services.

Once again, thank you for your kind words. We look forward to serving you again in the future.

Best regards,
4,60 su 5
Raccomandazione
ProvenExpert hat sich als wertvolle Plattform für das Management meiner Online-Reputation erwiesen. Der einfache Anmeldeprozess und das intuitive Dashboard erleichterten es mir, Kundenbewertungen effektiv zu sammeln und zu präsentieren, was das Vertrauen neuer Kunden stärkte. Die anpassbaren Widgets und detaillierten Umfragen boten tiefe Einblicke in die Kundenzufriedenheit und halfen, mein Angebot zu verbessern.

Besonders hervorzuheben ist der exzellente Kundensupport, der stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Einziger Kritikpunkt sind die Kosten, die für kleinere Unternehmen eine Herausforderung darstellen können. Dennoch ist ProvenExpert für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz stärken möchten, eine Investition wert.
ProvenExpert - allgemeine Zufriedenheit
Lieber Traum-Urlaub-Florida.de,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Anmeldeprozess und unser Dashboard benutzerfreundlich fanden.

Wir sind sehr stolz auf unseren ausgezeichneten Kundensupport und freuen uns, dass unser Team Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stand.

Was Ihr Feedback zu den Kosten betrifft, so verstehen wir die Herausforderungen, denen sich kleinere Unternehmen gegenübersehen, und wir bieten verschiedene Preismodelle an, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Budgets gerecht werden. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Angebote, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich für ProvenExpert entschieden haben, um Ihre Online-Präsenz zu verbessern. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.

600 Recensioni da

573 recensioni su Google

11.07.2024
Invia una recensione

Il su messaggio a ProvenExpert.com

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

Tutte le recensioni e le esperienze su ProvenExpert.com sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |   Profilo attivo dal 09.05.2014  |  Ultimo aggiornamento: 12.07.2024   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Approfittate delle esperienze di altri clienti: Le recensioni autenticate dei clienti di ProvenExperts possono aiutare a scegliere il prodotto o il servizio giusto.
Feedback efficace dei clienti
ProvenExpert consente di esaminare l'intero spettro di servizi di un'azienda (ad esempio, servizio clienti, consulenza). In questo modo si ottiene una panoramica dettagliata della qualità del servizio in tutte le aree.
Recensioni indipendenti
ProvenExpert è gratuito, indipendente e neutrale. I clienti scrivono le recensioni di loro spontanea volontà - le loro opinioni non sono in vendita. Il contenuto delle recensioni non può essere influenzato da denaro o da altri mezzi.

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!

L'85% dei consumatori si fida delle recensioni online tanto quanto delle raccomandazioni personali.

Lascia che ProvenExpert dia una spinta alla tua attività attraverso la migliore pubblicità del mondo: le opinioni dei clienti contenti e soddisfatti.
Linee guida per la revisione  |  Garanzia di qualità  |  Informativa sulla privacy  |  Avviso legale  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH