Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

TOPAANBEVELING 2024
4,50 van 5
5.648 Beoordelingen
Contactgegevens
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...

Contactgegevens

Slecht
Spam
22.07.2024Anoniem
Dear Reviewer,

We are very sorry to hear that you’ve had an unpleasant experience that prompted you to label it as "spam." This is quite concerning, and we take such feedback seriously. We want to assure you that our intention is to provide valuable and relevant communication to our users.

We would like to understand and resolve the issue you've encountered. If possible, please contact us at support@provenexpert.com with more details so we can take appropriate corrective measures.

Thank you for bringing this to our attention, and we apologize for any inconvenience caused.

Best regards,
The ProvenExpert team
Hallo ,
Vielen Dank für diese Gelegenheit, mich auf einer anderen Plattform auszuprobieren
Liebe Grüße
Friedens
Online Demo von ProvenExpert.com
15.07.2024Friedens
Lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen die Möglichkeit geben konnten, sich auf unserer Plattform auszuprobieren und auszudrücken.

Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

3,60 van 5
Aanbeveling
Leider ist der Support immer etwas "schlechter" geworden - vor allem die Erreichbarkeit - schade.
Sehr geehrter Herr Warlich,

vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass unser Support Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, denn wir wissen, wie wichtig Barrierefreiheit für unsere Nutzer ist.

Wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um das Problem der Verfügbarkeit zu lösen und die Qualität unseres Supports zu verbessern.

Sollten Sie weitere Bedenken haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden.

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir wissen Ihre konstruktive Bewertung sehr zu schätzen.

Ihr ProvemExpert Team
Aanbeveling
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Accounts und der Kundenservice ist einfach großartig. Wenn Probleme auftreten, werden sie schnell gelöst. Vielen Dank, followershive.
12.07.2024Anoniem
Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Qualität unseres Kundenservices zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sollten Sie auf weitere Probleme stoßen oder Fragen haben, sind wir immer für Sie da.

1,00 van 5
Slecht
Aanbeveling
Innerhalb der 21-Tage-Testphase am 25.3.2024 den Vertrag storniert. Bestätigung erhalten, dass ich mein Geld zurückbekommen. Bis nicht turücküberwieseb. Auf meine Emails keine Antwort erhalten. Brief adressiert an die Schweizer Firmenadresse konnte nicht zugestellt werden. Alles höchst Suspect. Ich bin auf das Geschwätz von Oliver Schacke tatsächlich reingefallen. Er scheint nicht hinter dem zu stehen, was er von sich gibt.
Kundenbewertungen mit / Customer reviews with ProvenExpert.com
09.07.2024Simone Düsseldorf
Besonders zufrieden
09.07.2024Friedens
Sehr geehrte Frau Hovhannisyan,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre knappe, aber aussagekräftige Stellungnahme.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Aanbeveling
Die Partnerschaft mit ProvenExpert war ein echter Gewinn! Mehr Sichtbarkeit und Authentizität – ein echtes Plus für unser Image. Speziellen Dank an Veronica De Odorico die uns stehts bei der Optimierung unterstütz!
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Sie so zufrieden sind.

Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und es sind Rückmeldungen wie Ihre, die uns motivieren. Sollten Sie Unterstützung benötigen oder mehr über Ihre Erfahrungen berichten wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Auf Ihren weiteren Erfolg und Ihr Wachstum!

Mit freundlichen Grüßen
2,80 van 5
Gemiddeld
I feel that having all the reviews moderated by the company before they are published undermines the transparency of the reviews and ratings. Realising this as an end user would probably cause me not to trust the platform. I imagine some companies would publish both good and bad reviews but I suspect most would only allow the good ones through.
04.07.2024James Morrison
Hi James,

Thank you for taking the time to share your concerns with us. We understand that transparency is crucial for trust, especially when it comes to reviews and ratings. We do have a process in place to encourage the publication of all reviews.

When a new review is received a profile owner has 72 hours to publish a review. If this is not done then the star rating is removed from the profile and rating seals and any awards received will be hidden. This encourages profile owners to publish negative reviews and enables profile visitors to see at a glance if the business is being transparent.

If you have any further suggestions or require more clarity on our moderation process, we encourage you to reach out to us directly. We are committed to creating a trustworthy and user-friendly experience and are always looking for ways to improve.

Best regards
The ProvenExpert team
Aanbeveling
Wir sind sehr zufrieden mit Proven Expert. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich und die Bewertungen real und authentisch. Für uns ist es sehr wichtig, nach Abschluss eines Auftrages Feedback vom Kunden zu bekommen. Nur so können wir uns und unseren Service weiter optimieren.
13.06.2024Anoniem
Sehr geehrter Herr Schäfer,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie Proven Expert als benutzerfreundlich empfinden und dass es Ihnen hilft, die Erkenntnisse Ihrer Kunden zu verstehen.

Wir schätzen Ihr Engagement für eine kontinuierliche Verbesserung und freuen uns, ein Teil dieser Reise zu sein. Sollten Sie Anregungen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Aanbeveling
Die einfache Handhabung und die nachvollziehbaren Bewertungsverfahren von ProvenExpert haben es uns erleichtert, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu erhalten. Ein unverzichtbares Tool für jedes wachsende Unternehmen!
Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihnen helfen können, Vertrauen bei Ihren Kunden aufzubauen.

Mit freundlichen Grüßen
Aanbeveling
Problem geschildert per Mail, Problem wurde erkannt, behoben und die Mail beantwortet. Innerhalb weniger Stunden alles bereinigt. Sehr guter Service.
Sehr geehrter Bewerter,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, Sie in Ihrem täglichen Alltag unterstützen zu können und stehen bei Rückfragen gern zur Verfügung.

Beste Grüße
Ihr ProvenExpert Team!
Aanbeveling
Really impressed great platform. I will recommended again!
31.05.2024Robinson Paul
Dear Robinson,

Thank you so much for your review, it's great to hear that you are impressed with our platform.

Your recommendation means the world to us, if there’s anything more we can do for you, just let us know.

Warm regards,
Your ProvenExpert team
4,00 van 5
Aanbeveling
Wunsch: Themen speziell auf den Kunden angepasst in Bewertung integrieren statt one fits all
21.05.2024mine&make/Peter Peetz
Sehr geehrter Herr Peetz,

vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung und dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stolz darauf, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, und Ihre Anregung bezüglich der Integration von individuelleren Bewertungsthemen wissen wir sehr zu schätzen.

Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist für unser Wachstum sehr wichtig. Wir wissen, dass wir Ihre Anregungen an unser Entwicklungsteam weitergeleitet haben, um sie bei unseren laufenden Verbesserungsbemühungen zu berücksichtigen.

Wenn Sie noch weitere Ideen haben oder bestimmte Dinge besprechen möchten, würden wir uns freuen, sie zu hören. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen: support@provenexpert.com

Vielen Dank, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass wir in Zukunft einen zusätzlichen Stern von Ihnen erhalten.

Aanbeveling
Zuverlässige Plattform, klare Strukturierung der Funktionen und ein sehr guter Support. Weiter so.
17.05.2024Dennis Gürtler
Sehr geehrter Herr Gürtler,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Bemühungen bei Ihnen auf Resonanz stoßen.

Ihr Zuspruch motiviert uns, uns weiter zu verbessern und unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir uns verpflichtet fühlen, die gute Arbeit fortzusetzen und Ihre Erwartungen in Zukunft noch zu übertreffen.

Sollten Sie weitere Rückmeldungen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und freuen uns darauf, Sie noch besser zu bedienen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Excellent 👍
14.05.2024Dely B
Dear Dely,

Thank you for the kind review! We're delighted to hear that you had a positive experience. Your satisfaction is our greatest reward.

If there is anything we can so to help or if you have any suggestions please let us know

Best wishes,
Your ProvenExpert team
Sehr guter Support
10.05.2024Dieter Hoyer
Sehr geehrter Herr Hoyer,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die Anerkennung für unser Support-Team! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Qualitätsservice erhalten haben, den wir anstreben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.

Aanbeveling
Schnell und unkompliziert - ich bin begeistert!
07.05.2024Teresa
Liebe Teresa,

vielen Dank für Ihre richtig tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiter viel Erfolg und Freude!

Viele Grüße
Top Top Top
Online Demo von ProvenExpert.com
03.05.2024Ridvan randjelovic
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre richtig tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns noch lange weiter mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Wir wünschen Ihnen weiter viel Erfolg und Freude!

Viele Grüße
Aanbeveling
Sehr schneller Kundenservice. Vielen Dank!
19.04.2024Ann-Katrin Kruse
Liebe Frau Kruse,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Kundendienstes zufrieden waren, es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität!

3,00 van 5
Gemiddeld
Zwar Volle Kontrolle über die Bewertungen aber auf der anderen Seite wenn andere auch das System Nutzen dann kommen nur die positiven Bewertungen und ich finde das ist nicht Transparent!
17.04.2024Anoniem
Lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback und Ihre Bedenken bezüglich der Transparenz unseres Bewertungssystems mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst, denn unser Ziel ist es, eine ehrliche und faire Plattform anzubieten, von der sowohl die Nutzer als auch die Bewerteten profitieren.

Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Sichtbarkeit positiver Bewertungen im Vergleich zu potenziell weniger günstigen Bewertungen. Unser System ist so konzipiert, dass es konstruktives Feedback fördert, auch wenn es stimmt, dass Profilbesitzer sich dafür entscheiden können, keine Bewertungen zu veröffentlichen. Wenn Sie eine Bewertung nicht innerhalb von 72 Stunden veröffentlichen, werden nur die Anzahl der veröffentlichten Bewertungen und das Datum der letzten Bewertung auf dem Siegel und dem ProvenExpert-Profil angezeigt.

Dies geschieht aus rechtlichen Gründen und um die Transparenz für die Verbraucher aufrechtzuerhalten. Wenn Sie also ein Profil sehen, das nur die Anzahl der Bewertungen anzeigt, können Sie auf einen Blick erkennen, dass der Profileigentümer nicht transparent ist

Wären Sie bereit, Ihre Gedanken weiter zu diskutieren? Bitte kontaktieren Sie uns unter support@provenexpert.com. Wir schätzen Ihre Erkenntnisse sehr und freuen uns auf die Gelegenheit, unser System noch besser zu machen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

601 Recensies van

574 beoordelingen op Google

18.07.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan ProvenExpert.com

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over ProvenExpert.com zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 09.05.2014  |  Laatst bijgewerkt: 27.07.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!