Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

4,51 z 5
4.756 recenzje
Dane kontaktowe
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...

Dane kontaktowe

3,00 z 5
Średnia
Viel zu teuer
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback an uns. Wir versuchen immer den Preis mit den Funktionen in Einklang zu bringen. Hierzu haben wir unterschiedliche Pakete für die jeweiligen Anforderungen unserer Kunden geschaffen.

Schauen sich gerne die jeweiligen Funktionen auf unserer Webseite an: https://www.provenexpert.com/de-de/funktionen-preise/

Melden Sie sich auch gerne bei uns unter der support@provenexpert.com. Gemeinsam schauen wir, welches Paket am besten für Sie geeignet ist.

Ihr ProvenExpert Team
4,27 z 5
Rekomendacja
It's too expensive for African startups. Lots of good features but can't really access them without hundreds of dollars. Many reviews platform are way cheaper and mostly free! Just make an exception for companies that really want to be in the platform but can't afford premium services.
07.10.2021Tommy
Dear Customer,

Thank you for your review and feedback to us. We always try to balance the price with the features. For this purpose, we have created different packages for the respective requirements of our customers.

Feel free to have a look at the respective functions on our website: https://www.provenexpert.com/de-de/funktionen-preise/.

Also feel free to contact us at support@provenexpert.com. Together we will see which package is best for you.

Best regards
Your ProvenExpert Team
4,00 z 5
Rekomendacja
Für kleine Unternehmen meines Erachtens zu teuer.
04.10.2021Anonimowo
3,75 z 5
Rekomendacja
Erst war ich nicht zufrienden, allerdings hat sich der Kundenservice nun bei mir gemeldet und meine Probleme gelöst. Daher bin ich nun zufrieden und aktualiere meine Bewertung. Pro: Die Integration von Bewertungen anderer Quellen ist eine tolle Funktion. Kontra: Der Kundenservice könnte schneller antworten und besser erreichbar sein.
29.09.2021Anonimowo
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Soweit ich sehen kann, wurde Ihre Anfrage mittlerweile gelöst.
Bitte geben Sie uns gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

Beste Grüße
Rekomendacja
Die Bewertungen haben eine sehr großen Stellenwert und die Bewerter, sind wichtige und interessante Personen oder Unternehmen.
Lieber Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn das Bewertungsprofil für Zufriedenheit sorgt!

4,40 z 5
Rekomendacja
Manchmal ist die Benutzeroberfläche kompliziert, was für mich dann nicht transparent ist. Die Preisstruktur ist dafür eindeutig. E-Mails werden teilweise langsam beantwortet.
27.09.2021Anonimowo
Rekomendacja
Ich finde ProvenExpert ist eine sehr gute Ergänzung für mich und mein Business. Aktuell nutze ich den gratis Account. Leider finde ich für mich persönlich als Solo-Business-Starterin den Sprung zum nächsten Paket zu groß und 10 Bewertungen öffentlich zu sehen, hm, da bin ich immer am überlegen, ob es nicht besser ist nur das Siegel ohne Bewertungen zu verwenden.
22.09.2021Gabi Pollinger
Rekomendacja
Molto Professionale. Un gran Portale.
21.09.2021ETAZ Web
4,80 z 5
Rekomendacja
Alles gut, TOP Dienstleister.
17.09.2021Dirk Hütter
Rekomendacja
Ich bin mit Proven Expert zufrieden.
Liebe Kundin,

vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn das Bewertungsprofil für große Zufriedenheit sorgt!

Rekomendacja
Habe mich nach der 30 tägigen Probezeit auf den freien Plan herabsetzen lassen und gerade wieder ein Upgrade gekauft auf Plus, da mir das Feedback Tool so richtig gefehlt hat in meinem Marketing und auch meine Kunden waren unglücklich, dass sie nicht alle Bewertungen sehen konnten.
Liebe Frau Dr. Wollborn,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihren Kunden Ihr Bewertungsprofil gefehlt hat! Wenn Sie weiter auf dem laufenden bleiben wollen, dann schauen Sie doch gerne in unseren Blog. Im neusten Beitrag können Sie nachlesen, wie Storytelling für kleine Unternehmen und Solo Selbständige funktioniert: https://blog.provenexpert.com/de

3,82 z 5
Rekomendacja
Das Einrichten eines Profils und einer Seite ist wirklich einfach und selbsterklärend.
06.09.2021Anonimowo
Liebe Kundin / Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback an uns! Wir freuen uns, dass der Start mit Ihrem Bewertungsprofil und die Einbindung auf Ihrer Webseite so einfach gewesen ist.

Sollten Sie noch offene Punkte bzgl. der Einsatzmöglichkeiten Ihres Bewertungsprofils haben, können Sie uns gerne Ihre Fragen an support@provenexpert.com senden. Sie können sich auch gerne bei einem unserer Online Demos registrieren. Eine Kollegin / Ein Kollege zeigt in dem Webinar wie das Bewertungsprofil von Unternehmen eingesetzt wird.

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.provenexpert.com/de-de/demo/

3,78 z 5
Rekomendacja
Meine per Email eingereichten Kundenbewertungen wurden leider nicht erfasst und auf eine Mail bezüglich Status gab es keine Antwort, sehr schade.
Positiv ist zu erwähnen, dass eine ProvenExpert Präsentation sehr gut war. Mehr Erfahrung habe ich leider noch nicht.
06.09.2021Anonimowo
Liebe Kundin / Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback an uns! Es tut uns leid, dass Sie bis dato keine Rückmeldung zu Ihren Bewertungen erhalten haben. Eine Kollegin von uns hat Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben und wird sich, um alle offenen Punkte kümmern.

Rekomendacja
...Erhöht meine Sichtbarkeit und stärkt das Vertrauen von Interessenten.
06.09.2021Vision
Liebe Frau Sohn,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Bewertungsprofil Ihnen bei Ihrer Arbeit hilft.

Rekomendacja
Genial, einzigartig und sehr zuvorkommend. Herzlichen Dank für die sensationelle Beratung.
Rekomendacja
Bei provenExpert gibt es nur nette und kompente Mitarbeiter
01.09.2021Anonimowo
Rekomendacja
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Dienst gemacht.
31.08.2021Christoph Schulte
2,72 z 5
Średnia
Rekomendacja
Das Abbonement ist deutlich zu teuer.
Liebe Frau Sevik,

Ihr ProvenExpert Team
4,75 z 5
Rekomendacja
Die Idee und Umsetzung ist sehr gut.
Der Preis für die kostenpflichtigen Funktionen ist jedoch zu hoch.
30.08.2021Julia
Liebe Julia,

vielen Dank für Deine positive Bewertung und Dein Feedback an uns. Wir versuchen immer den Preis und die jeweiligen Funktionen in Einklang zu bringen. Melde Dich doch gerne bei uns unter der: support@provenexpert.com.

Wir schauen dann gemeinsam, welche Funktionen Dir den größten Mehrwert bringen.

Dein ProvenExpert Team
Rekomendacja
Una genial plataforma de reseñas que impulsa los nuevos negocios y hace más visible en internet.
27.08.2021Anonimowo
Estimado Cliente,

muchas gracias por la buena reseña estamos muy contentos que Ud. esta satisfecho con nuestra plataforma.

Muchos saludos

Zadzwoń do nas Kontakt e-mailowy
Oceń teraz
Poleć innym

Wiadomość do ProvenExpert.com

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 09.05.2014  |  Ostatnia aktualizacja: 15.10.2021   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH