Holistic Medical Practicioner

Chadiya Vöhringer
Ich helfe dir dabei die Beziehung zwischen deinem Geist und Körper zu verstehen damit du der Experte in deinem Leben wirst und endlich dein volles Potenzial ausschöpfen kannst ohne dich immer wieder von "schnellen" Lösungswegen abzubringen durch...

Cyprus

Websites

Social Media

Review from 07/11/2021

Ich habe mich für Chey entschieden, da ich mich bei Ihr absolut sicher gefühlt habe, ihr meine Erlebnisse anzuvertrauen. Das ist das wichtigste, um mit ihr die Reise zu beginnen. Sie hatte eine positive Aura, bei der ich mich sehr wohlgefühlt habe.

Mir war es wichtig, mich selbst und die Dinge, die ich erlebt hatte zu verstehen. Die Erkenntnis darüber zu bekommen und mich persönlich weiterzuentwickeln - „voranzukommen“. Ich wollte nicht mehr auf der Stelle treten, sondern meine Emotionen, die Vergangenheit und auch die Glaubenssätze, die ich habe, loszulassen. Genau das ist die letzten Wochen passiert! Die Fortschritte, die ich gemacht habe, sind sehr groß und vor allem schnell. Ich merke im Business, in der Partnerschaft, meiner Familie (Eltern) und bei mir selbst, dass sich alles zum Positiven verändert hat. Ich viel mehr bewusst sein darüber habe, was mir passiert ist. Ich verstehe endlich, warum ich in manchen Situationen mich selbst sabotiere und warum ich so reagiere. Dann verstehe ich jetzt nach 20 Jahren, was mich zurückgehalten hat und wie ich jeden Tag immer klarer werde. Es hat sich vorher angefühlt, als ob ich keine klare Sicht auf mein Leben habe.

Was mir besonders gut gefällt: Die Art wie sie ihr Wissen, Erfahrungen und Methoden vermittelt. Ihre Ehrlichkeit in Bezug auf verschiedenste Lebensbereiche (Beziehungen, Familie, Business, persönlich). Die Reise zu einem selbst mit IHREM Fokus meine Ziele zu erreichen. Die Methoden, die sie mir zeigt, die mich zu mehr Bewusstsein bringen. Ich hatte noch nie so viel Spaß mit meinen Emotionen, diese zu erkennen, lieben zu lernen und auch loszulassen/zu vergeben. Jede Session mit ihr ist einmalig und bringt mich jedes Mal zu neuen Erkenntnissen.

Meine persönlichen Erfolge: Ich habe nach 20 Jahren erkannt, dass ich von meinem Opa noch nie abschied, nehmen konnte. Ich habe mich endlich mit meinen Eltern ausgesprochen und meine Emotionen einfach losgelassen und nicht mehr unterdrückt. Die Gespräche mit Kunden, Geschäftspartnern und in meiner Partnerschaft sind auf einem ganz anderen Level. Ich kommuniziere anders und lerne neue Teile von mir kennen. Endlich habe ich eine Vision für mein zukünftiges „Ich“, sowie messbare Ziele im Business, sodass ich hier aus meiner inneren Motivation arbeite. Mein Unternehmen geht gerade durch die Decke, weil ich nicht mehr unter Zwang und mit Druck Geld verdiene. Und weil ich an mich selbst Glaube!

Das alles ist in der Zusammenarbeit mit Chey passiert und ich freue mich schon auf die nächsten Monate.

Das war noch nicht alles! Zusätzlich zur Zusammenarbeit mit Chey, begleitet mich Oksana. Oksana ist ein Breathworking Coach und ist ein Teil von Cheys Coaching. Was ich hier über mich selbst, meinen Körper und meinen Geist lerne. Das kann man gar nicht in Worte fassen. Hierbei lerne ich unglaublich viel über mich, meine Emotionen und meinen Körper.

An dieser Stelle: Danke an Chey für deine Arbeit, diese unglaubliche Lebensreise und das Bewusstsein. Eine klare Empfehlung für alle, die weiterkommen möchten im Leben und nicht mehr auf der Stelle stehen bleiben wollen. Danke, Danke, Danke!
07/11/2021Anonymously
Für mich war es eine super interessante Erfahrung. Ich bin ohne Erwartungen in das retreat gegangen und habe einiges über mich selber gelernt, nette menschen kennen gelernt und bin tiefenentspannt nach hause gegangen. Auch in den tagen und ersten wochen danach habe ich mich sehr erholt gefühlt. Chey hat das retreat super organisiert und Oksana sehr gut unterstützt! Oksana ist eine tolle Yogalehrerin und Breathworker. Sie hat sehr auf die Teilnehmer geachtet und jeden dort abgeholt wo er es gebraucht hat. Ich würde mich sehr freuen wenn es bald nochmal ein solches Retreat gibt :)
07/10/2021Anonymously
Habe mich bei Chey sofort mega wohlgefühlt! Sie agiert mit absoluter Leidenschaft und Passion. Gleichzeitig besitzt Chey ein absolut tiefgründiges und dennoch breit gefächertes Wissen über alle Lebensbereiche!
Das wichtigste ist jedoch, super krasses Einfühlungsvermögen und du denkst, du kennst diese junge Frau schon dein Leben lang.
07/10/2021Anonymously
Ich habe mich generell in den Sessions mit Chey und Oksana gut aufgehoben gefühlt. Mein Ziel war es mich besser kennenzulernen und Altlasten aus meiner Kindheit aufzuarbeiten. Teilweise waren das schmerzhafte Erfahrungen aber durch die Erfahrung und Professionalität von Chey und Oksana wurde ich dort perfekt durchgeleitet. Auch viel es mir leichter bestimmte Dinge zu erkennen weil sie mich mit den richtigen Fragen gelenkt haben. Ich bin sehr begeistert von der Zusammenarbeit und würde es jederzeit wieder tun
07/10/2021Anonymously
Chadiya ist eine Expertin auf ihrem Feld und weiß, was sie tut. Sie hat mir die richtigen Dinge aufgetragen, die mir sehr gut weitergeholfen haben.
Auch kann sie die Dinge sehr gut erklären.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, es war ein sehr vertrauensvolles Verhältnis , sodass man sich sehr gut öffnen konnte, was notwendig ist für den persönlichen Fortschritt.

Ich kann Chadiya nur wärmstens empfehlen.
06/08/2021Anonymously
Sehr Gute betreuung ! Wir haben meine schwehrpünkte herausgefunden und sie ausgearbeitet somit der Weg zur Zielereichung Freigelegt wurde und sich völlig neue Möglichkeiten anbieten ! Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnisen und kann Sie guten Gewissens Weiterempfehlen !
06/08/2021Anonymously
Das größte Erkenntnis für mich während der Zusammenarbeit war, wie ich meine Emotionen selbst kontrollieren kann. Deine empathische Art und die fachlich Expertise auf dem Gebiet der Psychologie und Mindset haben meine Erwartung übertroffen! Ich wünsche Dir, dass auf Dich so viele Menschen wie möglich aufmerksam werden, um unser Planeten zum besseren Ort zu machen :). Danke liebe Chadiya und ich freue mich riesig auf nächstes Gespräch mit Dir!
Liebe Grüße Dimitri
01/17/2021Anonymously
Ich habe mit Chadiya innerhalb eines weiteren Mentorings zusammengearbeitet. Bereits nach unserem ersten Gespräch, wofür sie sich überaus viel Zeit nahm, konnte ich verschiedene praktische Übungen anwenden, die mir extrem bei einigen meiner Unsicherheiten helfen konnten und außerdem sofortige Wirkung zeigten. Auch in Sachen Mindset und Einstellung konnte Chadiya mir bei einigen Punkten weiterhelfen und meine Sicht auf viele Dinge erweitern.
Bei späteren Kontakt via WhatsApp konnte sie mir zusätzlich nochmal Tipps geben.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen.
01/12/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Chadiya. Sie kann sich sehr gut in ihren Gegenüber hineinversetzen und dann sehr begreifbar an Hand von Bildern und Geschichten erläutern, was zu tun ist. Zeitgleich kommt zu jeder Zeit durch, dass sie die Themen über die sie redet, auch auf wissenschaftlicher Basis sehr gut beherrscht. Meinen negativen Glaubenssatz hat sie gelöst!
01/11/2021Anonymously
Ich hatte mit Chey 2 Gespräche, welche das Verhältnis zu meinen Familienmitglieder auf ein neues Level gebracht haben, als auch den Umgang mit Frauen . Dadurch konnte ich von vielen negativen Emotionen loslassen, was mir in Zukunft noch mehr Glück & Umsatz bringen wird.
Much love, absolute Empfehlung!
01/10/2021Anonymously

Your message to Chadiya Vöhringer

* All reviews and experiences about Chadiya Vöhringer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/10/2021  |  Last update: 04/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Sandra Bader
Joel Billhardt - Joy-Modus