Ich begleite Menschen in ihrer positiven Veränderung

Peter Fassbender Coaching
Willkommen! Mein Name ist Peter und ich bin ein engagierter Coach, der Menschen dabei hilft, wieder an sich selbst zu glauben und ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu führen. Meine Kunden sind Menschen, die Freude daran haben, sich...

1622 Shoreland Drive

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Peter Fassbender stellt die richtigen Fragen und hat schon während der Sitzung praktische Hilfen und hilfreiche Vorschläge, über deren Wirksamkeit ich richtig erstaunt bin.
05/16/2023Anonymously
Peter ist ein Menschenfreund mit einer wunderbaren positiven Ausstrahlung, präsent, wohlwollend, sehr zugewandt und im Nu eine vertrauensvolle Verbindung aufbauend – für mich ist er ein liebevoller Reisebegleiter und Coach an meiner Seite geworden. Durch einige Coachings bei Peter habe ich tiefgreifende und heilende Prozesse erfahren dürfen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Peter versteht es großartig, auf seine feinfühlige, wirklich stärkende und gleichzeitig sehr kompetente Art durch den Prozess zu führen, genug sicheren Raum zu geben und genau an den richtigen Stellen die richtigen Fragen zu stellen, um weiter in die Tiefe zu führen und Erkenntnisse anzustoßen, die definitiv weiterbringen. Durch Perspektivwechsel sind plötzlich neue Lösungsmöglichkeiten und Wege da, oder es können heilende Prozesse initiiert werden. Er versteht es, das eigene Selbstvertrauen und den eigenen Weg der Veränderung zu stärken, und er begleitet diesen Weg sehr professionell. Wenn ich heute mit einer wirklich herausfordernden Situation konfrontiert bin, nehme ich gern die Abkürzung und lasse mich von ihm coachen, um schneller weiterzukommen.
Danke für Dein Sein und Wirken, lieber Peter! Dr. C. Rademacher
05/12/2023Anonymously
Peter ist ein sehr kompetenter, empathischer und vertrauenswürdiger Coach. Ich habe mich in den Coachings mit ihm immer sehr wohl sowie gut unterstützt und begleitet gefühlt. Seine angenehme Ruhe, Präsenz und sein Humor haben es mir leicht gemacht, mich zu öffnen und neue Perspektiven einzunehmen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen oder wieder ein Coaching bei ihm machen.
05/08/2023Anonymously
Für mich ist zunächst vor allem anderen die Verbindung und das Vertrauen wichtig, das ich spontan zu jemandem aufbauen kann, um überhaupt den 1. Schritt zu machen.
Bei Peter war beides für mich sofort und verblüffend klar wahrnehmbar. Peter hat eine wunderbare Präsenz, ist sehr zugewandt, aufmerksam und immer auf Augenhöhe mit seinem Gegenüber. Er hat eine sehr liebevolle und positive Art, jedoch immer professionell und ohne „zu verhätscheln“.
Er steigt mit großer Klarheit und sanfter Führung bzw. eher Impulsen, sehr schnell in den aktuellen Prozess ein, lässt dabei aber den notwendigen Raum für Deine persönliche Entfaltung. Er zeigt Dir immer wieder, dass er Deinem eigenen Weg, Deinem Potenzial vertraut und stärkt damit Dein eigenes Selbstvertrauen, die Motivation, Deinen Mut, das „Dranbleiben“. Er stellt auch „unbequeme“ Fragen, aber immer mit einem liebevollen Augenzwinkern, niemals wertend. Ich kann Peter als Begleitung in unklaren Situationen oder schwierigen Lebensphasen von ganzem Herzen empfehlen und hoffe, dass er mir weiterhin als Begleiter in meinem Leben erhalten bleibt.
05/08/2023Anonymously
Einer der besten Coachs der neuen Zeit. Peter versteht es sich in die Situation des Klienten hineinzuversetzen und von dort aus sein Wissen, seine Intuition sowie seine Lösungen zu vereinen um den Klienten bestmöglich zu unterstützen.
Ich bedanke mich bei Peter für sein Coaching und bin mir sicher, dass er mir in meinem Leben noch einige male weiterhelfen wird.
LG und alles Gute.
Martin
05/05/2023Anonymously
Peter Fassbender hat mich als Coach überzeugt, da er in recht kurzer Zeit zum Problem - hinter dem Problem- stieß, das wir dann gemeinsam angeschaut und bearbeitet haben. Für mich hat sich damit eine Blockade gelöst, die mich schon sehr lange begleitete. Dafür bin ich sehr dankbar. Peter Fassbender ist sehr empathisch und hält den Raum, in dem man sich gut aufgehoben, fast geborgen fühlen darf. Am Wichtigsten ist natürlich, dass er über ein großes Repertoire an Techniken verfügt, mit denen wir gearbeitet haben. Last but not least: Peter überträgt durch seine Persönlichkeit einfach Lebensfreude und eine regelrecht ansteckende positive Energie. Ich bin froh, ihn als Coach an meiner Seite zu wissen.
04/24/2023Anonymously
Ich bin von seiner ruhigen und empathischen Art beeindruckt. Peter vermag es wunderbar durch einen Prozess zu führen und einen sicheren Raum herzustellen und zu halten.
Seine wohlwollende Haltung erlaubt es, sich zu öffnen und zu vertrauen. Ich kann Peter sehr gut empfehlen und würde ihn immer wieder in Anspruch nehmen.
04/24/2023Anonymously
Ich hatte mit Peter Fassbender schon 1,5 Jahre vor dem Coaching eine 'zufällige' Begegnung und als ich dann ein Coaching brauchte, war klar: Wenn jemand auf der Welt, dann Peter Fassbender! Ich war / bin begeistert vom Vorgespräch und dem Coaching. Peter Fassbender hat mir ungeahnte Türen geöffnet und neue Wege gezeigt, wie ich mit Lebenssituationen umgehen kann. Das Coaching ist nun ein paar Wochen her und ich bin noch immer beflügelt vom inneren Prozess, der mit dem Coaching begann. Mit Vergnügen habe ich maximal viele Sternchen gegeben - ausser bei den Fragen zu den Geschäftsräumen. Das Coaching war über Zoom (zu grosse geografische Distanz). Ich bin sicher, dass Peter Fassbender mit seiner fröhlichen und kompetenten Art noch vielen anderen Menschen helfen wird. Ich wünsche ihm - beruflich und privat - alles Liebe und Gute!! Simone Reich aus Bern (Schweiz)
04/23/2023Anonymously
Rating for:
02/04/2024Anonymously
Rating for:
05/09/2023Anonymously

Your message to Peter Fassbender Coaching

All reviews and experiences about Peter Fassbender Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2023  |  Last update: 02/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
TWI International LLC
Dein Inneres Kind heilen