Wir bringen Dir bei, mit Werbetexten konstant 5-stellig pro Monat zu verdienen

Scale Up University
Wir zeigen Dir, wie Du Dir Dein professionelles Copywriting-Business aufbaust, um zeit- und ortsunabhängig zu leben.

Durch klare Verkaufsprozesse und geschickte Nutzung von künstlicher Intelligenz baust Du Dir innerhalb weniger Monate ein...

7901 4th St N, STE 300
St. Petersburg, Florida (FL) 33702
United States of America

RE ONLINE MARKETING LLC

Images & Videos

Review from 02/25/2024

Ich habe an der Scalup University teilgenommen, um mein Copywriting-Business zu skalieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm und kann es jedem empfehlen, der als Copywriter erfolgreich werden will. Es besteht aus den vier Bausteinen: Positionierung, Texten, Künstliche Intelligenz und Verkauf. Jeder Baustein ist sehr wertvoll und praxisnah gestaltet. Hier sind einige Highlights, die mir besonders gut gefallen haben:

- Positionierung: Ich hatte am Anfang einen 1:1 Positionierungscall mit einem Coach, der mir geholfen hat, meine Stärken und meine Zielgruppe zu definieren. Das hat mir viel Klarheit und Fokus gegeben.
- Texten: Ich habe gelernt, wie ich überzeugende Texte für verschiedene Formate und Kanäle schreiben kann. Die Coaches haben mir immer konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge gegeben.
- Künstliche Intelligenz: Ich habe erfahren, wie ich Künstliche Intelligenz richtig einsetzen kann, um meine Texte zu optimieren und zu automatisieren. Das hat mir viel Zeit und Mühe gespart.
- Verkauf: Ich habe gelernt, wie ich potenzielle Kunden ansprechen, überzeugen und langfristig binden kann. Die Coaches haben mir gezeigt, wie ich Preise festlege, Verträge gestalte und Onboarding-Prozesse durchführe.

Neben dem E-Learning-Bereich gab es auch zwei Mal pro Woche Livecalls in einer Kleingruppe, wo wir Fragen stellen, Erfahrungen austauschen und gemeinsam üben konnten. Die Atmosphäre war immer sehr positiv und motivierend.

Außerdem gab es eine engmaschige Betreuung in einer Facebook-Gruppe, wo wir jederzeit Unterstützung und Rückmeldung von den Coaches und anderen Teilnehmern bekommen konnten. Das hat mir viel Sicherheit und Vertrauen gegeben.

Ich bin sehr dankbar, dass ich an der Scalup University teilnehmen durfte. Es war eine tolle Erfahrung, die mir viel gebracht hat. Ich habe nicht nur mein Copywriting-Business auf ein neues Level gebracht, sondern auch viele nette Leute kennengelernt.
02/25/2024Anonymously
Ich habe die Scaleup University belegt. Mir hat das Programm von Michael und Johannes geholfen, mich auf eine spezifische Zielgruppe zu positionieren. Dadurch habe ich schon nach ein paar Wochen meine ersten Kunden gefunden.

Fettes Lob auch an den KI-Teil, der ist wirklich legendary!

Und dank der Erfolgsgarantie bleibst Du in der Betreuung drin, bis Du mindestens deine 10.000 Euro eingenommen hast.

Jederzeit wieder!
02/01/2024Anonymously
Kann wirklich Scale Up University zu 1 Mio% empfehlen! Vielen herzlichen DANK
01/08/2024Anonymously
Testurteil sehr gut.
Endlich hab ich einen Leitfaden für den Verkaufsprozess an der Hand. Der außerdem individuell anpassbar ist. Top. Danke Euch!
12/20/2023Anonymously
Bevor ich das Trainingsprogramm von Johannes und Michael absolvierte, fühlte ich mich in der Welt des Werbetextens oft verloren und überwältigt. Der Markt schien gesättigt, und egal, wie sehr ich mich anstrengte, meine Texte schienen einfach in der Menge unterzugehen. Doch dann hat sich alles verändert.

Dieses Programm hat mir nicht nur die Augen dafür geöffnet, wie ich systematischer recherchieren und effektiver verkaufen kann, sondern es hat mir auch die unglaubliche Kraft der KI im Werbetexten nähergebracht. Die Lektionen waren praxisnah, tiefgehend und unglaublich anwendungsorientiert.

Dank Scaleup habe ich gelernt, wie ich meine Texte schneller und dennoch qualitativ hochwertiger erstellen kann. Die Integration von KI in meinen Schreibprozess hat meine gesamten Prozesse positiv verändert. Ich kann nun in kürzerer Zeit tiefgehende und kreative Inhalte erstellen, die meine Kunden lieben.

Aber das Beste ist, dass ich jetzt in der Lage bin, meine Preise zu rechtfertigen und sogar zu erhöhen, da der Mehrwert meiner Arbeit klar erkennbar ist. Ich habe das Gefühl, mich endlich von der Masse abzuheben und einen einzigartigen Platz in der Werbetextbranche gefunden zu haben.

Für jeden Werbetexter, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, ist der Kurs ein absolutes Muss. Es hat nicht nur meine Fähigkeiten verbessert, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt. Ein herzliches Dankeschön an die Beiden für dieses lebensverändernde Programm!
12/12/2023Anonymously
Ich war unsicher, ob der Kurs mein Geld wert ist, aber ich wurde positiv überrascht. Das Verkaufsmodul hat mir geholfen, meine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern und meine Dienstleistungen effektiver zu vermarkten. Jetzt verstehe ich besser, wie ich mit Kunden kommuniziere und sie überzeuge. Das hat zu mehr und besseren Aufträgen geführt
12/12/2023Anonymously
Bevor ich an Scale-Up teilnahm, fühlte ich mich im Meer der freiberuflichen Werbetexter verloren. Ich kämpfte ständig mit der Herausforderung, mich von anderen abzuheben und meine Texte für meine Kunden wirklich effektiv zu gestalten. Aber dieses Programm hat alles verändert.

Die detaillierten Module zur systematischen Recherche haben mir geholfen, tiefgründigere und überzeugendere Inhalte zu erstellen, die meine Kunden lieben. Die Lektionen über effektives Verkaufen haben mir nicht nur beigebracht, wie ich meine Dienstleistungen besser vermarkten kann, sondern auch, wie ich den Wert meiner Arbeit klar kommuniziere.

Aber der wahre Game-Changer war der KI-Kurs. Ich war besorgt, dass KI meine Kreativität einschränken könnte, aber stattdessen habe ich gelernt, wie ich sie als leistungsstarkes Werkzeug nutzen kann, um meine Texte zu verbessern und effizienter zu arbeiten. Jetzt fühle ich mich viel selbstbewusster, wenn ich meine Projekte angehe, und die Ergebnisse sprechen für sich – die Conversion Rates meiner Funnels sind gestiegen und ich habe mehr Stammkunden als je zuvor.

Was ich an Michael und Johannes am meisten schätze, ist, wie spezifisch und anwendungsorientiert das Training ist. Jede Lektion ist direkt auf die Bedürfnisse von uns Werbetextern zugeschnitten und die Beispiele und Fallstudien sind unglaublich relevant und hilfreich.

Ich kann dieses Programm jedem Werbetexter empfehlen, der sein Handwerk auf das nächste Level heben möchte. Es ist eine Investition, die sich wirklich auszahlt!
12/12/2023Anonymously
Ich habe schon vor einem halben Jahr eine Ausbildung zur Copywriterin bei einem bekannten Coach gestartet. Mich begeisterte das Schreiben von Werbetexten und ich bekam schnell meine ersten 2 Aufträge. Danach war dann aber plötzlich das Erwachen: es kamen keine neuen Kunden mehr. Ich fand es auch wahnsinnig schwer, mich von anderen Textern abzuheben, weil jeder die gleichen Vorlagen verwendet und sich dort jeder irgendwie auf Coaches spezialisiert hat.

Michael und Johannes haben mir geholfen, meine Traumkunden-Nische zu finden, und mir einen klaren Fahrplan mitgegeben, wie ich Kunden gewinnen kann.

Dank ihnen habe ich schon die ersten Aufträge in meiner Nische (es hat nichts mit Coaches zu tun ;) ) bekommen und weiß genau, wie ich neue Kunden gewinnen kann.

Krass intensive Betreuung in den Livecalls, starkes Feedback und ein sehr strukturierter Videokurs. Kann es jedem ans Herz legen, der noch Struggle hat, seine Nische zu finden oder Hilfe bei der Kundengewinnung braucht.
12/11/2023Anonymously
Als Online Marketer bin ich darauf angewiesen, die Trends im Markt eng zu verfolgen.
Ich kenne daher die üblichen deutschsprachigen Programme zum Thema Copywriting relativ genau.
Niemand behandelt die Themen Sales und Fulfillment mit AI so tiefgründig wie Johannes und Michael. Wo andere Programme die Konzepte nur oberflächlich präsentieren, gibt es hier wirklich Schritt für Schritt Anleitungen, die den Themen die Komplexität nehmen.
Wenn Du als Online Marketer aus der Masse herausstechen willst, ist das Programm ein heißer Tipp!
12/03/2023Anonymously

Your message to Scale Up University

* All reviews and experiences about Scale Up University are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/03/2023  |  Last update: 02/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Lasse Landeck
Higher Self Business Mastery LLC