Programmierung

No image available
MAGIX Software GmbH

Good (4.10)
Wow, was für ein klasse Kurs!

Herr Schultz hat mich direkt über den anstehenden Kurs informiert und dieser war perfekt auf meine Bedürfnisse ausgelegt.

So stelle ich mir Lernen mit Spaß vor!
Review for
Bilder kreativ bearbeiten & professionelle Fotoprodukte erstellen mit Foto & Grafik Designer (Berlin)
Average
Habe den Kurs zum Geburtstag bekommen, hat Spaß gemacht, aber ich weiß noch nicht ob ich wieder einen Einsteigerkurs wählen würde. Das nächste mal lieber einen Pro Kurs!
Kein Bild vorhanden Comment from Enrico Schultz:
Hallo Daniel,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an meinem Kurs. Ich werde demächst auch Fortgeschrittenen-Kurse anbieten und hoffe, dass ich Sie noch einmal für einen Kurs begeistern kann. Gern gewähre ich Ihnen dann auch entsprechend einen kleinen Rabatt. Kontaktieren Sie mich bitte vor Ihrer nächsten Buchung.

Viele Grüße,
Enrico Schultz
Ein Döner mit Sauce, Salat komplett. Ach ne, ohne Gurken und Tomaten. Rotkohl auch nicht... Mehr Fleisch.
Kein Bild vorhanden Comment from Enrico Schultz:
Sauce komplett?
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2015  |  Last update: 01/18/2017   |  Report profile