Ernährungsberatung durch staatl. gepr. Diätassistentin

Veröffentlicht:
Kompetente Ernährungsberatung in Nürnberg, Wendelstein, Schwanstetten, Schwabach und Umgebung unabhängig von Öffnungszeiten, auch bei Ihnen zu Hause.

Ich verfüge über die Anbieterqualifikation für Ernährungsberater/innen, die im...
Kellermannstraße 13a
90455 Nürnberg

06.08.2016
Ernährungsprotokoll ist super! Veranschaulicht sein individuelles Essverhalten -> auch dank der "Verbesserung"
Pyramidenspiel war sehr informativ! Praktische Tipps waren super.
06.08.2016Privatkunde
In allen Punkten meine Erwartungen erfüllt. Freundschaftliche Basis. Niemand braucht hier Hemmungen zu haben, es wird sich wirklich um einen gekümmert!
Ein lustiges, nettes und informatives Treffen. Und der Erfolg hat sich eingestellt. Vielen Dank!
06.08.2016Privatkunde
Der Kursus hat mir geholfen, einiges im Eßverhalten zu überdenken und zu ändern. Und es hält noch Wochen nach Beendigung des Kurses immer noch an.
21.06.2016Privatkunde
Sehr gut! Super Motivation!!!
16.05.2016Privatkunde
Ein sehr guter Kurs mit viel Wissen und Informationen zur Ernährung. Besonders positiv hervorzuheben ist das Einkaufstraining im Supermarkt! Bei schönem Wetter ging die gesamte Gruppe walken und es wurde hierbei auf jeden Rücksicht genommen. Bei schlechtem Wetter gab es Gymnastik und Bewegung im Haus. Wünschenswert wäre noch eine Art Faltblatt mit der Auflistung und Erklärung der Übungen für den Alltag, da man diese doch sehr schnell wieder vergessen hat. Alles in allem ein sehr gelunger Kurs (was sich auch auf meiner Waage bemerkbar macht)!
12.05.2016Privatkunde
Frau Zehnder hat mir sehr weitergeholfen! Nach meinen bisher schlechten Erfahrungen mit diversen "Ernährungsberatern" endlich eine kompetente Fachkraft gefunden! In wenigen Beratungseinheiten wurde mir sehr geholfen- endlich traue ich mich wieder (wenig) Obst zu essen (auch mit Fruktoseunverträglichkeit) und das mit Genuss!!!! Vielen Dank!!!
22.01.2016Privatkunde
Es wurde wirklich alles hinterfragt. Sehr gut. Habe mein Gewicht gehalten
10.08.2015Privatkunde
Es wurde mir konkret aufgezeigt, wie meine derzeitige Ernährung aufgebaut ist und was geändert bzw. verbessert werden muss. Ich erhielt hierfür genaue Anleitungen und - was mir sehr wichtig war - auch Rezepte. Mein Erfolg von - 8 kg während der Wochen der Beratung spricht absolut für die Ernährungsberatung!
10.08.2015Privatkunde
02.03.2016Privatkunde
24.08.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beratung
Kreuzfahrtberatung.de