Stadtführung Erfurt Weimar, Petersberg, Nachtwächter, Kostümtouren, Straßenbahn

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,158 Reviews
EVE Tourist-Information ist ein lokales Thüringer Unternehmen mit Standorten Erfurt und Weimar. Unsere mehr als 60 Stadtführer bieten Stadtführungen und Stadtrundfahrten an. Des Weiteren finden Sie bei uns Kostümführungen, Petersberg Erfurt Führungen durch die geheimen Horchgänge, Fahrten mit der historischen Straßenbahn und vieles mehr.

EVE Tourist-Information
Johannesstr. 19 (kein öffentliches Ladengeschäft)
99084 Erfurt

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Average
Unsere gebuchte individuelle Stadtführung hat Frau Ursula Plumbaum sehr gut abgehalten.
Wir haben viel interessantes und schönes Wissen mitgenommen.
Leider war es sehr kalt und regnerisch in Weimar an dem Tag.
Ja, wir würden Sie gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank und freundl. Grüsse
Martina Nitschke und Reisekameradinnen
10/19/2020Anonymously
Es war eine tolle Stadtführung -Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Jule. Sie hat uns einen vielfältigen Blick auf Erfurt vermittelt und Ihr Wissen sehr sympathisch und mit viel Freude und Engagement an uns weiter gegeben. Obwohl wir schon sehr oft in Erfurt waren, haben wir wieder neue Dinge entdeckt und erfahren.
10/19/2020Anonymously
Super Service-Tolle Stadt-Engagierte Stadtführung mit Frau Hecker. Wir sind rundum zufrieden. Liebe Grüße Bernd Große
10/18/2020Große Bernd H.
Eine sehr interesante und aufschlußreiche Stadtführung mit einer sehr kompetenten und freundlichen Stadtführerin. Frau Plumbaum hat es verstanden, uns die Sehenswürdigkeiten und berühmten Persönlichkeiten Weimars, in der vereinbarten Zeit, verständlich und humorvoll auf Grundlage ihres fundierten Wissens nahe zu bringen. Deshalb einen besonderen Dank an Frau Plumbaum !
10/17/2020Anonymously
Herr Senn war sehr nett, kompetent und die Einzelführung mit ihm war super interessant.
Auf jeden Fall ist die Führung empfehlenswert
10/16/2020C.
An der Führung ist nichts zu kritisieren
10/16/2020Anonymously
Die Führung mit unserer Nachtwächterin war informativ, abwechslungsreich und lustig, Groß & Klein hatten ihren Spaß! Sehr empfehlenswert!
10/16/2020Anonymously
Die Führung war dank Frau Kuhn sehr abwechslungsreich, informativ und kurzweilig,. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.
10/15/2020Eva G.
Der über EVE vermittelte Stadtführer war grandios: unfassbar wissend, sympathisch und ist individuell auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Er hat uns zwei sehr schöne und informative Stunden beschert. Super professionell, kann man nicht besser machen. Vielen Dank!
10/13/2020Olaf U.
EVE Tourist-Information Comment from EVE Tourist-Information:
Hallo Herr Uthmann, das ist wirklich ein tolles Kompliment an uns. Herzlichen Dank, dass wir Sie führen durften. Auf ein Wiedersehen in Thüringen! Ihre EVE Touristinformation
Herr Oettel war sehr nett. Er hat die Führung sehr kurzweilig und unterhaltsam gestaltet. Sagen Sie ihm bitte nochmals vielen Dank.
10/13/2020C. K.
Unsere private Führung war sehr ansprechend und informativ. Wir können die Altstadtführung und unseren Guide Dominik auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/13/2020G.
Besser als mit unserem Stadtführer Christian kann man nicht durch Erfurt kommen !!!
10/13/2020P.
Die Erfurter Altstadt Führung mit Herrn Stephan Oettel war super gelungen, aufgrund der vielen neuen Informationen auch für uns Einheimische aus Sömmerda und der lockeren Art von Herrn Oettel sind die 2 Stunden viel zu schnell vergangen.
Auch der anschließende Restaurant im Rassmanns Sackpfeifenmühle war sehr angenehm und köstlich. Wir wurden sehr freundlich vom Chef empfangen und haben uns mit der sehr freundlichen Bedienung und einem ersten Glühwein nach der tollen Führung sofort sehr wohl gefühlt. Insgesamt war es eine schöne Zeit und in der Kombination mit Buchung eines Restaurant immer wieder zu empfehlen, insbesondere das es nun auch die Möglichkeit einer kleinen privaten Gruppenführung zum guten Preis gibt.
Machen Sie weiter so und es wird nicht die letzte Führung im wunderschönen Erfurt gewesen sein.
10/13/2020Anonymously
Alles bestens.
10/13/2020Anonymously
Das Buchen der Tour war einfach. Online ist das Angebot sehr übersichtlich gestaltet. Ein oder zwei tage nach der Buchung wurde ich angerufen , mir die Buchung bestätigt, mir wurde alles noch einmal erklärt und ich konnte eventuelle Fragen los werden. Die Rechnung für die Führung kam pünktlich wie ereinbart per Mail. Unser Guide Paul holte uns sehr pünktlich an der Unterkunft ab. Er war sehr nett, lustig und hatte Freude an seiner Arbeit. Obwohl ich vorher schon bestimmt 100 mal in Erfurt war, war seine Führung sehr informativ und tatsächlich war auch für mich fast alles neu😃 die Führung war kurzweilig und lustig und dauerte ca 2 Stunden. Wir waren 8 Personen und waren alle begeistert. Fazit: Es war ein top Preis-Leistungs-Verhältnis und ein guter Service. Es ist absolut empfehlenswert.
10/12/2020Dana P.
Wir hatten einen sehr kompetenten ,sympathischen und liebenswerten Stadtführer. Es hat viel Spaß gemacht und war sehr interessant. Gerne wieder...
Super Führung, sehr kompetente Führerin
10/12/2020Anonymously
Netter und kompetenter Reiseführer, wir hatten viel Spaß und konnten viel über Weimars Geschichte erfahren.
10/12/2020Anonymously
Gern wieder. Obwohl es sehr kurzfristig war, das Wetter alles andere als schön war, bekamen wir eine sehr kompetente und freundliche Stadtführerin. Danke
10/11/2020Thomas A. J.
Wir möchten uns nochmals bei Herrn Vogel für die interessante Stadtführung am 04.10.20 recht herzlich bedanken. Er hat uns viele schöne und informative Eindrücke mit nach Hause nehmen lassen. Nochmals danke.
10/08/2020Linke A.
EVE Tourist-Information Comment from EVE Tourist-Information:
Hallo Frau Linke, Herr Vogel ist noch ziemlich neu im Team und wird sich sicherlich über die tolle Bewertung freuen. Herzlichen Dank, auf ein Wiedersehen in Erfurt, Ihre EVE Tourist-Information
911 reviews on Ausgezeichnet

06/30/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2020  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile