Evelyn Summhammer

Wirtschaftspsychologin, Persönlichkeitsdesignerin, Psychotherapeutin, Autorin

Evelyn Summhammer
Published:
Ich unterstütze Führungskräfte soziale Situationen wirkungsvoll zu steuern, in dem ich das soziale Potenzial erweitere und zu wertvoller Handlungs- & Leistungsfähigkeit auf allen Ebenen führe.
Eine nachhaltig, belegbare Erfolgssteigerung für...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

07/03/2019
Performance quality
Value / Content
Methods
Der Vortrag wir sehr professionell aber auch angenehm zum zuhören, angereichert mit extrem viel Expertenwissen und auf allen Ebenen Praxisbezogen. Alle Beispiele konnten sofort in der Praxis umgesetzt werden. Das Wissen betrifft im Grunde jeden, es ist ein Thema welches jeden tagtäglich begleitet.
07/03/2019Manuela H.
Während des Besuchs eines Vortrags von Frau Mag. Summhammer war ich begeistert von der Motivationsfähigkeit und den praxisorientierten Ansätzen für Change-Prozesse.
Das nach außen spürbare Herzblut für ihren Beruf hat den Vortrag sehr besonders für mich gemacht.
05/28/2019Anonymously
Frau Summhammer ist eine der inspirierendsten Persönlichkeiten, die ich kenne. Sie beschäftigt sich intensiv mit Ihren Themen, das merkt man in Ihren Vorträgen und Workshops. Ich bin begeistert!
05/08/2019Karl K.
Ich hatte das Vergnügen, Frau Mag. Summhammer im Rahmen eines rotarischen Abends zu hören. Leider war in diesem Rahmen sehr wenig Zeit gegeben. Hierfür konnte die Vortragende nichts. Dennoch hat sie in 20 Minuten Wesentliches so spannend, entwaffnend logisch und praxis-, vor allem aber alltagsnah gebracht, dass man richtig Lust auf Mehr und vor allem auf ihre Bücher bekommen hat. Man hat einfach das Gefühl, dass hier wer spricht, der sein Fach versteht, sich Gedanken dazu macht und nicht theoretische Lernsätze wiederholt, vor allem aber jemand, der die Bodenhaftung nicht verloren hat. Großes Kompliment!
04/24/2019Dr. Gernot T.
Tolle Frau, weiß, wovon sie spricht!
03/21/2019Manfred S.
Meine Erwartungen an das Seminar mit Frau Summhammer wurden mehr als erfüllt! Mit meinem gewonnenen (Hintergrund-)Wissen und den vermittelten Werkzeugen und Möglichkeiten fühle ich mich gut gerüstet. Ich konnte mir sowohl fürs private als auch fürs geschäftliche Umfeld sehr viel mitnehmen und freue mich darauf, alles umzusetzen und anzuwenden. Frau Summhammer ist wundervoll auf jeden der Gruppe eingegangen und konnte individuelle Wege und Lösungen für die hervorragend herausgearbeiteten Probleme aufzeigen.
03/14/2019Anonymously
Liebe Evelyn, dein spontanes Einbringen deiner eigenen Lebensgeschichte / Story beim GSA-Workshop von Karola Sakotnig zum Thema Identität war der Hammer! Das schlüssig und spannend aufbereitete Thema wurde somit noch lebendiger. Für mich ein AHA, welcher Schatz in der individuellen Lebensgeschichte jedes Menschen / meiner KlientInnen liegt!
DANKE, weiter so, ich wünsche dir die Extraportion Erfolg weiterhin.
01/08/2019Elisabeth P.
Eine tolle Frau mit einem kompetenten Auftreten und herzlicher Persönlichkeit. Vortrag sehr kurzweilig - hätte mich noch gerne länger inspirieren lassen. Freue mich das Buch zu lesen! Alles Liebe und Gute für sie Fr. Summhammer!
11/29/2018Monika H.
Großartiger Vortrag (Inhalte, Sprache, Sorechgeschwindigkeit...)
Vielen Dank für den tollen Abend. FidW Wels
11/28/2018Marietta A.
Sehr spannender und aufschlussreicher Vortrag. Vor allem die einprägsame verbale und visuelle Vermittlung des Themas war beeindruckend.
11/07/2018Anonymously
Ich hatte ein Einzelcoaching gebucht. Hat mir sehr geholfen. Ich konnte viel mitnehmen und auch für mich in der Praxis umsetzen. Vielen Dank, Evelyn.
10/26/2018Helmut B.
Sehr gute Performance, gute Mischung aus Storytelling und fundiertem Wissen mit hilfreichen Tips für die Umsetzung! Ich habe den Vortrag von Evelyn Summhammer sehr genossen und werde mich von jetzt ab in keiklen Situationen mehr in die "Loge" zurückziehen ;-) Maria Auer, Dipl. Lebensberaterin, Trainerin, und Buchautorin
Vortrag: Wien 25.09.2018
09/27/2018Maria A. - Chancenmanufaktur e. U.
Frau Summhammer fokussiert sich auf das Problem in dem sie ihr umfangreiches praktisches und fundiertes theoretisches Wissen kombiniert. Sehr empfehlenswert
09/27/2018Anonymously
Der Vortrag war sehr praxisnah und interessant!
09/27/2018Anonymously
Guter Einsatz von Didaktik und Körpersprache. Arbeitet mit Metaphern und Geschichten die jeder versteht und in die man sich hineinversetzen kann.
09/26/2018Christoph N.

06/26/2018
17 reviews on Amazon

09/06/2019

Your message to Evelyn Summhammer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 09/08/2019   |  Report profile