Erstklassiger Facility Service in Volketswil, Zürich und Umgebung, Zug, Luzern

Ever Clean GmbH
Herzlich willkommen bei ever-clean - Ihrem professionellen Reinigungsunternehmen in Volketswil und mehreren Standorten in der Schweiz!

Wir möchten heute gerne das Profil von unserem Unternehmen Ever-Clean auf ProvenExpert mit Euch teilen. 🌟
Ever-Clean ist ein Unternehmen, das sich auf erstklassige Reinigungsdienstleistungen spezialisiert hat....

Hölzliwisenstrasse 5
8604 Volketswil
Switzerland

Images & Videos

Review from 02/29/2024
Realization

Ich hatte Joanna (leider) nur ein paar Mal während meiner medizinischen Behandlung bei mir. Wenn ich könnte, wäre sie meine permanente Haushaltshilfe! Blitzsauber und eine grosse Entlastung. Jederzeit wieder und sehr empfohlen. Ever Clean ist etwas teurer als andere, aber das ist es auf jeden Fall wert.
02/29/2024Anonymously
Ever Clean GmbH Comment from Ever Clean GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle, positive Rückmeldung. Wir sind stolz darauf, Ihr Unterstützungsteams in Sachen Haushaltshilfe zu sein. Wir sind jederzeit für Sie da.

Liebe Grüsse
Ihr Ever-Clean Team
Reinigungsfirma in Volketswil
Liebe Natalie, herzlichen Dank! Das hat sehr gut gepasst. Ich bin so froh, dass deine Mannschaft das Haus in so kurzer Zeit auf Vordermann gebracht hat. Gerne wieder! Es hat sich sehr gelohnt! Besten Dank! Liebe Grüsse von Elisabeth vom BNI
05/16/2023Anonymously
Ever Clean GmbH Comment from Ever Clean GmbH:
Liebe Elisabeth, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung unserer Dienstleitung, Grundreinigung in Nürensdorf und die gute Zusammenarbeit mit Dir! Wir freuen uns auch in Zukunft, Dich mit unserem Reinigungsservice begeistern zu dürfen.
Herzliche Grüsse N.P / GL
Das ganze Haus wurde sehr genau gereinigt. vielleicht zwei Kleinigkeiten wurden aus den Augen gelassen. Die gereinigte Teppiche erscheinen in neuem Glanz. Im ganzen sind wir sehr zufrieden und schätzen sehr hoch dass man uns mit einem raschen Termin entgegen gekommen sind. Vielen Dank. Familie Schwarz.
09/08/2022Anonymously
Ever Clean GmbH Comment from Ever Clean GmbH:
Besten Dank Herr Schwarz. Es gibt für uns nichts besonderes als unsere Kunden mit unserer Dienstleistung zu begeistern. Wir sind sehr glücklich, dass uns das gelungen ist! Herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension der Grundreinigung Herrliberg/ Teppichreinigung Herrliberg. Wir freuen uns auf die weitere Anfragen von Ihnen. Besten Grüsse Ever Clean Company
Wir haben die Firma Ever Clean für eine Umzugsreinigung mit Abgabegaratie sowie für eine Grundreinigung in unserem neuen Eigenheim beauftragt. Pünktlich, fair in Preis/Leistung, gute Erreichbarkeit und vor allem: Sehr gute Reinigung. Vielen Dank an Herrn Pinigin und sein Team.
Vermerk im Übergabeprotokoll der Verwaltung zur Reinigung: SEHR GUT
04/05/2022Anonymously
Ever Clean GmbH Comment from Ever Clean GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir haben die Zusammenarbeit mit Ihnen stets als angenehm gefunden und freuen uns sehr auf die weiteren Aufträge von Ihnen.
Beste Grüsse
Ever Clean Team
Good
Gut gelaunte fleissige Mitarbeiter mit tipptoppen Umgangsformen.
05/12/2021Anonymously
vor 4 Monaten
Für Ihre persönliche und positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute.!
Pünktlich, zuverlässig, sauber. Sehr gerne empfehle ich die Zusammenarbeit mit Ever Clean GmbH für Baureinigung, Unterhaltsreinigung und Hauswartung.
Stephan Schwarz, ABSS Schwarz Architekten AG
01/09/2021Anonymously
Ever Clean GmbH Comment from Ever Clean GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr tolle 5-Stern-Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit glücklich sind.
Geht sehr gut auf Kundenbedürfnisse ein, Danke.
11/03/2020Anonymously
Ever Clean GmbH Comment from Ever Clean GmbH:
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Dass Ihre Erfahrung mit uns sehr positiv war, freut uns sehr.
Very efficient, quick service.
08/12/2020Anonymously
Ever Clean GmbH Comment from Ever Clean GmbH:
Von Herzen danken wir Ihnen für Ihre positive Rückmeldung!
Rating for:
08/15/2023Anonymously
Ever Clean GmbH Comment from Ever Clean GmbH:
Liebe Frau Wehrli, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre wunderbare Rezension bezüglich unserer regelmässigen Unterhaltsreinigung bedanken. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie mit unseren Dienstleistungen von Ever-Clean Facility Service in Volketswil zufrieden sind.

Ihre Anerkennung ist für uns ein wichtiger Ansporn und bestärkt uns darin, unsere höchsten Standards fortlaufend zu halten und sogar zu übertreffen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen, und es ist erfreulich zu hören, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Wir schätzen die gute und langjährige Zusammenarbeit mit Ihnen sehr und freuen uns darauf, diese auch in Zukunft fortzusetzen.
Wenn Sie weitere Anliegen oder Feedback haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Input ist für uns äusserst wertvoll, um unseren Service stetig zu optimieren.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind stolz darauf, Ihr Unterstützungsteams in Sachen Reinigung zu sein. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Liebe Grüsse
Ihr Ever-Clean Team
Reinigungsfirma in Volketswil
Good
Rating for:
01/09/2023Anonymously
Ever Clean GmbH Comment from Ever Clean GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Praxisreinigung Arbeiten. Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr Ever Clean Team, Praxisreinigung in Uster

Your message to Ever Clean GmbH

* All reviews and experiences about Ever Clean GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/16/2020  |  Last update: 04/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Clean Profis
Montech AG