Immobilienvermittlung Kauf Haus Wohnung Immobilienmakler Bremen Immobilie

Zufriedenheit haben wir klar definiert: Erst Sie, dann wir.

Sie möchten ein Haus kaufen, verkaufen, vermieten oder mieten?
Sie möchten sicher sein, die richtige Entscheidung zu treffen?...
Ulrice Czehowsky

auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Problemverständnis

Kundenwünsche

Wir sind sehr angetan von der professionellen und angenehmen Zusammenarbeit mit dem Ehepaar Czehowsky und der Mitarbeiterin Frau Promp.
Angefangen mit dem sehr guten Expose des Objekts bis zur Vertragsabwicklung beim Notar hat alles
optimal geklappt. Wir waren anfangs ein bisschen unsicher, hatten aber jederzeit großes Vertrauen zum Team von Expose`-Immobilien und möchten uns dafür noch einmal sehr bedanken.
Wir werden Expose`-Immobilien weiter empfehlen und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Verkäufer Bernd Meyer/Marianne Rohdenburg-Meyer
Objekt: Praxisräume Graf-Moltke-Str. 67, Bremen
Erfahrung und Bewertung zu:
18.08.2016Privatkunde
Von der Beratung über die Markterkundung und die schnelle Findung eines Käufers bis hin zu vielfältiger Unterstützung bei der Abwicklung des Verkaufs wurde eine kompetente und engagierte Dienstleistung erbracht, wie man sie nur selten findet. Ich habe mich in jeder Phase des Verkaufsprozesses gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Firma EXPOSÉ Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.
Erfahrung und Bewertung zu:
06.04.2016Privatkunde
11 Bewertungen auf Google+

19.08.2016

27.05.2016
195 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2016   |  Profil melden