Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Baufinanzierung, Investment

CUSTOMER CHOICE 2021
FairFutureConcept Kunden schätzen unabhängigen Rat in einer auf Kontinuität und Vertrauen basierenden Betreuung.
das Unternehmen inegriert Bank- und Versicherungsleistungen in ein auf den Kunden individuell maßgeschneidertes Finanzkonzept.
Die...

Gemarkenstraße 82
51069 Köln

Alessandro Graab / FairFutureConcept

Saturday 11:00 am-03:00 pm

Customer focus

Zusammen mit FairFutureConcept habe ich meine Altersvorsorge erstellt und würde bei dieser bis aufs kleinste Details informiert und beraten.
Zusätzlich habe ich nun eine Zahnzusatzversicherung bei der ich weniger Zahle als zuvor und mehr Leistungen in Anspruch nehmen kann.
Die Beratung ist immer auf Augenhöhe und gleichzeitig sehr professionell durchgeführt worden. Ich kann FairFutureConcept wirklich nur jedem ans Herz legen.
FairFutureConcept Beratung: Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Zahnzusatz, Hausrat.
06/01/2021Thomas C.
Aktuell werde ich bei FairFutureConcept über Altersvorsorge und Baufinanzierung beraten. Ich würde FairFutureConcept jederzeit weiterempfehlen, da die Beratung stets transparent, professionell und zugleich auf Augenhöhe stattfindet. Mir wurden immer alle Fragen beantwortet und Bedenkzeit gewährt. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl etwas “aufgeschwatzt“ zu bekommen.
05/19/2021Celina P.
Junger dynamischer sehr eloquenter Typ.
Er hat mir persönlich in Sachen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung Und bei diversen Sachversicherungen weitergeholfen. Unter strich hat er mir sehr viel Geld erspart. Ich kann eine Beratung nur empfehlen
05/18/2021Maximilian N.
FairFutureConcept Comment from FairFutureConcept :
Vielen dank für die Bewertung Max!
Mir hat die absolute Kundenorientierung besonders gut gefallen. Allesandro hat sich wirklich an meine Finanzsituation orientiert und jegliche Produkte bis ins kleinste Detail beleuchtet und geprüft ob es das wirklich beste für mich ist. Zudem habe ich nun Versicherungen und Anlagen mit deutlich besseren Konditionen - weniger Kosten für mehr Leistung. So wünsche ich es mir und so fühle ich mich vor allem langfristig optimal aufgehoben! Ich kann FairFuturrConcept bzw. Alessandro Graab wirklich jedem weiterempfehlen, danke für den super Einsatz.
03/21/2021Vivian K.
Bevor ich auf FairFutureConcept gestoßen bin, dachte ich, dass ich gut beraten wurde und optimal aufgestellt bin. Jedoch wurde ich im Laufe der Beratung dank Alessandro eines besseren belehrt. Inzwischen bin ich in jeder Hinsicht deutlich besser aufgestellt! Seien es Einsparungen der Kosten oder einfach deutlich bessere Leistungen... Ich bin rundum glücklich! Alessandro ist jederzeit erreichbar und äußert zuverlässig. Eine glasklare Weiterempfehlung an jeden!
03/21/2021Marco H.
Ich kann wirklich nur positives berichten. Herr Graab hat mir sehr geholfen mal wieder Ordnung in meine ganzen Versicherungen zu bringen. Besonders gut finde ich auch die App in der ich ganz einfach eine Übersicht über all meine Versicherungen habe. Ich kann Herrn Graab nur wärmsten allen weiter empfehlen.
02/16/2021Stephanie J.
Alessandro hat sich um meine Anliegen professionell und mit einem breiten Spektrum an Wissen gekümmert.
Alle Vorgänge hat er mir dabei transparent erklärt und damit auch für "Laien" verständlich gemacht. Trotz der Ernsthaftigkeit von Versicherungsthemen ist auch der Spaßfaktor nicht zu kurz gekommen. :-)
Eine klare Weiterempfehlung!
02/11/2021Hande Y.
Super tolle Beratung, geht total auf die privaten Bedürfnisse ein und quatscht nichts auf!
02/02/2021Damla E.
Ich bin sehr zufrieden mit der flexiblen Erreichbarkeit und dem Kundenservice von FairFutureConcept. Ich fühle mich wertgeschätzt als Kundin und als Mensch. Ich werde nicht zu Entscheidungen gedrängt und kann jederzeit meine Meinung und Bedenken angeben. Die eigene Meinung wird sehr ernst genommen!
02/02/2021Hannah L.
FairFutureConceot bietet eine perfekte und individuelle Beratung bei jeglichen Fragen Rund um Versicherungen und Zukunftsabsicherungen. Sehr zuverlässiger Kundenservice. Ich bin super zufrieden.
02/02/2021M.
FairFutureConcept Comment from FairFutureConcept :
Vielen Dank für das super Feedback!
Bei FairFutureConcept ist man gut aufgehoben, wenn es um Zukunftsplanung und Absicherung geht. Man wird sehr freundlich und kompetent beraten und hat zusätzlich jederzeit einen sehr sympathischen und hilfsbereiten Ansprechpartner, falls Fragen aufkommen.
02/02/2021Harun E.
Individuell, persönlich, kompetent, schnell
10/05/2020Niklas K.
FairFutureConcept bietet eine professionelle und ganzheitliche Beratung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe dort meine Haftpflichtversicherung abgeschlossen und bin zufrieden.
10/04/2020A.
FairFutureConcept Comment from FairFutureConcept :
Vielen Dank für das super Feedback Alina!
Ehrlich, engagiert, kompetent & zuverlässig. FairFutureConcept konnte mir schnell und unkompliziert eine vergleichbare aber wesentlich günstigere BU-Versicherung vermitteln. Gerne wieder.
10/04/2020M.
FairFutureConcept Comment from FairFutureConcept :
Vielen Dank Marian für die super Bewertung!
Ich bin vollkommen zufrieden! Die Beratung war stets professionell und zufriedenstellend.
Sehr zu empfehlen!
09/25/2020Anonymously
FairFutureConcept Comment from FairFutureConcept :
Vielen Dank für die Bewertung Yasemin!
Ich wurde von Alessandro zu einer Arbeitskraftabsicherung beraten und mich hat das komplett Paket, welches ich erhalten habe, vollständig überzeugt.
Die Notwendigkeit einer solchen Versicherung wurde hervorragend kommuniziert und anschließend wurde ein nach meiner Einschätzung vollkommen unabhängiger Vergleich zwischen verschiedenen Anbietern durchgeführt.
Ich habe mich selbst intensiv bei verschiedenen unabhängigen Portalen informiert und habe keinen vergleichbaren Tarif für einen so guten Preis gefunden.
Absolut empfehlenswert!
09/22/2020P.
FairFutureConcept Comment from FairFutureConcept :
Vielen Dank für die Bewertung Patrick!
FairFutureConcept - der Name ist Programm. Durch unabhängige Beratung zu verschiedensten Produkten geht es hier wirklich darum, ein genau auf den Kunden zugeschnittenes Konzept zu entwickeln. Fair, zukunftsorientiert und transparent. Endlich ein Berater, der nicht versucht seine eigenen Produkte, an denen er verdient, sondern die tatsächlich Besten auf dem Markt anzubieten und dessen Erfolg in der Branche von der Zufriedenheit seiner Kunden abhängig ist. Für mich ein sehr überzeugendes und ehrliches Geschäftsmodell.
09/22/2020Oli B.
FairFutureConcept Comment from FairFutureConcept :
Vielen Dank für das super Feedback Oli!
Freundlichkeit und Kompetenz, gepaart mit Offenheit, Seriosität und Kundenorientierung.
Was will man mehr?!
09/16/2020Sven K.
FairFutureConcept Comment from FairFutureConcept :
Vielen Dank für das super Feedback Sven!
Ich habe keine Ahnung von Versicherungen welche Leistungen gut sind und welche nicht. Mir wurde alles ausführlich und genau erklärt. Mir wurden die unterschiede super erklärt.
09/14/2020René M.
FairFutureConcept Comment from FairFutureConcept :
Vielen Dank Rene´ für die Bewertung!
Persönliche und Kundenorientierte Beratung
09/12/2020Jannik D.
FairFutureConcept Comment from FairFutureConcept :
Danke für das Feedback Jannik!

06/01/2021

Your message to FairFutureConcept

All reviews and experiences about FairFutureConcept are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2020  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile