Gothaer Versicherungen in Euskirchen und Bornheim

Reiner Huthmacher
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Erst sehen, was sich machen lässt - dann machen, was sich sehen lässt ... das ist meine persönliche Devise und das Fundament zufriedener Kundenbeziehungen. Unsere Kunden profitieren von einer ganz auf...

Malmedyer Str. 4
53879 Euskirchen

Sunday CLOSED

Sustainability

Great advice. A lot of time taken. Thank you for the perfect appointment
Show original
06/01/2022DB
Trustworthy, competent and very individual advice. Thank you very much.
Show original
06/01/2022AB
Insbesondere die kürzlich zurückliegende Flutkatastrophe und die dadurch verursachten Schäden auch an unserem Heim wurden von Herrn Huthmacher aufgenommen, ein Sachverständiger unverzüglich zu uns beordert sowie eine Fachfirma beauftragt, die auch in kürzester Zeit bei uns erschien und die Schäden ordnungsgemäß beseitigte. Optimal gelaufen !
Aber auch in der Vergangenheit war die Betreuung durch Herrn Huthmacher stets vorbildlich und ohne Verzögerungen. Insbesondere ein bereits länger zurückliegender Fall, der nicht nur versicherungstechnisch sondern auch psychisch sehr belastend Einfluss auf unsere Familie nahm, sei hier erwähnt. Auch hier erwies sich Herr Huthmacher als Helfer in höchster Not.
Ja, jederzeit würde und werde ich Herrn Huthmacher weiterempfehlen, was auch bereits geschehen ist. Die 5 Sterne in jeder Kategorie gehen voll in Ordnung.
12/27/2021Peter Breuer
Wegen der unkomplizierten und schnellen Abwicklung.
12/10/2021Anonymously
So stelle ich mir einen Finanzberater bzw. Versicherungsbetreuer vor.

MfG
G. Herrmann
12/07/2021Günter Herrmann
Wir haben bisher super Erfahrungen bei der Begleitung unseres Schadens aufgrund der aktuellen Überschwemmung gemacht. Wir haben schnell Unterstützung erhalten.
07/30/2021Anonymously
Top Betreuung durch Fr Hermanns... kompetent,schnell,unbürokratisch,....einfach klasse
Jürgen Schraven
05/07/2021Jürgen Schraven
Hat sich sehr für uns eingesetzt, dass der Versicherungsbeginn auf das Ursprungsdatum verschoben wurde, obwohl wir Corona- und Geschäftsbdingt etwas Zeit gebraucht haben, um alles zu bearbeiten.
04/13/2021Manfred Strotmann
Hier sind anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden bestens aufgehoben: Top Beratung, extrem kundenorientiert und in der Lage, die jeweilige Kundensituation bestens zu durchblicken. Unbedingt empfehlenswert! (Ralf Vorschel, Köln)
04/13/2021Ralf Vorschel
kompetente Beratung, guten Service
03/22/2021Anonymously
Herr Huthmacher und Frau Hermanns sind sehr kompetent und zuverlässig.
Sie erklären Sachzusammenhänge und unterbreiten sinnvolle Lösungen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend!
03/19/2021Anonymously
Trotz der Coronaeinschränkungen wurde mir bei allen Anliegen freundlich ,kompetent , schnell und auch geduldig geholfen. Die Beratung zu den Änderungen bestehender Verträge war sehr auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und hat entsprechende Verbesserungen gebracht.
03/19/2021Anonymously
Wir als Unternehmen fühlen uns bei der Agentur Huthmacher jederzeit sehr gut beraten und aufgehoben.
Die Beratung und Betreuung ist in allen Bereichen erstklassig und absolut empfehlenswert.
03/16/2021Ardo
Ich bin besonders mit der sehr guten und zuverlässigen Beratung zufrieden. Nette und kompetente Ansprechpartner. Angebote und Vertragsabwicklung läuft immer flott und unkompliziert ab.
02/11/2021Juliane Zaun
Die Filiale in Euskirchen, Malmedyer Straße empfehle ich sehr.
Frau Marion Hermanns vertritt die Gothaer sehr überzeugend, sehr kompetent, ehrlich und sehr vertrauenswürdig.
Vielen Dank für die hervorragende Beratung.
02/09/2021Isabel Koske
Dank gebührt dem ganzen Team im besonderen Frau Hermanns. Alles unkompliziert. Zügig Bearbeitung. So muss eine Versicherung sein.
12/21/2020Frank und Judith Kilian
Frau Hermanns ist stets zuverlässig und berät einen im Sinne der persönlichen Erwartungen und Bedürfnisse immer professionell und auf Augenhöhe. Man fühlt sich gut aufgehoben da man merkt, dass es nie um einen möglichst schnellen "Abschluss" geht, sondern eine langfristige und beiderseits zufriedenstellende Kundenbindung im Focus steht. Weiter so :-)
11/28/2020Anonymously
Wir fühlen uns durch Herrn Huthmacher und sein Team bestens beraten und versorgt. Jeder Anruf und jedes Anliegen wird immer freundlich, kompetent und umgehend bearbeitet. Von unserer Seite gibt es keine Wünsche oder Verbesserungsvorschläge.
Eine neutrale Bewertung bei einigen Punkte ist nur erfolgt, da zu diesem Punkt keine Aussage getroffen werden konnte.
08/26/2020Heike Benz
Kennt sich in den Produkten aus. Heisst insbesondere im Leistungsumfang. Unterbreitet auch gute Alternativen.
Kundenbewertung vor Ort (Reiner Huthmacher)
07/29/2020Tollens
Schnell, kompetent und unkompliziert.
Ein sehr freundliches Team, welches mitdenkt und proaktiv Lösungsvorschläge erarbeitet.
Habe mich sehr gut beraten gefühlt.
07/25/2020DEHK GmbH & Co. KG

Your message to Reiner Huthmacher

All reviews and experiences about Reiner Huthmacher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 06/02/2022   |  Report profile