Gothaer Versicherungen in Euskirchen und Bornheim

Published:
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Erst sehen, was sich machen lässt - dann machen, was sich sehen lässt ... das ist meine persönliche Devise und das Fundament zufriedener Kundenbeziehungen. Unsere Kunden profitieren von einer ganz auf...
Malmedyer Str. 4
53879 Euskirchen

Thursday 08:00 am-06:00 pm
05/21/2018

Recommended actions

Turnaround

Der Prozess von Anfrage bis Beauftragung war sehr schnell und zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut und ich bin sehr zufrieden
05/21/2018Private customer
Persönlicher Einsatz und Engagement für die gebotene Situation die angemessene Lösung zu finden.
04/25/2018Business customer
Ich habe bisher nur positive Erfahrung mit Herrn Huthmacher und seinem Team machen können und kann Ihn und sein Team daher nur wärmsten weiterempfehlen - Daumen hoch und weiter so
04/11/2018Business customer
Sehr angenehme Persönlichkeit
04/10/2018Business customer
Wir erhalten zu jeder Zeit und in jeder Angelegenheit schnelle und professionelle Hilfe und Unterstützung.
04/09/2018Business customer
Reiner Huthmacher und sein Team (insbesondere Frau Hermanns) stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite, beraten uns stets kundenorientiert und kompetent.
Schnelle Hilfe im Schadenfall ist für sie selbstverständlich!
04/07/2018Private customer
Im Vergleich zur Konkurrenz, nimmt man sich hier Zeit, um die Interessen des Kunden zu verstehen. Die Beratung ist sehr umfassend und man hat immer das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden. Auch komplexe und schwierige Sachverhalte werden mit großem Sachverstand auf den Kunden zugeschnitten. Der Kundenservice ist einwandfrei und informiert kontinuierlich über laufende Prozesse oder Termine, die einzuhalten sind, wie z.B. Kündigungsfristen.
03/21/2018Business customer
Ich habe noch nie mit einer so kompetenten und freundlichen Verischerungsagentur zusammen gerbeitet. Ich bin sehr froh, dass ich den Versicherer mit der Agentur Huthmacher an meiner Seite gewechselt habe.
Insbesondere aber auch ein großes Lob an die immer hilfsbereiten Mitarbeiter
Teilweise ist die Beurteilung sehr gut zu wenig. Mir fehlt die Spalte ausgezeichnet.
DNAKE

Mit freundlichen Grüßen Walter Hüsch
03/08/2018Business customer
Einfach nur Klasse, auch b ei nervigen Kunden wie mir, die Fragen über Fragen haben und sich dann tausendmale melden !!!!
03/08/2018Private customer
Hr.Hutmacher hat mich in all meinen mit der Gothaer abgeschlossenen Verträgen bestens beraten. Ich kann Ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Hervorheben möchte ich auch seine kompetente Mitarbeiterin Fr.Hermanns, die zu jeder Zeit, wie auch Hr.Hutmacher selbst, über ein sehr freundliches, korrektes informatives Wissen und Auftreten verfügt.
03/06/2018Private customer
Sehr freundlich, immer hilfsbereit und jedes Problem wird gelöst. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
02/15/2018Business customer
Hier ist man nicht nur einfach ein Kunde in der Kartei. Hier zählt der Mensch hinter der Versicherung.
02/06/2018Private customer
Anfragen werden sofort und sehr kompetent bearbeitet. Es wird nicht einfach nur das güstgste Angebot offeriert, sondern auch etliche Alternativen, um das gesamte Leistungsspektrum der Gothaer kennenzulernen. Sämtliche Angebote sind vollkommen transparent, so dass es möglich ist, Vergleiche zu Preis/ Leistung zu bekommen. Herr Huthmacher und Frau Hermanns, zu denen ich Kontakt hatte, haben sogar über ihren Feierabend hinaus noch Fragen beantwortet. Große Klasse.
12/03/2017Private customer
Als Obermeister der Elektroinnung Köln bin ich froh, einen derart fairen und um die Interessen unserer Mitgliedsbetriebe bemühten Kooperationspartner zu haben. Reiner Huthmacher engagiert sich weit über das übliche Maß hinaus. Er spricht die Sprache unseres Gewerkes, kennt die Risiken und Bedürfnisse der Betriebe und entwickelt darauf basierend Sonderkonzepte und Sonderkonditionen für unsere Mitglieder. Sehr zu empfehlen. Top, schön das es solche Menschen noch gibt !
11/28/2017Organization
Kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Anfragenabwicklung.
11/28/2017Private customer
Von der Beratung, dem Abschluss, der Betreuung und der Schadensabwicklung, alles top, zuverlässig, zeitnah und freundlich... eine Topadresse und ein Topberater... immer wieder.
11/26/2017Private customer
Herr Hutmacher betreut uns schon seit vielen Jahren. Alle Vorgänge werden immer Unkompliziert und Kompetent bearbeitet. Seine Mitarbeiterin Frau Herrmanns ist für uns immer erreichbar und genießt unser vollstes Vertrauen.
Als Unternehmer des Elektro Team Feldhoff bin ich darauf angewiesen das viele Angelegenheiten schnell und ohne viel Arbeit unsererseits erledigt werden. Hier ist Herr Hutmacher und sein Team unsere 1. Wahl.
11/21/2017Business customer
Top- Beratung in allen privaten und betrieblichen Versicherungsangelegenheiten mit besonderer
Fachkompetenz in Sachen Betrieblicher Altersvorsorge und Heilung von Pensionszusagen.
11/20/2017Business customer
Die Fa. Elektro Taxacher GmbH kann sich nur positiv äußern, da uns bis jetzt bei jedem Problem schnell, zuverlässig und ohne lange Wartezeiten weitergeholfen worden ist. Herr Huthmacher und seine Mitarbeiter sind zu jeder Zeit gerne hilfsbereit und unterstützen uns bei allen Vorhaben und Fragen. Die persönliche Beratung ist immer sehr ausführlich und verständlich. !!! Vielen lieben Dank dafür bisher !!!
11/20/2017Business customer
Herr Huthmacher versteht es, auch bei bestehenden Verträgen aktiv und kompetent zu beraten und unterbreitet von sich aus Verbesserungsvorschläge mit erheblichem Mehrwert für seine Kunden. Das gefällt uns besonders gut und unterscheidet ihn von vielen seiner Kollegen.

Your message to Reiner Huthmacher

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 05/23/2018   |  Report profile