Gothaer Versicherungen in Euskirchen und Bornheim

Reiner Huthmacher
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Erst sehen, was sich machen lässt - dann machen, was sich sehen lässt ... das ist meine persönliche Devise und das Fundament zufriedener Kundenbeziehungen. Unsere Kunden profitieren von einer ganz auf...

Malmedyer Str. 4
53879 Euskirchen

Saturday CLOSED

Sustainability

Wir haben bisher super Erfahrungen bei der Begleitung unseres Schadens aufgrund der aktuellen Überschwemmung gemacht. Wir haben schnell Unterstützung erhalten.
07/30/2021Anonymously
Top Betreuung durch Fr Hermanns... kompetent,schnell,unbürokratisch,....einfach klasse
Jürgen Schraven
05/07/2021Jürgen Schraven
Hat sich sehr für uns eingesetzt, dass der Versicherungsbeginn auf das Ursprungsdatum verschoben wurde, obwohl wir Corona- und Geschäftsbdingt etwas Zeit gebraucht haben, um alles zu bearbeiten.
04/13/2021Manfred Strotmann
Hier sind anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden bestens aufgehoben: Top Beratung, extrem kundenorientiert und in der Lage, die jeweilige Kundensituation bestens zu durchblicken. Unbedingt empfehlenswert! (Ralf Vorschel, Köln)
04/13/2021Ralf Vorschel
kompetente Beratung, guten Service
03/22/2021Anonymously
Herr Huthmacher und Frau Hermanns sind sehr kompetent und zuverlässig.
Sie erklären Sachzusammenhänge und unterbreiten sinnvolle Lösungen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend!
03/19/2021Anonymously
Trotz der Coronaeinschränkungen wurde mir bei allen Anliegen freundlich ,kompetent , schnell und auch geduldig geholfen. Die Beratung zu den Änderungen bestehender Verträge war sehr auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und hat entsprechende Verbesserungen gebracht.
03/19/2021Anonymously
Wir als Unternehmen fühlen uns bei der Agentur Huthmacher jederzeit sehr gut beraten und aufgehoben.
Die Beratung und Betreuung ist in allen Bereichen erstklassig und absolut empfehlenswert.
03/16/2021Ardo
Ich bin besonders mit der sehr guten und zuverlässigen Beratung zufrieden. Nette und kompetente Ansprechpartner. Angebote und Vertragsabwicklung läuft immer flott und unkompliziert ab.
02/11/2021Juliane Zaun
Die Filiale in Euskirchen, Malmedyer Straße empfehle ich sehr.
Frau Marion Hermanns vertritt die Gothaer sehr überzeugend, sehr kompetent, ehrlich und sehr vertrauenswürdig.
Vielen Dank für die hervorragende Beratung.
02/09/2021Isabel Koske
Dank gebührt dem ganzen Team im besonderen Frau Hermanns. Alles unkompliziert. Zügig Bearbeitung. So muss eine Versicherung sein.
12/21/2020Frank und Judith Kilian
Frau Hermanns ist stets zuverlässig und berät einen im Sinne der persönlichen Erwartungen und Bedürfnisse immer professionell und auf Augenhöhe. Man fühlt sich gut aufgehoben da man merkt, dass es nie um einen möglichst schnellen "Abschluss" geht, sondern eine langfristige und beiderseits zufriedenstellende Kundenbindung im Focus steht. Weiter so :-)
11/28/2020Anonymously
Wir fühlen uns durch Herrn Huthmacher und sein Team bestens beraten und versorgt. Jeder Anruf und jedes Anliegen wird immer freundlich, kompetent und umgehend bearbeitet. Von unserer Seite gibt es keine Wünsche oder Verbesserungsvorschläge.
Eine neutrale Bewertung bei einigen Punkte ist nur erfolgt, da zu diesem Punkt keine Aussage getroffen werden konnte.
08/26/2020Heike Benz
Kennt sich in den Produkten aus. Heisst insbesondere im Leistungsumfang. Unterbreitet auch gute Alternativen.
07/29/2020Tollens
Schnell, kompetent und unkompliziert.
Ein sehr freundliches Team, welches mitdenkt und proaktiv Lösungsvorschläge erarbeitet.
Habe mich sehr gut beraten gefühlt.
07/25/2020DEHK GmbH & Co. KG
Fühlen uns über Jahre gut beraten und versorgt
06/23/2020Anonymously
Die Filiale Bornheim übezeugt durch Kompetenz und wirklich guten Service, schnelle Auskünfte und stets eine gute Beratung
05/28/2020Wildt
Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Anlageberatung.
05/28/2020Hochgürtel
Bei unserem Treffen mit Herrn Huthmacher erlebten wir ein sehr gut vorbereitetes , indivduelles und auf unsere persönliche Bedürfnisse zugeschnittenes Beratungsgespräch in angenehmer Atmosphäre .
05/24/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Herzlichen Dank für die langjährige nette Betreuung.
05/15/2020Atelier Latzke bauArt GmbH

Your message to Reiner Huthmacher

All reviews and experiences about Reiner Huthmacher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 07/31/2021   |  Report profile