Online-Marketing, Performance-Marketing, PPC-Marketing, Berlin Mitte

Published:
On-Point-Marketing mit großer Vermarktungs-Expertise.

Die Experten der Fastlane Marketing GmbH sorgen mit performance-orientierten Maßnahmen dafür, dass Kunden innerhalb kürzester Zeit ihren Umsatz in der Online-Welt steigern können. Marcel...
Helmholzstraße 2-9

08/10/2018

Efficiency

Project success

Endlich ist es soweit! Ein Marketing-Profi hat mal alles was man über Internet-Marketing, insbesondere Generierung von Traffic, zusammengefasst. Ein tolles Buch, man nimmt es gerne in die Hand, es ist hochwertig gemacht und kein Bla-Bla, sondern der Autor kommt direkt zum Punkt, holt den auch Neuling im Geschäft gut ab. Die einzelnen Abschnitte sind farblich getrennt, so kann man schnell was nachschlagen. Für mich ein vorzügliches Buch, dass ich nicht missen möchte
08/10/2018
Toller Service, die wirklichen Spezialisten im Online Marketing.
07/24/2018
Sehr fundiert, praxisorientiert, guter Schreibstil.
07/07/2018
Dieses Buch ist sehr wertvoll. Es gibt viele Tipps für mehr Traffic, die ich noch nicht kannte. Es erläutert Schritt für Schritt, mit Bebilderung, wie Traffic generiert werden kann. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Der Kauf lohnt sich.
I. H. aus Berlin
07/06/2018
Marcel Knopf und die Fastlane kann ich wirklich nur empfehlen.
07/05/2018
Ein kompaktes und hilfreiches Buch welches für jeden geeignet ist, wer durch das Internet Neukunden generieren möchte. Selbst für Anfänger geeignet, da alles von Grund auf erklärt wird.
07/05/2018
Marcel beschreibt sehr klar, wie Du im Online-Dschunel nicht nur überlebst, sondern erfolgreich bist. Cool ist vor allen Dingen, dass Du merkst, dass er das nicht nur lange macht, nicht nur leidenschaftlich, sondern dass Marcel vor allen Dingen auch mit vielen Kunden erfolgreiche Strategien erarbeitet hat. Und so ist sein Know-How immens und als Leser profitierst Du sehr davon.
Sehr guter Gesamtüberblick.
Man bekommt eine gute Übersicht über jeden einzelnen Bereich im Online Marketing, also perfekt geeignet die sich gerade noch am Anfang befinden oder auch schon ein wenig in diesem Thema drinnen sind.
07/05/2018
Die Fastlane Marketing GmbH um Marcel Knopf ist ja bekannt für ihre Qualität, Relevanz und Präzision bei all ihrem Tun. So verwundert es nicht, dass das Buch TRAFFIC ebenso maximalen Impact und Mehrwert bietet. Danke dafür!
07/05/2018
Ich habe selten in meinem Leben eine so geballte Kompetenz in einer einzigen Firma erlebt. Mit Bewunderung und Begeisterung konnte ich beobachten wie es Herr Knopf geschafft hat ein so erstklassiges Team von begeisterten Mitarbeitern zusammenzubringen. Jeder Teilnehmer, ob Vollprofi oder Anfänger wie ich, konnte enorm viel lernen.Ich kann die Ausbildung bei Fastlane-Marketing absolut und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
04/11/2018
Genialer Team Spirit und alle sind jederzeit bemüht zu helfen wo es geht! Es waren zwei richtig coole Wochenenden mit guter Planung und viel Input! Dickes Lob an das ganze fastlane Marketing Team und Marcel Knopf!
04/11/2018
Cooles junges Team, Richtiger Online-Marketing Spirit, Echte Expertise und volle Kompetenz. Habe mich immer gut beraten und unterstützt gefühlt.

Empfehle ich jedem der wirkliches Know-How erwerben will!

Super Ausbildungsprogramm!!
03/28/2018
Danke für den tollen Support.
03/20/2018
Klasse Know-How und tolle Unterstützung im Workshop. Danke!
03/19/2018
Super Team, sehr gute Beratung, einfach ein Top-Service
03/19/2018
Habe in den 3 Monaten sehr viel gelernt. Das ganze Team ist einfach unheimlich kompetent, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Module sind sehr gut aufbereitet und strukturiert. Ich würde den Kurs immer wieder machen. Ich kann die Fastlane Marketing GmbH sehr empfehlen.
12/22/2017
Sehr sehr viel Input, sehr kompetent. Immer ein offenes Ohr und gute Lösungsvorschläge. Definitiv ein Programm von Experten für die, die es werden wollen. Kompliment
12/20/2017
Fastlane hat mit dem 90Days-Programm für Online-Marketing substantiell, kompetent und solide eine Schulung realisiert, die seinesgleichen sucht! Personell, fachlich, zuvorkommend und außerordentlich freundlich. Da macht Wissenserwerb besonders großen Spaß. Danke für alles!!!
12/18/2017
Ich kam als absoluter Online Marketing Neuling zu Fastlane . Marcel Knopf und sein Team haben mir in einer tollen und freundschaftlichen Atmosphäre die Grundlagen des Online Marketings und seine Umsetzung gezeigt , so dass ich jetzt in meinem neuen Business erfolgreich durchstarten kann . Vielen Dank für alles !
12/18/2017
Marcel Knopf und sein Team kennen die Fokussierung Verkauf. Sie zeigen in jeder Phase der Wissensvermittlung, das es um Anwendung und Umsetzung geht. Sie geben von sich aus Hinweise und Anregungen, so das man als Wissens - und Anwendungsdurstiger sofort in die Umsetzung gelangt. Überschrift TUN, ausprobieren und dranbleiben. Das ganze mit wirklich Herz. Danke für die Begeisterung für Onlinemedien!

Your message to Fastlane Marketing GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2017  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile