Facebook-Marketing,Online-Marketing,Social-Media-Marketing,Internet-werbung ,

Felix Bartsch
Facebook-Marketing | Lead Generierung | Mehr Kunden durch Facebook-Werbung für Selbstständige & Unternehmer.

Keine Lust mehr auf lästige Kaltakquise, endlos auf Social Media Kanälen zu posten oder tonnenweise Zeit, Energie und Geld für Print Werbung zu investieren, die bis jetzt noch nicht die gewünschten Resultate gebracht hat?

Online-Markting Agentur
Neusalzaer Straße, 22
02625 Bautzen

Sunday CLOSED

Es gibt zahlreiche Firmen die einem das Blaue vom Himmel versprechen wenn es um das Thema brauchbare Lead‘s geht. Bei Herr Bartsch ist es genau das Gegenteil, er bringt gut Lead´s sowie eine gute Zusammenarbeit.
12/22/2019Anonymously
Durch Felix Bartsch Online-Marketing-Strategien auf Facebook konnten wir einen sehr hohen Anstieg an Neukunden anfragen generieren und somit auch Neukunden für unser Unternehmen gewinnen , ohne das wir selbst viel Zeit investieren mussten.

Deswegen habe ich mich auch dafür Entschieden, mit Felix Bartsch weiterzuarbeiten um langfristig noch besser und mehr Neukunden über Facebook-Marketing ( Online-Marketing ) zu gewinnen.

Ich empfehle Felix Bartsch als Dienstleister weiter !! Klare Empfehlung !!
11/20/2019Anonymously
Nach einer hervorragender ein Monatlichen Zusammenarbeit mit Felix Bartsch konnten wir ein guten Anstieg bei unseren Social-media-Kanälen erlangen , seine Facebook-Werbe-Strategie hat dazu geführt das wir nicht nur einen Anstieg von Abonnenten bei Facebook erhalten haben , sondern auch neue Nutzer für unsere Plattform https://iamhero.io/ gewinnen konnten.

Von meiner Seite Empfehle ich Felix Bartsch weiter , wer langfristig auf Social-Media Erfolgreich sein will und Neukunden für sein Unternehmen gewinnen will sollte auf die Strategien von Felix Bartsch als Partner setzen.

Klare Empfehlung von

Mihail Berlant CEO von IAMHERO
11/13/2019Anonymously
Einer der erfahrensten und Zielstrebigsten Menschen die ich bisher kennengelernt habe. Wer sein Unternehmen langfristig positionieren will sollte in sein Wissen investieren. Bisher habe ich immer eine Antwort auf die von mir gestellten Fragen bekommen. Vielen Dank und weiter so.
11/12/2019Anonymously
Wir konnten in weniger als 2 Wochen 12 lead für uns gewinnen und davon 8 direkt abschließen.

Wir empfehlen Felix weiter
11/11/2019Anonymously

Your message to Felix Bartsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2019  |  Last update: 12/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
1 Review
Handy-auf-raten.com