Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bausparen, Ratenkredite, Immobilien

Mathias Sandrock

Saturday CLOSED

Financial analysis

Problem comprehension

Schnelle freundliche fachliche Beratung auch ausserhalb der öffentlichen Geschäftszeiten.
Immer schnell und sehr zuverlässig bei allen Fragen .
Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock (Finanzierungs- und Produktberatung)
10/18/2019Enrico Funke
Eine sehr umfassende und vor allem auch für mich als Laien verständliche Finanzberatung in Bezug auf eine Anschlussfinanzierung, inklusive hilfreicher Tipps, welche mir zusätzliche Kosten erspart haben. Für mich auch sehr angenehm waren die freie Terminwahl und dass sich Herr Sandrock immer die notwendige Zeit genommen hat alles in Ruhe zu erklären. Zudem wurde durch ihn alles sehr gut vorbereitet und mir,so weit es ging, alles abgenommen.
Ich kann Herrn Sandrock wirklich weiterempfehlen!
10/18/2019Frau Wiehe
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Erreichbarkeit und Schnelligkeit in der Umsetzung und Bearbeitung der Anliegen seiner Kunden.
10/08/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der Finanzierungsberatung von Herrn Sandrock. Er hat sich immer Zeit genommen, um auch alle Fragen zu beantworten und hat alles sehr ausführlich erklärt.

Ebenso hat Herr Sandrock sich stets eingesetzt, um für uns die beste Finanzierung zu finden.

Wir können die Finanz- und Immobilienberatung Mathias Sandrock nur weiter empfehlen und würden uns bei Fragen immer wieder an Ihn wenden.
09/11/2019Dammering
Trotz kniffliger Finanzierung hat Herr Sandrock es schnell und sehr gut gelöst. Andere Finanz-&Immobilienberatungen haben die Bearbeitung nicht einmal versucht zu beginnen . Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Thermin und Angebot bekommen. Fachlich sehr kompetent und sehr ausführliche Erklärungen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Sandrock und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!
09/04/2019Arne Broßat
Die Beratung bei Herrn Sandrock erfolgte auf einer sehr professionellen Ebene unter Darlegung von Chancen und Risiken vor Vertragsunterzeichnung des Darlehens. Alle Fragen u.a. zu diversen Konzepten wurden sehr detailliert oder wenn notwendig auf einfache Art und Weise erklärt. Hilfestellungen wie z.B. zum Einreichen von Rechnungen bzw. Abfordern von Teilsummen aus dem Darlehen werden jederzeit angeboten. Herr Sandrock fragt auch eigenständig bei seinen Kunden den aktuellen Stand ab. Ich als Kunde habe das Gefühl das ich an erster Stelle stehe. Weiterempfehlung garantiert!

Wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Beratung und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße
Familie David
08/27/2019Herr M. David
Komplettservice, gute Erreichbarkeit, Engagement bei der Abstimmung der Schnittstellen, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit
08/22/2019Herr Kindsvater
Im direkten Vergleich zu anderen Bau- & Immobilienfinanzexperten kann Herr Sandrock mit hoher Kompetenz und cleveren Ideen punkten.
Sämtliche Anliegen werden sehr schnell bearbeitet und auf Fragen wird umgehend reagiert.
Rund um eine sehr gute Betreuung!
08/22/2019Herr Rahms
Bei unserer, vom Ablauf her, ungewöhnlichen Baufinanzierung war Herr Sandrock sehr engagiert. Eine klare Weiterempfehlung.
08/22/2019Herr K. D. Harz
Ich bin mit Finanz-& Immobilielienberatung Mathias Sandrock sehr zufrieden, menschlich wie mit der Qualität der Arbeit.
08/21/2019Hannes Möller
Wir haben den Kontakt vermittelt bekommen und haben uns vom ersten Termin sehr gut aufgehoben gefühlt. Terminabstimmungen gingen super zügig und es wurde komplett auf unsere Wünsche/Bedürfnisse eingegangen. Wir waren von der Beratung, Kompetenz und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Daher ist eine Weiterempfehlung mit 100% Zufriedenheit garantiert.
08/11/2019Herr Marcel Ulbrich
Sehr schnelle Kontaktaufnahme!
Super freundlich und Kompetent. Für unsere Bedürfnisse, wurde genau das richtige zusammen gestellt. Herr Sandrock würde ich immer wieder in Anspruch nehmen.
07/26/2019Steven Swantusch
Wir waren mit der individuellen Beratung sehr zufrieden.
Das war unser erstes "Zusammentreffen" in Bezug auf einen Kredit. Er hatte uns alles super erklärt und das beste rausgesucht.
07/17/2019Anonymously
Herr Sandrock war immer ein sehr guter Ansprechpartner, wenn es um Beratung ging! Er hat uns viele gute Vorschläge gemacht wodurch wir einen super Kredit bekamen ! Wir werden Ihn mit vollster Zufriedenheit gern weiter empfehlen mit freundlichen gruss Familie Heisig
06/05/2019Familie Heisig
Wir sind mit der Arbeit von Herrn Sandrock voll zufrieden. Er hat uns beim Kauf und der Finanzierung unserer Immobilie sehr gut betreut. Dies macht er jetzt auch bei Freunden. Wir können ihn nur empfehlen. Sympathisch und Kompetent !
05/06/2019R. Grothe
Herr Sandrock hat uns geholfen eine perfekt auf uns zugeschnittene Finanzierung zu finden. Hierbei überzeugte uns besonders die langfristige Betrachtung über die erste Zinsbindungsphase hinaus. Auch während der gesamten Bauphase stand er uns stets mit einem herausragenden Maß an Engagement, Flexibilität und Kompetenz zur Seite.
Wir können Herrn Sandrock jedem nur wärmstens empfehlen!
05/02/2019Konrad-Fabian Wittwer
Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Sandrock aufmerksam geworden.
Herrn Sandrock habe ich als kompetenten und sehr angenehmen Berater kennengelernt und schnell Vertrauen gewonnen .
Nach sehr guten Beratungsgesprächen ,die ganz auf meine individuelle Situation zugeschnitten waren ,habe ich mich für Herrn Sandrock entschieden und mit ihm meine Immobilie finanziert . Ich stehe auch weiterhin mit Herrn Sandrock in Kontakt und bekomme jederzeit Unterstützung.
Vielen Dank und eine ganz klare Weiterempfehlung meinerseits !
04/26/2019Herr Fazekas
Man hat sich nicht nur durch seine ehrliche und kompetente Beratung wohlgefühlt, sondern auch seine Sympathische Art haben das Ganze abgerundet. Wir sind froh, die Finanzierung unseres Eigenheimes bei Herrn Mathias Sandrock gemacht zu haben. Auch die Betreuung im Nachgang ist ist nicht selbstverständlich, aber es klappt alles problemlos. Bei Fragen und Problemen steht Herr Mathias Sandrock zu jederzeit zur Verfügung! Jederzeit würde ich mich mit solchen Sachverhalten an Herrn Sandrock wenden!
04/24/2019Frau Ellermann
Bei Fragen wird einem stets schnell weitergeholfen. Die gesamte Kommunikation mit der Bank und alles drum herum wird einem abgenommen, was eine deutliche Erleichterung für mich darstellte und darstellt. Des Weiteren sind sowohl Herr Sandrock als auch sein Mitarbeiter sehr freundlich.
04/20/2019Frau Broßat
Wir sind mittlerweile seit einigen Jahren Kunden von Herrn Sandrock und nach wie vor vollends mit seiner Arbeit zufrieden.
Er hat uns beim Kauf unseres Eigenheims zuverlässig von Anfang bis Ende beraten und uns überdurchschnittlich unterstützt. Für zukünftige Projekte und Anliegen wird er weiterhin unser erster Ansprechpartner sein.
04/14/2019Steven
Callback request

Your message to Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile