Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bausparen, Ratenkredite, Immobilien

Mathias Sandrock

Wednesday 10:00 am-07:30 pm

Decision making

Verifiability

Wir waren mit der individuellen Beratung sehr zufrieden.
Das war unser erstes "Zusammentreffen" in Bezug auf einen Kredit. Er hatte uns alles super erklärt und das beste rausgesucht.
07/17/2019
Herr Sandrock war immer ein sehr guter Ansprechpartner, wenn es um Beratung ging! Er hat uns viele gute Vorschläge gemacht wodurch wir einen super Kredit bekamen ! Wir werden Ihn mit vollster Zufriedenheit gern weiter empfehlen mit freundlichen gruss Familie Heisig
Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock (Finanzierungs- und Produktberatung)
06/05/2019
Wir sind mit der Arbeit von Herrn Sandrock voll zufrieden. Er hat uns beim Kauf und der Finanzierung unserer Immobilie sehr gut betreut. Dies macht er jetzt auch bei Freunden. Wir können ihn nur empfehlen. Sympathisch und Kompetent !
05/06/2019
Herr Sandrock hat uns geholfen eine perfekt auf uns zugeschnittene Finanzierung zu finden. Hierbei überzeugte uns besonders die langfristige Betrachtung über die erste Zinsbindungsphase hinaus. Auch während der gesamten Bauphase stand er uns stets mit einem herausragenden Maß an Engagement, Flexibilität und Kompetenz zur Seite.
Wir können Herrn Sandrock jedem nur wärmstens empfehlen!
05/02/2019
Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Sandrock aufmerksam geworden.
Herrn Sandrock habe ich als kompetenten und sehr angenehmen Berater kennengelernt und schnell Vertrauen gewonnen .
Nach sehr guten Beratungsgesprächen ,die ganz auf meine individuelle Situation zugeschnitten waren ,habe ich mich für Herrn Sandrock entschieden und mit ihm meine Immobilie finanziert . Ich stehe auch weiterhin mit Herrn Sandrock in Kontakt und bekomme jederzeit Unterstützung.
Vielen Dank und eine ganz klare Weiterempfehlung meinerseits !
04/26/2019
Man hat sich nicht nur durch seine ehrliche und kompetente Beratung wohlgefühlt, sondern auch seine Sympathische Art haben das Ganze abgerundet. Wir sind froh, die Finanzierung unseres Eigenheimes bei Herrn Mathias Sandrock gemacht zu haben. Auch die Betreuung im Nachgang ist ist nicht selbstverständlich, aber es klappt alles problemlos. Bei Fragen und Problemen steht Herr Mathias Sandrock zu jederzeit zur Verfügung! Jederzeit würde ich mich mit solchen Sachverhalten an Herrn Sandrock wenden!
04/24/2019
Bei Fragen wird einem stets schnell weitergeholfen. Die gesamte Kommunikation mit der Bank und alles drum herum wird einem abgenommen, was eine deutliche Erleichterung für mich darstellte und darstellt. Des Weiteren sind sowohl Herr Sandrock als auch sein Mitarbeiter sehr freundlich.
04/20/2019
Wir sind mittlerweile seit einigen Jahren Kunden von Herrn Sandrock und nach wie vor vollends mit seiner Arbeit zufrieden.
Er hat uns beim Kauf unseres Eigenheims zuverlässig von Anfang bis Ende beraten und uns überdurchschnittlich unterstützt. Für zukünftige Projekte und Anliegen wird er weiterhin unser erster Ansprechpartner sein.
04/14/2019
Wir waren mit Herrn Mathias Sandrock sehr zufrieden er ist auf unsere Wünsche eingegangen und probiert das beste rauszuholen was geht. Stehen jetzt auch noch mit ihm in Kontakt um Verbesserungen vorzunehmen bei Krediten. Also er ist eine gute Wahl und macht seinen Job fantastisch. Lg Fam. Bartsch
04/11/2019
Wir brauchten Hilfe bei einer Baufinanzierung. Die Beratung und alles Weitere waren immer professionell, trotzdem verständlich und in vertrauensvoller Atmosphäre. Wir empfehlen Herrn Sandrock jederzeit weiter.
04/09/2019
Fühlten uns vom ersten Gespräch an, bis zum Schluss -> gut beraten..
04/03/2019
Erreichbar ob per Mail , Telefonisch oder sogar per Whatsapp. Kompetente Beratung, schnelle Umsetzung von Aufträgen .
04/03/2019
Mathias Sandrock ist komplett auf unser Wünsche eingegangen und hat uns sehr viel Zeit und Arbeit bei unserem Hauskauf abgenommen. Wir mussten nur sehr wenige Dinge selber erledigen. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut und kompetent beraten. Wir würden ihn immer mit sehr ruhigem Gewissen weiterempfehlen und auch immer wieder zu ihm gehen, wenn wir eine Beratung brauchen.
04/03/2019
Herr Sandrock hat sich für all unsere Anliegen stets Zeit genommen und durch sein kompetentes Arbeiten alle Angelegenheiten klären können.
Wir hatten durchweg ein gutes Gefühl während der Zusammenarbeit und würden ihn jederzeit wieder um Hilfe bitten.
04/03/2019
H. Sandrock hat mir sehr schnell geholfen und es hat alles super geklappt. Meine ganze Familie ist mit seiner Arbeit zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Manuela Bartsch
04/02/2019
Sehr gute, kompetente Beratung und alternative Finanzierungsmöglichkeiten.
04/02/2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer erreichbar und bei den Lösungsvorschlägen vielseitig. Kann ich nur weiterempfehlen
04/02/2019
Wir mögen die offene und ehrliche Art von Herrn Sandrock, die Abwicklung der laufenden Bankenrechnungen durch Herrn Sandrock erspart uns einige Zeit.
04/02/2019
Die Fachlichkeit, die Begleitung im gesamten Finanzierungsprozess sowie die Zuverlässigkeit waren bestens! Nur weiter zu empfehlen!
04/02/2019
Herr Sandrock hat sich intensiv mit unseren Wünschen/Vorstellungen zur Baufinanzierzung auseinandergesetzt. Er war damit in der Lage, uns Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen, die wir trotz eigener lanfristiger Planung noch nicht im Blick hatten. Die Kommunikationen mit seinem Büro sowie über ihn mit der finanziernden Bank laufen völlig reibungslos und unkompliziert.
Callback request

Your message to Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 07/17/2019   |  Report profile