Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bausparen, Ratenkredite, Immobilien

MATHIAS SANDROCK

Wednesday 10:00 am-07:30 pm

Turnaround

Reliability

Sehr sympatischer, kompetenter Berater in Sachen Finanzen.
Absolut weiterzuempfehlen.
02/23/2021Dennis Ehrle
Herr Sandrock ist außerst zuverlässig und nimmt sich zu seinen Terminen viel Zeit auf die
Bedürfnisse seines Kunden einzugehen und findet immer eine Lösung.
02/16/2021Fam. Wille
Herr Sandrock war für uns der Perfekte Ansprechpartner, weil wir mit der Thematik (Finanzierung) nie in Berührung gekommen sind und wir zum erstmal ein solches umfangreiches Projekt (Hausbau) in Angriff genommen haben, war Herr Sandrock mit seiner umfassenden und detaillierten Aufschlüsselung, der perfekte Berater, den man sich nur vorstellen kann. Er vermittelt eine hohe Kompetenz und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sämtliche Skepsis, die man grundsätzlich hat, hat Herr Sandrock mit seiner Professionalität komplett aus der Welt geschafft und stand uns mit Rat und Tat immer sehr gut zur Seite. Dafür wollen wir uns bedanken.
Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock (Finanzierungs- und Produktberatung)
12/23/2020D. Wittig
Herr Sandrock ist ein exzellenter Ansprechpartner und Berater und gerade, weil wir mit der Thematik (Finanzierung) nie in Berührung gekommen sind und wir zum erstmal ein solches umfangreiches Projekt (Hausbau) in Angriff genommen haben, war Herr Sandrock mit seiner umfassenden und detaillierten Aufschlüsselung, der perfekte Ansprechpartner und Berater, den man sich nur vorstellen kann. Er vermittelt eine hohe Kompetenz und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sämtliche Skepsis, die man grundsätzlich hat, hat Herr Sandrock mit seiner Professionalität komplett aus der Welt geschafft und stand uns mit Rat und Tat immer sehr gut zur Seite. Dafür wollen wir uns bedanken.
12/23/2020Dennis La Terra
Herr Sandrock hat uns auf dem Weg zu unserer Finanzierung in allen Belangen sehr gut beraten. Bei manchen schwer verständlichen Dingen, hat er uns auch auf mehrfachen Nachfragen immer ruhig und besonnen Rede und Antwort gestanden. Auch nach Abschluss der Finanzierung, war Herr Sandrock immer erreichbar und konnte uns in kürzester Zeit weiterhelfen. Alles lief völlig reibungslos. Seine ruhige Art macht ihn zudem auch noch höchst sympatisch.
Wir würden ihn ohne Bedenken immer weiter empfehlen.
12/20/2020Dennis Heinecke
Herr Sandrock hat uns umfassend über alle Möglichkeiten der Finanzierung beraten, war stets Ansprechpartner für alle unsere Fragen und stand uns jederzeit helfend zur Seite. Der gesamte Ablauf, vom ersten Gespräch bis zur Unterzeichnung des Darlehensvertrags, war transparent und vertrauensvoll. Wir wollen Herrn Sandrock unbedingt weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Bertram, C./Jantschke, S.
12/19/2020Steven Jantschke
Herr Sandrock ist ein sehr kompetenter und engagierter Berater. Ich habe mich zu jederzeit unterstützt und gut beraten gefühlt. Er ist fast immer erreichbar bzw. reagiert sehr schnell auf Anfragen.
Ich kann Herrn Sandrock nur weiterempfehlen und bedanke mich für die einfühlsame Zusammenarbeit.
Petra T.
12/15/2020Petra T.
Wir sind sehr zufrieden, die Anschlussfinanzierung war super unkompliziert. All unsere Fragen wurden immer freundlich beantwortet (und ich hatte einige 🙈) unsere Wünsche wurden ebenfalls alle berücksichtigt. Wir konnten die Finanzierung übers Telefon und dem Postweg regelt, was sehr praktisch ist da wir nicht in Magdeburg wohnen. Fazit: Immer wieder gern 😁
11/25/2020Fam. Bornemann
Wir waren mit allem Zufrieden. Eine nette Beratung, es wurde sich von Anfang an um alles nötige gekümmert. Haben nix zu beanstanden.
11/21/2020Familie Kohlepp
Hr. Sandrock hat ein sehr nettes und freundliches Auftreten. Er hat uns kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Unsere Finanzierungswünsche hat er in kürzester Zeit umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden.
10/10/2020Sandra und Marko Finzelberg
Sehr netter, sympathischer und kompetenter Ansprechpartner. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er macht alles was in seiner Verantwortung liegt möglich. Unsere Fragen sind im Vorfeld alle geklärt worden und die Terminplanung ist auch für Schichtarbeiter sehr flexibel.
10/03/2020Roman Schulze
Wusste genau was wir benötigten, kompetente Beratung, zuverlässig, termintreu. Gern wieder.
09/23/2020Olaf Bachmann
Immer freundlich und kompetent. Schnell erreichbar egal ob über Email oder Handy.
09/11/2020Boris Bockler
Sehr kompetent!
Sehr schnelle und gute Umsetzung!
Voll und ganz zufrieden!
09/08/2020Robert Kleinke
Herr Sandrock hat mich nach sehr hohen Zufriedenheit beraten und für mich die passende Finanzierung gefunden womit ich sehr zufrieden bin.
09/02/2020Fabian Van Olphen
Herr Sandrock ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter Berater, der jederzeit gut erreichbar war und sich um alle meine Anliegen sehr gut und schnell gekümmert hat. Es war auf Grund der Corona Krise meine erste Erfahrung ein Bankgeschäft 'online' abzuwickeln. Ich bin erstaunt wie gut das funktioniert hat. Es war vom ersten Moment das nötige Vertrauen da und der Prozess lief einwandfrei.
08/26/2020S.Schillhahn
In kritischen Situationen reagierte Herr Sandrock besonnen und lösungsorientiert. Mit seiner Fachkompetenz schaffte er jederzeit Transparenz in den Abläufen.
08/13/2020Katrin Ginsel
Es wird seitens des Beraters kein Druck bezüglich eines Abschlusses ausgeübt. Produkte, mit denen der Kunde nicht 100%ig zufrieden ist, werden nicht weiter angepriesen. Eine optimale Lösung zur Zufriedenheit des Kunden wird gesucht und gefunden.
Der Kunde steht im Mittelpunkt.
08/13/2020Sebastian
Nach mehreren Jahren ist Herr Sandrock immer noch unser Ansprechpartner, wenn es um Finanzberatung geht.
Sowohl bei abgeschlossenen Projekten, als auch bei neuen Anliegen fühlen wir uns rundum optimal betreut.
Die Vermittlung zwischen Kunden und Bank erfolgt stets transparent und Herr Sandrock trägt einen großen Teil dazu bei.
08/12/2020A. Ihme
Herr Sandrock ist ein kompetenter und vertrauenswürdiger Berater, der zu jederzeit für uns verfügbar und erreichbar war und ist. Er hat schnell agiert um unsere Finanzierung auf unsere Bedürfnisse herauszusuchen. Änderungen und kurzfristige Entscheidungen stellten für ihn keine Herausforderung dar. Wir sind glücklich ihn an unserer Seite gehabt zuhaben und werden ihn jederzeit weiterempfehlen.
07/23/2020Marie Bode

Your message to Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile