Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bausparen, Ratenkredite, Immobilien

MATHIAS SANDROCK

Friday 10:00 am-06:30 pm

Turnaround

Reliability

Herr Sandrock ist ein kompetenter und vertrauenswürdiger Berater, der zu jederzeit für uns verfügbar und erreichbar war und ist. Er hat schnell agiert um unsere Finanzierung auf unsere Bedürfnisse herauszusuchen. Änderungen und kurzfristige Entscheidungen stellten für ihn keine Herausforderung dar. Wir sind glücklich ihn an unserer Seite gehabt zuhaben und werden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock (Finanzierungs- und Produktberatung)
07/23/2020Marie Bode
Herr Sandrock hat eine sehr angenehme sympatische Art. Er hat uns optimal beraten und zu jeder Zeit unsere Fragen ausführlich bis ins kleinste Detail beantwortet. Herr Sandrock weiß wovon er spricht. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
06/26/2020O. Kramer
Herr Sandrock ist unabhängig von einer bestimmten Bank. Er vergleicht die Kreditanbieter, sowie die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der finanziellen Situation und dem vorhandenen Eigenkapital. Er bringt seine Erfahrungen ein und gibt gute Hinweise.

Vielen Dank Herr Sandrock, wir fühlten uns gut bei Ihnen aufgehoben und empfehlen Sie gerne weiter.
06/24/2020Jan Krüger
Wir wurden stets zügig und immer freundlich beraten. Bisher wurde immer eine Lösung gefunden, die Verträge/ Anträge gut & verständlich erklärt. Auch Hausbesuche konnten spontan und unkompliziert vereinbart werden.
Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die Unterstützung und das stets offene Ohr
06/17/2020Christiane Stieler
Herr Sandrock ist ein sehr engagierter und kompetenter Berater. Wir waren sehr zufrieden und die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht.
06/14/2020Angela Matthies
Hat mit unglaublich viel geholfen, könnte nur empfehlen für alle!
06/09/2020M. D. Nielsen
Ganz klare Weiterempfehlung! Sehr angagiert, sehr kompetent und freundlich, immer als Ansprechpartner erreichbar und versucht das beste für seine Kunden herauszuholen.
06/08/2020Carolin Drobek
Sehr nettes und ausführliches Gespräch und auch sehr kompetent beraten
06/03/2020Martin Kraemer
Kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir empfehlen Herr Sandock gerne weiter. Vielen Dank!
05/29/2020Anja Freitag
Klare Weiterempfehlung! Ich habe Herrn Sandrock als ein sehr aufmerksamen, freundlichen sowie kompetenten Finanzberater kennen und schätzen gelernt. Durch seine ruhige Art fühlt man sich bei der professionellen arbeitenden Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock sehr gut aufgehoben.
Mit Rat und Tat stand Herr Sandrock an meiner Seite und begleitete mich in Sachen Anschlussfinanzierung
Danke nochmal dafür.
05/12/2020Michael Marquardt
Herr Sandrock macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Unsere Anliegen und Fragen wurden schnellst möglich und verständlich beantwortet. Wir waren mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden.
05/06/2020Dennis Weiß
Herr Sandrock war immer da und hat uns sehr weitergeholfen. Gute Ideen, Offenheit, Ehrlichkeit gepaart mit Flexibilität und Erreichbarkeit. Top!
04/29/2020Anonymously
Ein sehr sympatischer Mann der weiß was er da tut. Die Beratung wahr perfekt, es wird einem alles erklärt was es für Wege und welche Möglichkeiten es gibt. Egal zu welcher Uhrzeit oder auch am Wochenend, konnte man Ihn immer erreichen und hat alle Fragen sofort und super kompetent beantwortet und erklärt. Ein ganz großes +gibt es dafür das alles super schnell ging und innerhalb von 14 Tagen alles abgewickelt wahr. Wir sind sehr zufrieden das Herr Sandrock uns empfohlen wurde und würden Ihn jeder Zeit auch weiterempfehlen. Wenn man jemanden für Finanzen sucht ist Er defintiv die richtige Person.
04/29/2020Kathleen Goldbach
Die Zusammenarbeit mit Herrn Sandrock war sehr gut. Unsere Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit geklärt und auch die Erreichbarkeit und Terminabsprachen liefen problemlos ab. Von uns eine absolute Weiterempfehlung und vielen Dank, für die sehr gute Zusammenarbeit.
04/08/2020Frau Kohlschmidt Und Herr Lück
Ich hatte bereits eine Immobilienfinanzierung mit Hilfe von Herrn Sandrock realisiert. Da sich meine persönlichen Lebensumstände verändert haben, war auch eine Veränderung der Finanzierung notwendig. Berits bei der ersten Finanzierung war ich mehr als zufrieden mit der exzellenten Arbeit von Herrn Sandrock, deshalb habe ich mich erneut an ihn gewendet. Auch dieses mal haben wir gemeinsam eine super Lösung erarbeite. Wer eine maßgeschneiderte und zukunftssichere Finanzierungslösung sucht, dem kann ich Herr Sandrock wärmstens empfehlen!
03/31/2020Anonymously
Die Vorbereitung und die Nachbereitung hat mir sehr gut gefallen. Herr Sandrock ist sehr kompetent.
03/27/2020Frau Ebeling
Bei allen Finanzierungen stand Herr Sandrock uns jederzeit kompetent zur Seite und schaffte es, mit bedarfsangepassten Lösungen alle großen und kleinen Vorhaben langfristig erfolgreich zu realisieren. Eine unbürokratische und schnelle Kommunikation und Zuarbeit gab uns jederzeit Sicherheit in unseren Entscheidungen.
03/25/2020Stefan Bütow
Ich kann Herrn Sandrock uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Gegensatz zu Mitbewerbern ging die Beratung immer einen Schritt weiter, sehr lösungsorientiert und engagiert auch wenn man mal außerhalb der üblichen Bürozeiten genervt hat. Kontakt perfekt per Mail, immer wieder gern
03/13/2020Jean Huthmann
Zum wiederholten Male, schnelle und professionelle Umsetzung.
02/20/2020Christian Zniewski
Wir haben Herrn Sandrock als äußerst seriösen und kompetenten Berater mit hoher Zuverlässigkeit und Professionalität schätzen gelernt. Er hat uns sicher durch den Hauskauf und die damit verbunden Finanzierung geführt und bei Problemen kurzfristig und hilfreich reagiert. Eine klare Empfehlung.
02/06/2020Sebastian L

Your message to Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile