Versicherungsmakler, Immobilienfinanzierungsmakler, Anlageberater

Veröffentlicht:
In zahlreichen Lebensbereichen profitieren Sie von einem leistungsstarken und individuellen Versicherungsschutz. Als selbstständiger und unabhängiger Versicherungs- und Finanzierungsmakler in Bocholt berate ich Sie gerne bei all Ihren Fragen rund um die Themen Absicherung, Vorsorge und Finanzen.
Hamminkelner Str. 3
46395 Bocholt

David Beyering

01.02.2017
Sowohl unsere Versicherungen als auch unsere aktuell laufende Hausfinanzierung sind in besten Händen bei Herrn Beyering. Absolut empfehlenswert.
01.02.2017Privatkunde
Gut
Herzlichen dank für die kompetente Abwicklung der Immobilienfinanzierung. Sehr Empfehlenswert.
18.01.2017Privatkunde
Herr Beyering hat unsere Immobilienfinanzierung von der ersten bis zur letzten Minute begleitet und hat uns auch vor der Bank den Rücken gestärkt.

Aufgrund dieser Erfahrung haben wir Herrn Beyering auch die Betreuung unserer Versicherungsangelegenheiten übergeben.
16.01.2017Privatkunde
Gut
Herr Beyering hat genau das gemacht, was ein sehr guter Makler macht. Er hat für die für mich und meine Bedürfnisse passende Lösung in der PKV und Altervorsorge gefunden.
15.01.2017Privatkunde
Stets erreichbsr. Kümmert sich sofort. Berät solange bis man es versteht...
03.07.2016Privatkunde
Ein langweiliges Thema wurde mir verständlich nahe gebracht. So konnte ich für mich selber entscheiden welches Risiken ich absichern muss. Herr Beyering hat dann die passenden Gesellschaften für mich rausgesucht.Q
03.07.2016Organisation / Verein
Herr Beyering macht einen hervorragenden Job und kümmert sich wertschätzend und kompetent um seine Kunden, welche immer im Mittelpunkt stehen. Fragen wurden umfassend beantwortet und Unterschiede bei den Produkten bzw. Leistungen sorgfältig erläutert.
03.07.2016Privatkunde
Ich fühle mich bestens aufgehoben :)
11.07.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Finanzen Mehrwert & Besitz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beratung
Kaiserpower - Galileo Vibrationstraining