Berufsunfähigkeit, priv. Altersvorsorge, Kapitalanlagen, Ruhestandsplanung

FinanzVorsorge Dr. Weigl ek
Als freier Versicherungsmakler in Amberg berate ich schwerpunktmäßig Privatkunden zu wichtigen Themen wie Altersvorsorge, Arbeitskraftabsicherung und Pflegevorsorge.
Als Finanzanlagenvermittler bin ich auf offene und alternative Investmentfonds...
Hirschauer Str. 27
92224 Amberg

Dr. Gerhard Weigl

Friday 10:00 am-05:00 pm

Verifiability

Communication

Gerhard Weigl hat mir mehrere erfolgreiche Kapitalanlagen empfohlen. Er verfügt über ein sehr gutes Verständnis des Finanzmarktes und ist in der Lage, seinen Kunden Chancen und Risiken von Finanzprodukten verständlich zu erklären. Ich kann Gerhard Weigl als Finanzberater nur weiter empfehlen.
05/29/2018Private customer
Ich werde von Gerhard seit vielen Jahren in allen Fragen zur Altersvorsorge umfassend und kompetent beraten, die abgeschlossenen Verträge betreut er laufend und immer aktuell. Für die finanzielle Absicherung im Falle einer Berufsunfähigkeit hat er mir einen Tarif mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis empfohlen. Als freier Versicherungsmakler kann er dafür aus der großen Vielzahl am Markt das für mich passende Angebot aussuchen. Gerhard berät mich auch in Fragen zur Kapitalanlage, mit seinem Rat und seinen Empfehlungen konnte ich bislang immer sehr zufrieden sein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
02/16/2018Private customer
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Dr. Weigl. Er ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für Gespräche und um einen verschiedene Optionen auf zu zeigen. Ich bin höchst zufrieden und werde mich mit Sicherheit auch zukünftig in allen Versicherungs und Finanzfragen an ihn wenden. Bewertung 5 Sterne.
01/25/2018Private customer
Herr Dr. Weigl hat mich sehr kompetent und umfassend zu den Möglichkeiten einer bedarfsgerechten und bezahlbaren Absicherung der Arbeitskraft sowie zur Altersvorsorge beraten. In mehreren Beratungsgesprächen nahm er sich immer ausreichend Zeit, um mir die verschiedenen Optionen auf zu zeigen, um so eine auf meine individuelle Situation angepasste Lösung zu erhalten. Auch im Kapitalanlagebereich hat er mich sehr gut beraten und mir entsprechend meiner Risikoneigung und Renditeerwartung die passenden Anlagemöglichkeiten aufgezeigt und erläutert.
Mit Sicherheit werde ich mich zukünftig in allen Finanz- und Versicherungsfragen immer an sein Büro FinanzVorsorge Dr. Weigl wenden.
W.K.
01/11/2018Private customer
Herr Gerhard Weigl betreut seit vielen Jahren verantwortungsvoll und sehr professionell meine Kapitalanlagen, mit der erwirtschafteten Rendite bin ich überaus zufrieden. Bei anstehenden Neuanlagen ob als Einmalbeitrag oder als Sparplan zeigt er mir vielfältige Alternativen auf, und ich kann in Ruhe entsprechend meinen Wünschen und Zielsetzungen entscheiden. Ich kann Herrn Weigl unbedingt empfehlen.

WJ
01/03/2018Private customer
Nach dem Studium wollte ich als Berufseinsteiger natürlich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Da mir die Angebote im Internet z.T. zu undurchsichtig waren, habe ich mich an meinen unabhängigen Versicherungsmakler Herrn Dr. Weigl gewandt. Dieser hat sich für meine Beratung sehr viel Zeit genommen, um eine exakt auf mich zugeschnittene BU zu finden. Herr Weigl ist immer sehr darum bemüht das bestmöglichste Angebot für den Versicherten einzuholen und zeigt auf Wunsch auch Alternativen auf. Ich kann mich nur wieder einmal für die ehrliche und faire Zusammenarbeit bedanken und werde mich auch in künftigen Versicherungsangelegenheiten an Herrn Dr. Weigl wenden.
12/05/2017Business customer
Insgesamt sehr gute Beratung, zügige Umsetzung, kann ich nur weiterempfehlen!
11/16/2017Private customer
Seit Jahren werde ich von Hr. Dr. Weigl in Sachen Geldanlage, Versicherungen und Absicherung im Alter betreut. Er rät mir zu Versicherungswechseln nicht nur bei besseren Leistungen der Versicherer, sondern auch bei Preisvorteilen.
Geldanlagen werden von ihm jetzt vorwiegend im Inland vorgeschlagen und auch nur, wenn er sich mit dem Anlager und den Kapitalgesellschaften ausführlich auseinander gesetzt hat.
Ich kann empfehlen, ihn zu kontaktieren und ihm in Sachen Geldanlage und Versicherungen zu Vertrauen.

A.
11/12/2017Private customer
Ein Dank für die stets gute Verfügbarkeit und die schnelle Reaktion in allen Angelegenheiten!
10/30/2017Private customer
Sehr gute und umfassende Beratung und Betreuung. Vor allem in den Bereichen Altersversorgung und Risikoabsicherung sehr kompetent. Finsnzvorsorge Dr. Weigl ist unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank!
10/29/2017Private customer
Meine gesamte Finanzplanung incl. aller Versicherungen liegt bei Gerhard Weigl seit vielen Jahren in guten und sicheren Händen. Sobald Umstellungen in den Kapitalanlagen erforderlich sind oder verbesserte Versicherungstarife möglich sind, informiert er mich. Bei Zustimmung kümmert er sich umgehend um die Umsetzung. Zuletzt hat er mich im Rahmen einer Ruhestandsplanung auf die Notwendigkeit von Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht aufmerksam gemacht und wird mich dabei unterstützen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bärbel
10/23/2017Private customer
B.M.
Gerhard Weigl betreut seit Jahren meine privaten Versicherungen, und ich bin vollstens zufrieden mit seiner Beratung und seinem Service. Er berät mich ausführlich, und seine Unterstützung ist vorbildlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10/20/2017Private customer
Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
10/19/2017Private customer
M.H.
Herr Dr. Weigl betreut seit vielen Jahren meinen kompletten Versicherungsbestand. Schon allein das sollte meine absolute Zufriedenheit zeigen. Ich werde immer aktuell über Einsparungs- oder Verbesserungsmöglichkeiten informiert und kann in Ruhe entscheiden, ob ich diese annehme. Auch Schadensfälle werden von ihm zuverlässig und schnell bearbeitet. Dank seiner kompetenten Arbeit und seinem Engagement für seine Kunden werde ich auch in Zukunft als Kunde bei ihm bleiben.
10/17/2017Private customer
G.L. :
Als ich eine Pflegeversicherung für mich suchte, hatte mir meine Schwester Herrn Dr. Weigl empfohlen, da sie bereits seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin von ihm ist. Herr Dr. Weigl hat mich zum Thema Pflegeversorgung umfassend beraten und sich dafür sehr viel Zeit genommen. Unter Einbeziehung meiner finanziellen Ausstattung hat er eine für mich individuell angepasste Lösung gefunden. Zu keiner Zeit hatte ich den Eindruck, dass mir ein Abschluss aufgedrängt wurde. Herr Dr. Weigl hat mir immer viel Zeit für meine Überlegungen gegeben, so dass ich nach den Gesprächen in Ruhe meine Entscheidung treffen konnte. Auf meine Bitte hin hat er überdies meinen kompletten Versicherungsordner durchgesehen, und bei einigen Verträgen Beitragseinsparungen oder Leistungsverbesserungen erreicht. Ich kann Herrn Dr. Weigl jederzeit nur weiterempfehlen!
10/16/2017Private customer
05/03/2018Private customer
04/07/2018Private customer
04/07/2018Private customer
12/21/2017Private customer
12/09/2017Private customer

Your message to FinanzVorsorge Dr. Weigl ek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2017  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile