NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmensberatung BGM/BGF durch Yoga, Seminare, Workshops und Coaching

Firmenyoga
Firmenyoga, das ist Bewegung am Arbeitsplatz für Körper und Geist.
Im Unternehmen Yoga zu praktizieren nutzt Arbeitgebern sowie Arbeitnehmern gleichermaßen in dem eine Tätigkeit ausgeübt wird, die zu Konzentrationssteigerung, Stabilität und Geduld...

Ostsstraße 128
47057 Duisburg

Kim Sternemann

Friday 08:00 am-08:00 pm

Review from 02/05/2021
Realization

(last 24 months)

Liebe Frau Sternemann, vielen herzlichen Dank für die zwei Yoga-Workshops während unseres Kick-Off Meetings 2021. Unsere Kollegen/-innen waren sehr begeistert und haben den Workshop in größten Worten gelobt. Das war wirklich ein Highlight! Sie haben es geschafft, Entspannung und Achtsamkeit ins Home-Office zu bringen und das mit nur einfachen Übungen im Sitzen und Stehen! … Wow! Vielen herzlichen Dank hierfür für zwei gelungene Sessions. Wärmstens (auch in Zeiten von Home-Office) weiterzuempfehlen, vor allem um ein bisschen Abwechslung in den Arbeitsalltag reinzubringen.
02/05/2021Sandra Lombardo
Nachdem ich am Anfang etwas skeptisch war, ob ich neben Kollegen und Vorgesetzten überhaupt in die Entspannung finden kann, ist es mir dank Kim ganz schnell gelungen, das etwas ungewohnte Yoga-Umfeld auszublenden und mich nur auf mich und meinen Körper zu konzentrieren. Kim schafft eine wahnsinnig vertrauensvolle und persönliche Atmosphäre und lehrt uns, uns nicht vom Außen leiten zu lassen und an der "besten Version von uns selbst" zu arbeiten. Für mich eine wunderbare Bereicherung, für die ich sehr dankbar bin. Absolut empfehlenswert!
03/27/2020Anne
Firmenyoga Comment from Firmenyoga:
Liebe Anne, ich danke dir von Herzen für deine Bewertung und bin super happy, dass du Pessimismus gegen Optimismus getauscht hast. Es ist einfach schön, dass du ein Teil von Firmenyoga geworden bist.

Durch Yoga habe ich ein ganz anderes Verhältnis zu meinem Körper bekommen. Ich habe gelernt auf ihn zu hören, wenn er mir etwas sagen will. Zum Beispiel durch Verletzungen oder andere körperliche Probleme. Seitdem ich regelmäßig Yoga mit Kim mache, bin ich achtsamer. Sie bringt mich dazu, mehr auf mich zu hören und viel von meiner Energie auf andere Mitmenschen zu übertragen. Ein Tag mit Kim an meiner Seite und es geht mir einfach nur gut.
10/29/2019Luci
Liebe Kim, von Herzen vielen Dank für deinen tollen Yogaunterricht! Das ist das Highlight meiner Woche! Ich habe dann einerseits das Gefühl noch Herr meines Körpers zu sein und andererseits total mit ihm verbunden zu sein! Wir genießen die Zeit total und dass es uns so gut geht haben wir sicher auch dir zu verdanken! HappyMomHappyBaby
10/17/2019Eva
Unser Yoga-Kurs am Montagmorgen ist der perfekte Start in die Woche: Nach der Stunde wandern wir alle mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück in unsere Büros und haben Kraft für neue Aufgaben getankt. Es ist vollkommen egal, wie alt oder wie beweglich man ist. Kim holt uns genau auf dem Stand ab, auf dem wir gerade sind und geht auf jeden individuell ein. Ich bin sehr dankbar für Kims behutsame Korrekturen, da ich mir ansonsten wohl schon sehr viele falsche (bzw. ungesunde) Bewegungsabläufe angewöhnt hätte. Vielen Dank liebe Kim für deine wertvolle Arbeit mit uns!
10/14/2019Nadia
Firmenyoga Comment from Firmenyoga:
Liebe Nadia, ich dank dir für dein Feedback und dein stetiges Teilnehmen. Auch für mich ist es eine große Freude mit euch am Montag zusammen zu sein!
Kim ist die erste Lehrerin bei der ich mich zu 100 % wohl und gut aufgehoben fühle. Durch sie habe ich meinen Körper viel besser kennen gelernt. Sie hat meine Probleme sofort erkannt und die Übungen auf meinen Körper angepasst.
Zusätzlich zum Yoga hat sie mir empfohlen zur Osteopathie zu gehen. Den Rat habe ich befolgt. Meine Therapeutin hat Kim sehr gelobt, denn es ist nicht selbstverständlich, dass Yoga-Lehrer so ein gutes Auge haben und so zutreffende Diagnosen stellen können.
Also eine absolute Weiterempfehlung.
Vielen lieben Dank für alles!
08/05/2019Malena Gahr
Liebe Marlena,

ich danke dir von Herzen!
Wir hatten im Team einen tollen Tag gehabt, immer wieder gerne
06/25/2019Steffi Röbbeling
Liebe Steffi,

vielen herzlichen Dank!
Ich kann die Leistungen von Firmenyoga mehr als weiterempfehlen. Die Lehrerin ist ausgesprochen qualifiziert und kompetent. Auf jede einzelne Person wird individuell eingegangen und die Übungen werden auf die einzelnen körperlichen und psychischen Tages- und Körperformen abgestimmt. Jeder kann mitmachen. Das Erlernte kann jederzeit und überall eigenständig angewendet werden. Firmenyoga arbeitet mit einer ansteckenden Herzlichkeit und Motivation. Wem die wöchentlichen Kurse nicht reichen, sollte am nächsten Yogaretreat in Portugal teilnehmen.
10/11/2017Judith Müller
Liebe Judith,

ich danke dir sehr!
Professionalität und ein höchst Maß an Qualität wird hier weitergegeben durch das Wissen über Yoga und den therapeutischen Schwerpunkt. Mitarbeiter mit Handicap und/ oder Einschränkung werden optimal miteingebunden.
Wir praktizieren regelmäßig!
02/07/2017AnonymouslyFrisör und Kosmetik Duisburg

Your message to Firmenyoga

* All reviews and experiences about Firmenyoga are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/07/2017  |  Last update: 02/05/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Schulz Umzug GmbH
R&Q Management Berlin