Firmenyoga

Firmenyoga, Burn Out Prävention, betriebliches Gesundheitsmanagement,Yoga, Coach

Firmenyoga
Firmenyoga, das ist Bewegung am Arbeitsplatz für Körper und Geist.
Im Unternehmen Yoga zu praktizieren nutzt Arbeitgebern sowie Arbeitnehmern gleichermaßen in dem direkt vor Ort gemeinsam eine Tätigkeit ausgeübt wird, die zu...
Ostsstraße 128
47057 Duisburg

Kim Sternemann

Tuesday 08:00 am-08:00 pm
Realization
Ich kann die Leistungen von Firmenyoga mehr als weiterempfehlen. Die Lehrerin ist ausgesprochen qualifiziert und kompetent. Auf jede einzelne Person wird individuell eingegangen und die Übungen werden auf die einzelnen körperlichen und psychischen Tages- und Körperformen abgestimmt. Jeder kann mitmachen. Das Erlernte kann jederzeit und überall eigenständig angewendet werden. Firmenyoga arbeitet mit einer ansteckenden Herzlichkeit und Motivation. Wem die wöchentlichen Kurse nicht reichen, sollte am nächsten Yogaretreat in Portugal teilnehmen.
10/11/2017
Das YOGA erst einmal hilfreich und gut für Jedermann ist, war mir schon geläufig. Allerdings war ich beeindruckt von der tief gehenden Kompetenz von Kim. Yoga ist nicht gleich Yoga und deshalb bin ich froh, dass sie die Erkenntnisse von ashtanga Yoga in mein Unternehmen eingebracht hat. Unsere Mitarbeiter sind nach jeder Einheit voller Energie und gehen mit einem entspannten Lächeln wieder zurück an den Arbeitsplatz. Noch nie war ein Maßnahme der betrieblichen Gesundheitsförderung bei uns so beliebt wie Firmenyoga. Vielen Dank dafür nochmal!
02/28/2017
Professionalität und ein höchst Maß an Qualität wird hier weitergegeben durch das Wissen über Yoga und den therapeutischen Schwerpunkt. Mitarbeiter mit Handicap und/ oder Einschränkung werden optimal miteingebunden.
Wir praktizieren regelmäßig!
02/07/2017Frisör und Kosmetik Duisburg

Your message to Firmenyoga

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2017  |  Last update: 01/02/2019   |  Report profile
More experts in this industry Services
Mini-Kaufhaus Meyer
NEURAUM Iris Barwa