Firmenyoga, betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung, Coach

Firmenyoga
Firmenyoga, das ist Bewegung am Arbeitsplatz für Körper und Geist.
Im Unternehmen Yoga zu praktizieren nutzt Arbeitgebern sowie Arbeitnehmern gleichermaßen in dem eine Tätigkeit ausgeübt wird, die zu Konzentrationssteigerung, Stabilität und Geduld...
Ostsstraße 128
47057 Duisburg

Kim Sternemann

Friday 08:00 am-08:00 pm
Realization
Unser Yoga-Kurs am Montagmorgen ist der perfekte Start in die Woche: Nach der Stunde wandern wir alle mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück in unsere Büros und haben Kraft für neue Aufgaben getankt. Es ist vollkommen egal, wie alt oder wie beweglich man ist. Kim holt uns genau auf dem Stand ab, auf dem wir gerade sind und geht auf jeden individuell ein. Ich bin sehr dankbar für Kims behutsame Korrekturen, da ich mir ansonsten wohl schon sehr viele falsche (bzw. ungesunde) Bewegungsabläufe angewöhnt hätte. Vielen Dank liebe Kim für deine wertvolle Arbeit mit uns!
10/14/2019Nadia
Firmenyoga Comment from Firmenyoga:
Liebe Nadia, ich dank dir für dein Feedback und dein stetiges Teilnehmen. Auch für mich ist es eine große Freude mit euch am Montag zusammen zu sein!
Kim ist die erste Lehrerin bei der ich mich zu 100 % wohl und gut aufgehoben fühle. Durch sie habe ich meinen Körper viel besser kennen gelernt. Sie hat meine Probleme sofort erkannt und die Übungen auf meinen Körper angepasst.
Zusätzlich zum Yoga hat sie mir empfohlen zur Osteopathie zu gehen. Den Rat habe ich befolgt. Meine Therapeutin hat Kim sehr gelobt, denn es ist nicht selbstverständlich, dass Yoga-Lehrer so ein gutes Auge haben und so zutreffende Diagnosen stellen können.
Also eine absolute Weiterempfehlung.
Vielen lieben Dank für alles!
08/05/2019Malena Gahr
Liebe Marlena,

ich danke dir von Herzen!
Wir hatten im Team einen tollen Tag gehabt, immer wieder gerne
06/25/2019Steffi Röbbeling
Liebe Steffi,

vielen herzlichen Dank!
Ich kann die Leistungen von Firmenyoga mehr als weiterempfehlen. Die Lehrerin ist ausgesprochen qualifiziert und kompetent. Auf jede einzelne Person wird individuell eingegangen und die Übungen werden auf die einzelnen körperlichen und psychischen Tages- und Körperformen abgestimmt. Jeder kann mitmachen. Das Erlernte kann jederzeit und überall eigenständig angewendet werden. Firmenyoga arbeitet mit einer ansteckenden Herzlichkeit und Motivation. Wem die wöchentlichen Kurse nicht reichen, sollte am nächsten Yogaretreat in Portugal teilnehmen.
10/11/2017Judith Müller
Liebe Judith,

ich danke dir sehr!
Das YOGA erst einmal hilfreich und gut für Jedermann ist, war mir schon geläufig. Allerdings war ich beeindruckt von der tief gehenden Kompetenz von Kim. Yoga ist nicht gleich Yoga und deshalb bin ich froh, dass sie die Erkenntnisse von ashtanga Yoga in mein Unternehmen eingebracht hat. Unsere Mitarbeiter sind nach jeder Einheit voller Energie und gehen mit einem entspannten Lächeln wieder zurück an den Arbeitsplatz. Noch nie war ein Maßnahme der betrieblichen Gesundheitsförderung bei uns so beliebt wie Firmenyoga. Vielen Dank dafür nochmal!
02/28/2017Timo Sternemann - Allyoucansurf
Lieber Timo,

ich danke dir sehr!
Professionalität und ein höchst Maß an Qualität wird hier weitergegeben durch das Wissen über Yoga und den therapeutischen Schwerpunkt. Mitarbeiter mit Handicap und/ oder Einschränkung werden optimal miteingebunden.
Wir praktizieren regelmäßig!
02/07/2017AnonymouslyFrisör und Kosmetik Duisburg
Callback request

Your message to Firmenyoga

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2017  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
KULD Haus und Garten
Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com