Fliesen, Offenburg, Bauen, Renovieren, Sanieren, Bodenbelag, Boden

Fliesenwelt Offenburg
Fliesen? Genau die richtige Wahl! Vielfältig, pflegeleicht, robust!
Alles rund um Fliesen & Co. vom Profi – Christian Maier

Was vor mehr als 2 Jahrzehnten, im Kleinen begann, etablierte sich schnell zu einem Geheimtipp!...

Freiburger Straße 8
77652 Offenburg

Christian Maier

Wir kommen aus dem Elztal und haben uns nach mehrfacher vergeblicher Suche in unserer Region ins Ortenaugebiet zur Fliesenwelt Offenburg leiten lassen, weil uns das Online - Angebot schon sehr gut gefiel. Das das Fliesengeschäft im selben Haus mit einem Küchenstudio ist, war für uns sehr vorteilhaft, weil ein Küchenkauf ebenso anstand und beides sollte ja zusammen passen. Wir kamen ohne Anmeldung, Herr Maier hatte an dem Tag viel zu tun, begrüßte uns trotzdem kurz freundlich und erkundigte sich immer wieder bis er frei zur Verfügung war. Das war schon sehr flexibel und überzeugte ebenso wie die Auswahl der Fliesen die sich von den bisherigen Geschäften abhob. Es ist ein richtiges Studio und kein Laden im bisherigen Sinn. Mit unseren Wünschen konnte relativ schnell die optimale Fliese gefunden werden. Die qualitativ sehr gute Beratung (kein Aufdrängen) war bestens und auch das Angebot überzeugte auf Anhieb. Dass das Ganze trotz der anbahnenden Coronavirus-Pandemie (es war eines der letzen geöffneten Tage) noch aus Italien besorgt werden könnte, hat uns weiterhin überrascht. Der bis dahin verlaufende Kundenservice war einfach sehr angenehm und das Vertrauen bestätigte sich bis zur Lieferung. Die Fliesen entsprachen dem des Musters und gefallen uns noch mehr, nach der Verlegung im gesamten Paket. Das wir in unserem Falle parallel auch noch im selben Haus eine Küche passend zu den Fliesen aussuchen konnten (anderer Anbieter) setzt dem Ganzen noch die Krönung oder das i-Tüpfelchen auf. Es konnte somit nicht besser laufen und wir dürfen dem Fliesenstudio Offenburg, besonders Herrn Maier die volle Bewertungszahl und Empfehlung sehr gerne übergeben und möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich bedanken.
04/19/2020Anonymously
Herr Maier konnte uns in seiner Ausstellung gut beraten und ist mit viel Geduld auf unsere Wünsche eingegangen. Auf unsere Wünsche konnte er aufbauen und hat tolle Beispiele aufzeigen können die uns überzeugen konnten. Es ist erstaunlich was mittlerweile alles möglich ist... Hier kann man beruhigt und mit gutem Gewissen eine klare Empfehlung geben!
03/12/2020Anonymously

Your message to Fliesenwelt Offenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2020  |  Last update: 04/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
Christiane Tietz
dP elektronik GmbH