Stressmanagement Coaching, Resilienz Trainer, Persönlichkeitsentwicklung

Published:
Wie bekommen Sie eigentlich ihr Privat- und Berufsleben unter einen Hut?
Immer für andere da sein und eigene Bedürfnisse hinten an stellen - nicht mehr zur Ruhe kommen, ständig das Gefühl im Nacken, nie fertig zu werden und dann Abend erschöpft...
Friedhofstraße 94
64625 Bensheim

Sigrid Diekow

10/31/2019

Vielen Dank für den interessanten Abend!
10/31/2019M.
Sehr interessante und wertvolle Denkanstöße - manches ganz neu; manches, was man eigentlich weiß, nur mal auf den Punkt gebracht. Jetzt geht es ans umsetzen. Das ist ja das schwierigste. Danke für den schönen Abend
10/30/2019A. E.
Frau Diekow vermittelt in ihren Vorträgen die Themen sehr verständlich und autenthisch bzw. mit viel persönlicher Erfahrung und durch eine warme und herzliche Art - sie spricht einem aus der Seele.
Auch wenn viele Dinge irgendwie selbstverständlich klingen, gelingt es ihr, dass man sich selbst und bestimmte Themen durch eine andere Brille betrachtet und vieles klarer erscheint. Der Vortrag "Leben, Lieben, Lachen" war eine Bereicherung und Motivation, immer wieder aufs Neue auch an bereits bekannten Stellschrauben zu drehen.
Für mich war es ein neues "einnorden" und zurück auf den richtigen Weg bringen durch ihre Offenheit, Herzlichkeit und Charme.
Ich freue mich auf das nächste Event. Sie haben eine begeisterte neue Kundin gewinnen können.
Danke für den bereichernden Abend und die nette Bewirtung.
Manuela Geistaller
10/30/2019M.
Ich durfte Sigrid Diekow Anfang September auf einem Selbstmanagement-Seminar im Einzelcoaching auf Föhr erleben. Nicht nur die Location mit Meeres- und Insel-Atmosphäre war exzellent gewählt, sondern - und das ist mir besonders wichtig - Sigi als Person ist wirklich ein Gewinn. Sie nimmt sich Zeit, ihr Gegenüber kennenzulernen, hört aufmerksam zu und geht sehr professionell und wertschätzend auf die iniviuelle Situation und Bedürfnisse ihrer Klienten ein. Das angewandte Format samt Persönlichkeitsanalyse habe ich als außerordentlich hilfreich und zielführend erlebt. Auch im Nachgang zu dem eigentlichen Termin steht Sigi unterstützend als Ansprechparnterin zur Verfügung. Ich habe Frau Diekow gleich begeistert weiterempfohlen. Vielen Dank für die wunderschöne und erhellende Zeit.
09/18/2019I.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Coaching von Frau Diekow. Sie hat sehr große Fachkompetenz, viel Empathie und erkennt, was in der jeweiligen Situation an Unterstützung gebraucht wird! Vielen Dank für das hilfreiche Coaching!
09/10/2019Anonymously
Ich habe mich sehr verstanden und angenommen gefühlt. Frau Diekow hat sozusagen sehr empathisch in meine Seele geschaut und gemeinsam haben wir in sehr angenehmer Atmosphäre Lösungsmöglichkeiten erarbeitet. Ich bin sehr dankbar für diese überaus wertvolle Erfahrung.
08/19/2019Christina R.
Mit dem professionellen und empathischen Coaching von Fr. Diekow ist es mir gelungen, neue Handlungs- und Entscheidungskompetenzen zu entwickeln. Durch Ihre Arbeit wird es möglich, anstehende Herausforderungen aus gesunder Distanz und einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Fr. Diekow ist eine hervorragende Feedbackgeberin und zugleich eine kreative Querdenkerin mit Herz. Ich kann die Zusammenarbeit mit Fr. Diekow ausnahmslos empfehlen.
08/19/2019Manuela M.
1 review on Google

2 reviews on Xing Coaches

Callback request

Your message to For Suxess e.K. Sigrid Diekow

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2019  |  Last update: 10/31/2019   |  Report profile