Stressmanagement Coaching, Resilienz Trainer, Persönlichkeitsentwicklung

For Suxess e.K. Sigrid Diekow
Wie bekommen Sie eigentlich ihr Privat- und Berufsleben unter einen Hut?
Immer für andere da sein und eigene Bedürfnisse hinten an stellen - nicht mehr zur Ruhe kommen, ständig das Gefühl im Nacken, nie fertig zu werden und dann Abend erschöpft...

Friedhofstraße 94
64625 Bensheim

Sigrid Diekow

Review from 03/03/2021

Ich habe bei Frau Diekow den SizeProzess durchlaufen sowie ca. sieben persönliche Coaching Termine gehabt. Frau Diekow geht individuell auf mich als Mensch ein, schafft es "den Kern der Sache" zu finden & wandelt Handlungsfelder in Lösungsfelder um. Davon losgelöst: ich fühle mich persönlich sehr wohl => Professionelles persönliches Coaching, das ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Danke Frau Diekow & ich freue mich auf unseren nächsten Termin
Coaching
03/03/2021Herr A.
Ich war begeistert von der Art und Weise wie es Frau Diekow geschafft hat sich auf mich einzustellen. Dadurch war es mir möglich innerhalb kurzer Zeit wieder zu mir selbst zu finden und mich auf meine Ziele zu fokussieren. Das Zürcher Ressourcen Modell war für mich genau das richtige Coaching.
Coaching / Zürcher Ressourcen Modell
10/25/2020D.
Sigrid ist es ein echtes Anliegen, ihren Klienten zu helfen und sie auf ihrem Weg zu begleiten! Es gibt kein 08/15-Seminar bei ihr. Für jeden für uns Teilnehmern gab es individuelle Tipps und Anregungen.
Mein besonderer Dank gilt Sigrid für ihre Flexibilität, das Resilienztrainig in Corona-Zeiten auf ein hochwertiges und super-gutes Online-Treffen umgestellt zu haben. Auch über das Internet kam durch Sigrids Persönlichkeit ein Gruppengefühl und empathisches Coaching zustande.
Vielen Dank für alles!
Resilienz-Training für Frauen
04/08/2020Heidi B.
Der Workshop hat mir sehr gut gefallen, weil ich viele neue Anregungen, Hilfestellungen und Tipps für meine tägliche Arbeit / Tagesablauf / Planung und Stressvermeidung erhalten habe. Außerdem meine momentane Situation klar zu sehen und zu optimieren. Zur inneren Ruhe zu kommen. Ich habe gelernt, Kreativität und Eigenliebe zuzulassen. (Ohne dabei ein "schlechtes Gewissen" zu haben).
Frau Diekow hört gut zu und kann auf sehr nette Art motivieren. Sie bringt die Probleme auf den Punkt und hilft Lösungen zu finden / zu erarbeiten. - DANKE -
Resilienz-Training für Frauen
03/31/2020Anonymously
Ein toller Vortrag mit vielen Idee und Anregung für die eigene Lebenssituation. Ich kann den Vortrag sehr empfehlen.
03/12/2020S.
Das Seminar Aufblühen statt Ausbrennen ist absolut empfehlenswert, weil Frau Diekow sehr einfühlsam in toller Arbeitsatmosphare und mit guter Methodenvielfalt durch das Zuricher Modellgeführt hat. Ich habe mich während der zwei Tage immer sehr wohl gefühlt und nun Erfolg versprechendes Rüstzeug zur Änderung meiner Lösungsstrategien individuell passend an die Hand bekommen. Einfach toll, Dankeschön.
Aufblühen statt ausbrennen
03/09/2020J.
Dieses Wochenende war ein sehr intensiver Prozess. Vielen Dank für die professionelle Begleitung!
Sigrid Diekow fördert mit großer Kompetenz die Entwicklung eigener Lösungsstrategien. Sie geht mit ihrer aufmerksamen und wertschätzenden Art mit viel Zeit auf die Anliegen ihrer Klienten ein, so dass für alle ein Gewinn entsteht.
Ich werde Sigrid Diekow und "Aufblühen statt ausbrennen" auf jeden Fall weiterempfehlen und kann mir ein Einzelcoaching bei ihr sehr gut vorstellen.
Aufblühen statt ausbrennen
03/08/2020Heidi B.
Sehr individuelles, kompetentes und professionelles Beratungsgespräch.
SIZE PROZESS
02/18/2020N. A.
Sehr kompetente und auf meine Situation zugeschnittene Beratung. Sehr hilfreiche Erkenntnisse und Hinweise
SIZE PROZESS
02/18/2020Andrea B.
Man fühlt sich so angenommen wie man ist.
12/07/2019Anonymously
Es war ein gelungener Abend mit schönem Austausch der Teilnehmerinnen
12/05/2019Marieluise E.
Fachliche Kompetenz,Authentizität,Lebendigkeit in Wohlfühlatmosphäre-toll!!!
12/04/2019Ute F.
Es erwartete uns ein kurzweiliger kompetenter Vortrag im Wohlfühlambiente. Es gab Information, Aufklärung, Anleitung, aktive Mitarbeit, Angebote, Wertschätzung und ein liebevolles Giveaway. Sehr empfehlenswert auch mit Partner.
11/19/2019Karin F.
Sehr angenehme Atmosphäre, Gute Denkanstöße und erste hilfreiche Praxistipss
11/19/2019Anonymously
Es war eine wunderbar entspannte Atmosphäre, ich habe danach wunderbar geschlafen, war entspannt und zufrieden.
11/19/2019Vanessa S.
Vielen Dank für den interessanten Abend!
10/31/2019M.
Sehr interessante und wertvolle Denkanstöße - manches ganz neu; manches, was man eigentlich weiß, nur mal auf den Punkt gebracht. Jetzt geht es ans umsetzen. Das ist ja das schwierigste. Danke für den schönen Abend
10/30/2019A. E.
Frau Diekow vermittelt in ihren Vorträgen die Themen sehr verständlich und autenthisch bzw. mit viel persönlicher Erfahrung und durch eine warme und herzliche Art - sie spricht einem aus der Seele.
Auch wenn viele Dinge irgendwie selbstverständlich klingen, gelingt es ihr, dass man sich selbst und bestimmte Themen durch eine andere Brille betrachtet und vieles klarer erscheint. Der Vortrag "Leben, Lieben, Lachen" war eine Bereicherung und Motivation, immer wieder aufs Neue auch an bereits bekannten Stellschrauben zu drehen.
Für mich war es ein neues "einnorden" und zurück auf den richtigen Weg bringen durch ihre Offenheit, Herzlichkeit und Charme.
Ich freue mich auf das nächste Event. Sie haben eine begeisterte neue Kundin gewinnen können.
Danke für den bereichernden Abend und die nette Bewirtung.
Manuela Geistaller
10/30/2019M.
Ich durfte Sigrid Diekow Anfang September auf einem Selbstmanagement-Seminar im Einzelcoaching auf Föhr erleben. Nicht nur die Location mit Meeres- und Insel-Atmosphäre war exzellent gewählt, sondern - und das ist mir besonders wichtig - Sigi als Person ist wirklich ein Gewinn. Sie nimmt sich Zeit, ihr Gegenüber kennenzulernen, hört aufmerksam zu und geht sehr professionell und wertschätzend auf die iniviuelle Situation und Bedürfnisse ihrer Klienten ein. Das angewandte Format samt Persönlichkeitsanalyse habe ich als außerordentlich hilfreich und zielführend erlebt. Auch im Nachgang zu dem eigentlichen Termin steht Sigi unterstützend als Ansprechparnterin zur Verfügung. Ich habe Frau Diekow gleich begeistert weiterempfohlen. Vielen Dank für die wunderschöne und erhellende Zeit.
09/18/2019I.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Coaching von Frau Diekow. Sie hat sehr große Fachkompetenz, viel Empathie und erkennt, was in der jeweiligen Situation an Unterstützung gebraucht wird! Vielen Dank für das hilfreiche Coaching!
09/10/2019Anonymously
1 review on Google Maps

08/20/2019
2 reviews on Xing Coaches

08/20/2019

03/24/2018

Your message to For Suxess e.K. Sigrid Diekow

* All reviews and experiences about For Suxess e.K. Sigrid Diekow are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2019  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile