Stressmanagement Coaching, Resilienz Trainer, Persönlichkeitsentwicklung

For Suxess e.K. Sigrid Diekow
Wie bekommen Sie eigentlich ihr Privat- und Berufsleben unter einen Hut?
Immer für andere da sein und eigene Bedürfnisse hinten an stellen - nicht mehr zur Ruhe kommen, ständig das Gefühl im Nacken, nie fertig zu werden und dann Abend erschöpft...
Friedhofstraße 94
64625 Bensheim

Sigrid Diekow

Ich durfte Sigrid Diekow Anfang September auf einem Selbstmanagement-Seminar im Einzelcoaching auf Föhr erleben. Nicht nur die Location mit Meeres- und Insel-Atmosphäre war exzellent gewählt, sondern - und das ist mir besonders wichtig - Sigi als Person ist wirklich ein Gewinn. Sie nimmt sich Zeit, ihr Gegenüber kennenzulernen, hört aufmerksam zu und geht sehr professionell und wertschätzend auf die iniviuelle Situation und Bedürfnisse ihrer Klienten ein. Das angewandte Format samt Persönlichkeitsanalyse habe ich als außerordentlich hilfreich und zielführend erlebt. Auch im Nachgang zu dem eigentlichen Termin steht Sigi unterstützend als Ansprechparnterin zur Verfügung. Ich habe Frau Diekow gleich begeistert weiterempfohlen. Vielen Dank für die wunderschöne und erhellende Zeit.
09/18/2019I.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Coaching von Frau Diekow. Sie hat sehr große Fachkompetenz, viel Empathie und erkennt, was in der jeweiligen Situation an Unterstützung gebraucht wird! Vielen Dank für das hilfreiche Coaching!
09/10/2019Anonymously
Ich habe mich sehr verstanden und angenommen gefühlt. Frau Diekow hat sozusagen sehr empathisch in meine Seele geschaut und gemeinsam haben wir in sehr angenehmer Atmosphäre Lösungsmöglichkeiten erarbeitet. Ich bin sehr dankbar für diese überaus wertvolle Erfahrung.
08/19/2019Christina R.
Mit dem professionellen und empathischen Coaching von Fr. Diekow ist es mir gelungen, neue Handlungs- und Entscheidungskompetenzen zu entwickeln. Durch Ihre Arbeit wird es möglich, anstehende Herausforderungen aus gesunder Distanz und einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Fr. Diekow ist eine hervorragende Feedbackgeberin und zugleich eine kreative Querdenkerin mit Herz. Ich kann die Zusammenarbeit mit Fr. Diekow ausnahmslos empfehlen.
08/19/2019Manuela M.
1 review on Google

2 reviews on Xing Coaches

Callback request

Your message to For Suxess e.K. Sigrid Diekow

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2019  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile