Fotograf Fotografin Köln Aktfotografie Erotikfotos Beautyfotografie Fotostudio

Fotostudio Martina Leymann
Ihre Fotografin mit Fotostudio im Herzen von Köln für Aktfotografie, erotische Fotos, Beautyfotografie und Künstlerportraits. Fotoshootings zu moderaten Preisen. Moderne Studiotechnik.
Martina Leymann

Dagobertstr. 30
50668 Köln

Impressum
E-Mail senden
0221 2806700
0163 7827718
Ich hatte im letzen Jahr ein Beautyshooting bei Frau Leymann, die Atmosphäre war sehr entspannt und herzlich, meine Wünsche wurden berücksichtigt und bestmöglich umgesetzt, es sind wunderschöne Aufnahmen dabei herausgekommen, in ein paar Wochen werde ich es wagen und ein Aktshooting mit Ihr machen......, eine bessere Empfehlung kann es nicht geben:-)))))))
23.10.2016Privatkunde
Das Beratungsgespräch vorab war sehr informativ und hilfreich. So konnte ich mich gut auf das Shooting einstimmen. Die Fotos sind einfach toll geworden. Sie wurden nach meinen Wünschen absolut perfekt bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio nur weiterempfehlen.
18.08.2016Privatkunde
Fotostudio Martina Leymann Kommentar von Fotostudio Martina Leymann:
Danke für Deine Bewertung, Sophia.
Es War ein super Tag. Vorab die Absprache und die ganze Umsetzung. Es sind super schöne Bilder entstanden. Die private Atmosphäre macht es einem sehr leicht....kann es jedem empfehlen.
14.06.2016Privatkunde
Fotostudio Martina Leymann Kommentar von Fotostudio Martina Leymann:
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Ein überaus empfehlenswertes Fotostudio. Ich habe bei Frau Leymann ein Dessous Fotoshooting gebucht und war von dem herzlichen Empfang und der freundlichen Atmosphäre sowie dem fotografischen Ergebnis hellauf begeistert. Auch hier noch einmal vielen Dank für diesen für mich unvergesslich schönen Nachmittag und die tollen Fotos.
12.06.2016Privatkunde
Absolut empfehlenswert! Mega tolle Bilder!!! Martina hat viele gute Posingideen und ist sehr auf mich und meine Wünsche eingegangen. Super fand ich, dass ich an einem Sonntag zum Shooting kommen konnte und somit kein Parkplatzproblem hatte. Sontags ist in Köln auf den Strassen das Parken kostenfrei, hab ich gelernt. :-)
23.03.2016Privatkunde
Vielen Dank für die 1a-Fotos. Martina ist eine sehr gute und präzise Fotografin mit Humor und Warmherzigkeit. In ihrem Fotostudio fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Sie gibt sich viel Mühe auch die kleinsten Wünsche zu erfüllen. Fotoideen setzt sie prima um. Ich bin begeistert und sehr froh dieses Fotostudio gefunden zu haben.
25.02.2016Privatkunde
SUPER FOTOSTUDIO !! Frau Leymann hat tolle Bildideen. Ich habe mich während meines Shootings sher gut aufgehoben gefühlt. Die Bilder waren innerhalb 1 Woche bearbeitet. Das Ergebnis ist einfach nur toll. Ein großes Dankeschön auch an die Visagistin Kristin, die mir ein schönes Make-up gezaubert hat. Sehr empfehlenswert!
23.02.2016Privatkunde
Das Fotostudio von Frau Leymann hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Für das von mir gebuchte Aktshooting war das sehr hilfreich. Ich habe lange gesucht, bis ich mich für Frau Leymann entschlossen habe. Nach einem beratenden Telefonat stand dann meine Entscheidung ganz schnell fest. Auf meine Wünsche wurde komplett eingegangen. Zudem hatte Frau Leymann ein großes Repertoire an Motivvorschlägen. Ich bin mit dem Ergebnis TOTAL zufrieden und kann das Fotostudio wärmstens empfehlen.
23.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
Martin Kämper