Produktfotografie, Bewerbungsfoto, Portraitfoto, Luftbild, Eventfotografie

Fotograf Ravensburg
Industrie- und Produktfotografie, Eventreportagen, Architekturfotografie, Peoplefotografie und ausgewählte Hochzeitsreportagen
Josef-Strobel-Str. 38
88213 Ravensburg

Marco Mehl

Project success

Sustainability

Sehr lockere und professionelle Atmosphäre.
Nimmt die Anspannung vor dem Shooting. Fachlich ist das Studio herausragend und ich werde es sehr gerne weiterempfehlen.
02/14/2018Private customer
Hat sich viel Zeit genommen, für die perfekte Einstellung von Licht, Position ich, Position Fotograf.
Sehr netter Kontakt. Fühlte mich sehr gut ins rechte Licht gesetzt :)
Gerne jederzeit wieder.
Vielen Dank für die tollen Fotos!
12/08/2017Private customer
Ein gelungenes Shooting. Er gab klare Anweisungen, ist ruhig, schaut auf alles wie Licht, Haltung, Augen usw. Bei der Nachbearbeitung sehr erfahren und professionell.
11/25/2017Private customer
Herr Mehl ist technisch äußerst versiert und sehr professionell. Er arbeitet stets genau und ist dabei flexibel und spontan genug, um jederzeit auf kurzfristige Wünsche und Ideen einzugehen.

Die Auftragsbearbeitung ging sehr flott und das Shooting wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit mit einem perfekten Resultat durchgeführt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting!
11/21/2017Business customer
Sehr empfehlenswert, es hat alles super gepasst: sowohl der schnelle Wunschtermin, das Vorgespräch zur Klärung der Wünsche, die angenehme und professionelle Atmosphäre während der Aufnahmen, wie auch die entstandenen Bilder. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder!
10/30/2017Private customer
Dieser Fotograf ist jeder Cent Wert!
Weiterempfehlung mit bestem Gewissen.
09/13/2017Private customer
Sehr hilfsbereit und entgegenkommend habe ich Herr Mehl erlebt, der trotz vollem Terminkalender einen sehr späten Studiotermin ermöglicht hat und trotz fortgeschrittener Stunde höchst professionell gearbeitet hat. Sehr seltene Spezies. Chapeau...
09/09/2017Private customer
Wir haben mit Marco Mehl den für uns perfekte Fotografen gefunden. Konzept, Ideen, Shooting/Umsetzung und Post-Produktion waren perfekt. Jederzeit gerne wieder. Udo Kibele
06/18/2017Private customer
Ausgezeichnete Fotos! Ich danke Herr Mehl für den super Service sowie die qualitativ hochwertige Bilder. Empfehlenswert!
06/08/2017Private customer
Sehr sympathischer Fotograf mit dem richtigen Händchen - einfach fallen lassen und drauf hören, was er sagt :)
04/25/2017Private customer
Kompetenter Service und freundliche fachmännische Beratung! Es sind tolle Bilder geworden. Danke!
04/25/2017Business customer
Sehr gute Atmosphäre, super netter Fotograf, professionelles Studio! Positiv ist vorallem die schnelle Bereitstellung der Fotos und flexibilität bei Sonderwünschen!
04/03/2017Private customer
Sehr professionelle Abwicklung. Bestens zufrieden.
03/31/2017Immobilien Sterk GmbH & Co. KGBusiness customer
Total zufrieden, ein top Fotograf im Raum Ravensburg!
02/28/2017Business customer
die Art von Marco ist top; sehr freundlich, kompetent und die Ruhe selbst :)
02/28/2017Business customer
Wir sind Gutsbesitzer eines großen Anwesens in der Toskana. Das Gut besteht aus 7 Wohneinheiten mit Pool. Wir haben es nach einigen Jahren der Vermietung vor Kurzem neu renoviert. Wir engagierten Herrn Mehl, um sämtliche Wohnungen und die Außenanlage neu zu fotografieren. Herr Mehl wendete eine raffinierte Technik an, die zwar sehr aufwändig ist, aber Licht und Stimmung besonders wirkungsvoll darstellt. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Durch die neue Bilddarstellung war die Kundenresonanz enorm. Entsprechend konnten wir sofort bessere Vermietungszahlen vermerken. Die Zusammenarbeit mit Herr Mehl war überaus angenehm. Sowohl in den Vorgesprächen, wie während des Shootings und in Nacharbeit. Er erledigte seinen Auftrag schnell und effizient, ging auf unsere Wünsche ein und rechnete sehr fair ab. Wir können seinen Leistungen nur Bestnoten geben und können ihn nur weiterempfehlen.
02/23/2017Siglinde Fischer - Charming PlacesBusiness customer
Man fühlt sich vom ersten Moment an sowohl menschlich als auch fachlich sehr wohl und in guten Händen.
Ich kann Marco wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/23/2017Private customer
04/09/2018Private customer
02/26/2018Business customer
04/06/20173D innotec AGBusiness customer

01/10/2018

09/14/2017

Your message to Fotograf Ravensburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2017  |  Last update: 04/10/2018   |  Report profile