Produktfotografie, Bewerbungsfoto, Portraitfoto, Luftbild, Eventfotografie

Fotograf Ravensburg
Industrie- und Produktfotografie, Eventreportagen, Architekturfotografie, Peoplefotografie

Josef-Strobel-Str. 38
88213 Ravensburg

Marco Mehl

Customer focus

Marco Mehl lässt einem Zeit in der neuen Umgebung anzukommen. Seine ungezwungene Lockerheit springt schnell über und man bekommt schnell die Sicherheit beim Fotographieren. Das sieht man auf den Fotos. Genre wieder.
10/17/2020Anonymously
Vor dem Fotografieren nimmt Herr Mehl sich ausreichend Zeit, um das Ziel der Bewerbungsbilder zu besprechen. So passt das Endergebnis dann ideal zum Typ der Bewerbung.
Die Bilder, die ich innerhalb eines Tages fertig bearbeitet erhalten habe, sehen sehr gut und professionell aus.
Zudem war Herr Mehl sehr flexibel hinsichtlich der Terminvereinbarung.
Insgesamt ein super Service!
10/13/2020Anonymously
Ich habe beim Herrn Mehl Bewerbungsfotos Premium machen lassen. Hier bekommt man vorher eine professionelle und kompetente Beratung zum Outfit und Styling.
Das Fotoshooting verläuft in einer entspannten Atmosphäre, Herr Mehl nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Wünsche ein.
Aus einer großen Anzahl von Aufnahmen habe ich die schönsten auswählen dürfen, was nicht einfach war, weil die alle toll waren!
Ich kann das Studio uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Bilder sind der Hammer!

Danke und gerne wieder...
09/17/2020Roxana B.
Professionelles Fotoshooting in angenehmer und lockerer Atmosphäre. Wir haben klassische und moderne Porträtfotos gemacht, die im Spiel von Licht und Schatten super wirken! Sehr gerne wieder!
08/30/2020M.
Unkompliziert und professionell mit sehr gutem Ergebnis... Bereits zum zweiten Mal und jederzeit wieder...
08/19/2020Anonymously
Das Fotoshooting war sehr angenehm, da Herr Mehl gut und anschaulich erklären kann, worauf es bei einem guten Bild ankommt. Er hat sich Zeit genommen und kennt viele Tipps zu Mimik und Gestik. Sehr dankbar bin ich über die Vorauswahl der Bilder und das schnelle Versenden und Bearbeiten meines Portraits.
08/16/2020Anonymously
Seit Jahren "versorgt" uns Marco Mehl mit tollen Bildern, egal ob von unseren Events, Personen oder unseren Produkten. Immer freundlich, pünktlich, hilfsbereit und kreativ. Wenn Fotos, dann Marco Mehl!
Marco Mehl - Fotograf Ravensburg
06/19/2020Jürgen P. Weißhaar, opsira G.
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Ausführliches Beratungsgespräch mit guten Tipps. Sehr schnelle Bearbeitung und ein super Resultat.
05/27/2020J.
Super professionelle Bewerbungsfotos. Vielen Dank
03/01/2020H.
Schneller Termin, gute Beratung und tolles Ergebnis!
02/24/2020Anonymously
War mein erst Termin.
Sehr professionelles Auftreten, tolle Beratung und super schnell.
Danke gerne wieder.
11/20/2019Ralf J.
Vielen Dank! Herr Mehl hat sich Zeit genommen um alles zu besprechen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist super geworden. Er macht eine sehr besondere und einzigartige Arbeit!
Viele Grüße Veronika
10/24/2019Anonymously
Top Fotograf, super netter und angenehmer Typ. Absolut zu empfehlen!!!
09/13/2019Tobias L.
Ich habe Bewerbungsfotos beim Hrn. Mehl machen lassen und bin total begeistert. Es sind wunderschöne und professionelle Fotos geworden!
Hr. Mehl ist sehr nett und professionell. Alles lief total entspannt ab, eine tolle Atmosphäre und Stimmung - man hat sich sofort wohl gefühlt.
Die Fotos wurden sehr schnell zur Verfügung gestellt und auch final bearbeitet mit einem unglauchblich tollen Ergebnis.
Ich kann Hr. Mehl bis bestem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen!
Wer tolle und authentische Fotos haben möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
07/24/2019Milan L.
Einfach mit allem zufrieden :-)
07/22/2019Kerstin S.
Habe Bewerbungsfotos machen lassen und habe hierfür einen tollen Service erhalten. Der Fotograf nimmt sich genügend Zeit und ist dabei äußerst nett. Bietet außerdem die Möglichkeit an Kollodium-Nassplatten-Fotos zu machen.
06/27/2019L.
Marco Mehl ist super kompetent und sympathisch. Professionelle Beratung und Abwicklung. Sehr schnell. Super Studio mit viel Platz und vielen Möglichkeiten. Empfehle ich gerne weiter!
10/02/2018Anonymously
Sehr professionelles Fotoshooting und tolle Bilder
09/18/2018AnonymouslyHelvetia Versicherung Ravensburg
Sehr schnell einen Termin bekommen, sehr seriös und es wurden ca. 100Bilder in verschiedenen Positionen und Beleuchtungen gemacht. Sehr freundlich, es wurde mir gut erklärt und die Qualität der Bilder (für mich ein Bewerbungsfoto) sind wirklich sehr gut! Falls ich mal wieder ein Foto benötige, weiß ich an welche Adresse ich mich wenden kann!
09/13/2018Florian W.
Sympathischer Kollege :-)
09/05/2018Uwe J. (12 LinkedIn Kontakte) - Deutsche Vermögensberatung AG

08/19/2020

10/07/2020

Your message to Fotograf Ravensburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2017  |  Last update: 10/17/2020   |  Report profile