Personal Fitness TrainingOutdoor-Fitness-Experience

Frederik Knieß - Personal Training
Durch meinen Masterabschluss in Sportwissenschaften (Schwerpunkt Diagnostik und Intervention im Leistungssport), jahrelange Trainererfahrung und vielfältigen Fortbildungen biete ich ein hochprofessionelles und indiviuelles Training an.

Der...

Pestalozzistraße 12
97421 Schweinfurt

Frederik Knieß

Social Media

Review from 01/10/2023
Methods

Ich bin Ehrlich. Ich arbeite in einem 3 Schichten System, und ich hatte kaum die Zeit, und die Lust vor oder nach der Arbeit zu Trainieren. Ich war zwar früher im Fitnesstudio angemeldet, habe aber damals ab und zu Trainiert, und ich habe nie einen Fortschritt gesehen. Es gab eine Zeit, indem ich unmotiviert war, zugenommen, und mich nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt habe.

-> und dann kam ich zum Fred Knieß. <-

Ich trainiere jetzt seit über 1 Jahr mit dem Fred zusammen, und das war die beste Entscheidung, die ich für mich getroffen habe!

Fred ist echt ein super sympathischer, Motivierter Trainer, und ist für mich ein sehr guter Freund geworden! Mir gefällt die individuelle Ausrichtung des Trainings. Es findet ausschließlich draußen statt, was ich persönlich sehr gut finde. Das Training mit Ihm macht echt Spaß, und ich weiß für mich, dass ich jedes mal nach dem Training mein Bestes gegeben habe, und auf allen Fällen RICHTIG trainiert habe.

Ich habe Dank Ihm, so viele Fortschritte gemacht, und fühle mich seit langem wieder Fit und wohl in meinem Körper. Fred hat echt Ahnung bei dem was er macht, und er bringt dich zu 100% zu deinem Ziel !!

Ich kann ehrlich gesagt jedem Fred Sehr empfehlen. Macht einen Termin mit Ihm aus, und Ihr werdet selbst überzeugt von Ihm sein!
01/10/2023Anonymously
Fred ist im wahrsten Sinne des Wortes ein persönlicher Trainer.
Er stellt sich auf sein Gegenüber ein und ist darauf bedacht ein angepasstes und ausbalanciertes Training zu gestalten.

Das Training findet ausschließlich draußen statt und ist auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst.
Es ist vielfältig und macht eigentlich immer Spaß und ist auf jeden Fall fordernd.

Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen einen Termin mit Fred auszumachen und aktiv zu werden. Ich habe es nicht eine Minute bereut.
09/29/2022Anonymously
Jeder Moment von der ersten Besprechung bis hin zur Nachfrage wie es nach unseren Einheiten läuft, war hoch professionell und sympathisch. Als Trainer war er für mich die perfekte Mischung zwischen Motivator (Pusher) und Freund vor oder nach den Einheiten. Das Training war sehr abwechslungsreich und an meine oder die äußeren Faktoren angepasst und hat nachhaltigen Erfolg. Ich kann Fred nur jedem empfehlen, da er persönlich und fachlich top ist.
09/22/2022Anonymously
Good
Frederik Knieß ist ein junger, ambitionierter Personaltrainer. Seine Trainingsmethoden sind auf dem aktuellsten Stand und er kann zu vielen Themen beraten. Das Training bei ihm war stets fordernd und motivierend. Auf persönliche Schwachstellen wird eingegangen und gezielt daran gearbeitet. Ich würde jederzeit wieder bei ihm trainieren.
04/05/2021Anonymously
Da ich beruflich ultimativ eingespannt bin und aus eigener Motivation in der Vergangenheit eher weniger Sport gemacht hatte, habe ich jemanden gesucht, der mich im positiven Sinne dazu zwingt, wieder fitter zu werden.
Mit Fred Knieß habe ich den perfekten Personal Trainer dafür gefunden!

Aber warum?
1. hochprofessionelle Anamnese
2. abwechslungsreiche Outdoor-Workouts an top Locations
3. unfassbare Motivation durch Fred, die Workouts auch durchzuziehen (bis jetzt nach 8 Woche 100% Quote)
4. begleitendes Tracking der Vitalwerte
5. hohe Flexibilität in der Terminvereinbarung

Die Ergebnisse sind für mich schon jetzt deutlich spürbar. Ich bin deutlich leistungsfähiger im Beruf und in der Freizeit, meine Kondition hat sich stark verbessert und die Workouts stellen einfach das Gleichgewicht zu meinem sonst eher stressigen Arbeitsalltag dar.

Fred Knieß ist eine ganz klare Empfehlung. Ich war in meinem Leben schon in vielen (sehr teuren) Fitnessstudios etc. angemeldet, aber habe wirklich noch nie einen so empathischen und sympathischen Trainer kennenlernen dürfen.

Wer kein Probetraining bei Fred bucht, ist selbst schuld.
01/14/2021Anonymously
Besonders gefällt mir die individuelle Ausrichtung des Trainings. Fred geht voll und ganz auf meine Wünsche und Ziele ein und spult nicht ein Standardprogramm wie viele andere ab. Nach etlichen Jahren konnte ich mich durch das Training und die Betreuung wieder motivieren. Bereits nach vier Wochen konnte ich wahnsinnige Fortschritte machen und fühle mich endlich wieder fit und ausgeglichen. Das Training ist jeden Cent wert und sehr empfehlenswert. TOP!
01/12/2021Anonymously
Ich bin ehrlich - Fred und ich kennen uns seit wir denken können. Meine Bewertung ist aber völlig losgelöst davon. Fred ist unglaublich engagiert und begleitet dich bei deinem Ziel fit zu werden, besser auszusehen und gesünder zu leben. Herausragend ist hier sein Fachwissen und die Flexibilität. Er geht auf alle Wünsche ein und überrascht mit dermaßen viel Abwechslung, dass selbst die harten Trainings unglaublich Spaß machen.
Sein Konzept im Freien zu trainieren und so Sessions immer unterschiedlich gestalten zu können ist für mich der Punkt zu sagen: nie mehr anders trainieren!
Wer also vor hat fit zu werden und das mit einem Trainer der motiviert und sich an alle Arbeitszeiten anpasst, dann nicht zögern und bei ihm melden.
01/12/2021Anonymously
Fred hat die Gabe den zu trainierenden völlig in den Vordergrund zu rücken. Viele Personal Trainer stellen Übungen vor bei denen sie gut sind und die toll vor ihrem Spiegel aussehen. Fred hingegen baut ein Programm auf ,dass genau den Trainierenden anspricht , ihm dabei sowohl das gibt was er braucht aber ihn auch heraus fordert. Gerne hätte ich ihn länger als Trainer gehabt !
11/19/2020Anonymously
Fred ist ein super sympathischer, motivierter und fachlich kompetenter Trainer. Mit ihm macht Schwitzen richtig Spaß!
11/19/2020Anonymously
Frederik bietet ein umfassendes Training, mit einer gelungenen Mischung aus Sport, Spaß und Motivation. Mir gefiel besonders gut, dass meine Wünsche berücksichtigt wurden und ich stets das Gefühl von Individualität hätte. Die menschliche Komponente steht klar im Vordergrund. Frederik schafft eine gute Atmosphäre und man merkt, wie viel Spaß er an seiner Tätigkeit hat. Kurz um: tolles Training mit einem motivierend sympathischen Trainer
11/18/2020Anonymously

Your message to Frederik Knieß - Personal Training

* All reviews and experiences about Frederik Knieß - Personal Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/18/2020  |  Last update: 01/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training