Personal Fitness TrainingOutdoor-Fitness-Experience

Frederik Knieß - Personal Training
Durch meinen Masterabschluss in Sportwissenschaften (Schwerpunkt Diagnostik und Intervention im Leistungssport), jahrelange Trainererfahrung und vielfältigen Fortbildungen biete ich ein hochprofessionelles und indiviuelles Training an.

Der...

Pestalozzistraße 12
97421 Schweinfurt

Frederik Knieß

Methods
External conditions
Da ich beruflich ultimativ eingespannt bin und aus eigener Motivation in der Vergangenheit eher weniger Sport gemacht hatte, habe ich jemanden gesucht, der mich im positiven Sinne dazu zwingt, wieder fitter zu werden.
Mit Fred Knieß habe ich den perfekten Personal Trainer dafür gefunden!

Aber warum?
1. hochprofessionelle Anamnese
2. abwechslungsreiche Outdoor-Workouts an top Locations
3. unfassbare Motivation durch Fred, die Workouts auch durchzuziehen (bis jetzt nach 8 Woche 100% Quote)
4. begleitendes Tracking der Vitalwerte
5. hohe Flexibilität in der Terminvereinbarung

Die Ergebnisse sind für mich schon jetzt deutlich spürbar. Ich bin deutlich leistungsfähiger im Beruf und in der Freizeit, meine Kondition hat sich stark verbessert und die Workouts stellen einfach das Gleichgewicht zu meinem sonst eher stressigen Arbeitsalltag dar.

Fred Knieß ist eine ganz klare Empfehlung. Ich war in meinem Leben schon in vielen (sehr teuren) Fitnessstudios etc. angemeldet, aber habe wirklich noch nie einen so empathischen und sympathischen Trainer kennenlernen dürfen.

Wer kein Probetraining bei Fred bucht, ist selbst schuld.
01/14/2021Anonymously
Besonders gefällt mir die individuelle Ausrichtung des Trainings. Fred geht voll und ganz auf meine Wünsche und Ziele ein und spult nicht ein Standardprogramm wie viele andere ab. Nach etlichen Jahren konnte ich mich durch das Training und die Betreuung wieder motivieren. Bereits nach vier Wochen konnte ich wahnsinnige Fortschritte machen und fühle mich endlich wieder fit und ausgeglichen. Das Training ist jeden Cent wert und sehr empfehlenswert. TOP!
01/12/2021Anonymously
Ich bin ehrlich - Fred und ich kennen uns seit wir denken können. Meine Bewertung ist aber völlig losgelöst davon. Fred ist unglaublich engagiert und begleitet dich bei deinem Ziel fit zu werden, besser auszusehen und gesünder zu leben. Herausragend ist hier sein Fachwissen und die Flexibilität. Er geht auf alle Wünsche ein und überrascht mit dermaßen viel Abwechslung, dass selbst die harten Trainings unglaublich Spaß machen.
Sein Konzept im Freien zu trainieren und so Sessions immer unterschiedlich gestalten zu können ist für mich der Punkt zu sagen: nie mehr anders trainieren!
Wer also vor hat fit zu werden und das mit einem Trainer der motiviert und sich an alle Arbeitszeiten anpasst, dann nicht zögern und bei ihm melden.
01/12/2021Anonymously
Fred hat die Gabe den zu trainierenden völlig in den Vordergrund zu rücken. Viele Personal Trainer stellen Übungen vor bei denen sie gut sind und die toll vor ihrem Spiegel aussehen. Fred hingegen baut ein Programm auf ,dass genau den Trainierenden anspricht , ihm dabei sowohl das gibt was er braucht aber ihn auch heraus fordert. Gerne hätte ich ihn länger als Trainer gehabt !
11/19/2020Anonymously
Fred ist ein super sympathischer, motivierter und fachlich kompetenter Trainer. Mit ihm macht Schwitzen richtig Spaß!
11/19/2020Anonymously
Frederik bietet ein umfassendes Training, mit einer gelungenen Mischung aus Sport, Spaß und Motivation. Mir gefiel besonders gut, dass meine Wünsche berücksichtigt wurden und ich stets das Gefühl von Individualität hätte. Die menschliche Komponente steht klar im Vordergrund. Frederik schafft eine gute Atmosphäre und man merkt, wie viel Spaß er an seiner Tätigkeit hat. Kurz um: tolles Training mit einem motivierend sympathischen Trainer
11/18/2020Anonymously

Your message to Frederik Knieß - Personal Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2020  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Cornelius Scheier
Mario Munkelt