Ü30 , Ü40, Ü50 Singleaktionen in Leipzig/ Halle und Magdeburg

Was tun in der Freizeit?
- seit 10 Jahren interessante Freizeitaktionen für aktive Menschen, die z.B. NEU in der Stadt sind, getrennt, verwitwet oder einfach nur einen neuen Freundeskreis suchen.

Aktivitäten für Singles, aber keine Partnerbörse!...
Heinrich- Heine- Ring 7
06809 Roitzsch

Bianka Schwarzenberg

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Ich bin seit 8 Jahren dabei. Man kann nicht immer alle Geschmäcker jedes Einzelnen treffen, aber die Organisation ist stets bestens und egal ob die Chefin oder jeder einzelne Ansprechpartner, wir sind die immer für unsere Mitglieder da oder erreichbar. Aber! Die Mitglieder müssen es auch nutzen! Also keine falsche Scham, kontaktiert die ANSPRECHPARTNER! Da wird Euch geholfen.
05/25/2016
Der Freizeittreff Leipzig ist mit das Beste was mir passiert ist.
Vor allem Bianka Schwarzenberg mit ihrer liebenswerten Art, sie ist der Motor der Gruppe.
Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viele nette und freundliche Menschen kennengelernt.
Das Programm ist spitze...abwechslungsreich, also für jeden etwas dabei. Genauso spitze ist die gesamte Gruppe.
05/19/2016
Einfach nur toll.
05/18/2016

Your message to Freizeittreff Leipzig/ Halle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2016  |  Last update: 05/26/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Eugen Nevo