Ü30 , Ü40, Ü50 Singleaktionen in Leipzig/ Halle und Magdeburg

Was tun in der Freizeit?
- seit 10 Jahren interessante Freizeitaktionen für aktive Menschen, die z.B. NEU in der Stadt sind, getrennt, verwitwet oder einfach nur einen neuen Freundeskreis suchen.

Aktivitäten für Singles, aber keine Partnerbörse!...
Bianka Schwarzenberg

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Ich bin seit 8 Jahren dabei. Man kann nicht immer alle Geschmäcker jedes Einzelnen treffen, aber die Organisation ist stets bestens und egal ob die Chefin oder jeder einzelne Ansprechpartner, wir sind die immer für unsere Mitglieder da oder erreichbar. Aber! Die Mitglieder müssen es auch nutzen! Also keine falsche Scham, kontaktiert die ANSPRECHPARTNER! Da wird Euch geholfen.
25.05.2016Privatkunde
Der Freizeittreff Leipzig ist mit das Beste was mir passiert ist.
Vor allem Bianka Schwarzenberg mit ihrer liebenswerten Art, sie ist der Motor der Gruppe.
Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viele nette und freundliche Menschen kennengelernt.
Das Programm ist spitze...abwechslungsreich, also für jeden etwas dabei. Genauso spitze ist die gesamte Gruppe.
19.05.2016Privatkunde
Einfach nur toll.
18.05.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Ostseelimousine