Party-DJ, Hochzeits-DJ, Fotobox, CandyBar, Photobooth, Eventservice,

Realization
Atmosphere

Range of services

Positive atmosphere

Eine tolle sympathische Truppe, hier fühlt man sich sofort wohl und hat stets ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche.
10/25/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden, alle Absprachen wurden eingehalten - gerne wieder!
09/29/2020S.
Herzlichen Dank.
Sehr netter Kontakt, super Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier - von Boyband-Runde bis Pogo war alles dabei und jeder war glücklich :)
09/29/2020Anonymously
Herzlichen Dank.
Danny war uns beim ersten Kontakt direkt sympathisch und hat einige Tipps gegeben, ebenso konnten wir vorab z.B die Fotobox testen und anschauen. Bei Fragen war er jeder Zeit erreichbar.

Da der Ursprünglich geplante DJ spontan leider ausfiel ist Danny direkt selbst eingesprungen!
Großes Lob an diese Flexibilität.
Danny hat auch selbst einige Ideen zum Abend beigetragen, die er dann mit uns abgesprochen hatte hierdurch hat er z.B die Situation für die Eröffnung des Buffets direkt aufgelockert.
Trotz den äußerst Unterschiedlichen Altersgruppen auf der Hochzeit ( ca. 20-60 Jahre) hat er sehr gut auf die Wünsche der Gesellschaft reagiert und einen guten Mix an Liedern gespielt (auch die Übergänge der verschiedenen Musikgenre war sehr gut gemacht).

Ebenso soll noch die Ambientebeleuchtung erwähnt werden, diese war dezent gehalten aber hat zu einem gemütlichen Abend beigetragen!

Wir können DJ Danny defintiv nur weiterempfehlen
09/29/2020Anonymously
Herzlichen Dank.
Danny Harter ist super sympatisch und kam sehr gut bei uns und unseren Gästen an! Er hat es geschafft immer für Stimmung zu sorgen und die Gäste die ganze Nacht auf der Tanzfläche zu halten. Danny geht dabei auch auf besondere Wünsche ein (z.B. Rock) und schaut gleichzeitig, dass alle ihren Spaß haben. Vielen Dank :)
09/28/2020Lea F.
Herzlichen Dank.
Dj Danny ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns aber auch super durch seine Erfahrung und Expertise beraten und die Party super mit eingeheizt und wie gewünscht moderiert.

An dieser Stelle, vielen dank nochmal es war wirklich super ! :)
09/07/2020D.
Super. Hat alles gut geklappt. Gute Stimmung geht auch sehr auf die Kundenwünsche ein.
08/30/2020Anonymously
Wir fühlten uns von der ersten Kontaktaufnahme an steht's professionell und sehr gut beraten. Die weitere Abstimmung und Abwicklung lief reibungslos zu unserer vollsten zufriedenheit. Wir können DJ Danny daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch bei der Planung eines weiteren Events würden wir ohne Bedenken wieder bei DJ Danny anfragen.
05/17/2020Anonymously
Leider musste unsere Hochzeit aufgrund des Kontaktverbots, das die Corona-Pandemie mit sich brachte abgesagt werden.
Daher können wir nicht zu alle Punkten angaben machen.
Mit dem Angebot, dem Vorgespräch und den Absprachen bis hin zur Stornierung waren wir rundum sehr zufrieden.
Wenn wir die kirchliche Trauung nachholen, werden wir auf jeden Fall Danny Harter und sein Team mit dem Rundumpaket das hier angeboten wird wieder buchen.
Auch für sonstige Anlässe wie große Geburtstagspartys nur zu empfehlen.
04/17/2020F.
Wir hatten DJ Danny für unsere Hochzeit gebucht! Ging voll und ganz auf das Publikum und die Wünsche der Gäste ein, sodass die Stimmung kontinuierlich top war. Können DJ Danny mit gutem Gewissen weiterempfehlen. War top!
10/29/2019P.
Leider hat die Technik nicht so funktioniert wie sie sollte, aber trotzdem ein rundum gelungenes und wunderschönes Fest mit guter Musik
06/30/2019Anonymously
Ich bin äußerst zufrieden mit der außergewöhnlichen Freundlichkeit, dem großen Bemühen, auch Sonderwünsche zu erfüllen und der absoluten Zuverlässigkeit!!!!
Wir hatten eine Fotobox- alles hat super geklappt und auch die Qualität der Fotos ist sehr gut! Vielen Dank!
06/23/2019C.
Wir hatten unsere Traumhochzeit dank der Hilfe von Danny. Wir hatten eine wunderschöne Beleuchtung, tolle Stuhlhussen und eine klasse Fotobox und alles lief ohne Komplikationen.
Der Kontakt war immer super freundlich, und über alles hilfsbereit. Selbst Zusatzwünsche wie Papierkugeln waren kein Problem- kurzum Profis am Werk!
Vielen vielen Dank Danny!!!
06/18/2019S.
Super schnelle Reaktion auf Anfragen. Unser DJ einer anderen Agentur ist 3 Tage vor unserer Hochzeit abgesprungen und DJ Danny hat sofort einen Ersatz-DJ für uns organisiert. Auch wenn wir diesen dann doch nicht in Anspruch genommen haben, sind wir von der tollen und flexiblen Organisation und der Hilfsbereitschaft sehr beigestert.
06/06/2019Anonymously
Rund um gelungen!

Immer den richtigen Ton getroffen, ob zum Empfang oder beim Tanzen. Die Foto-Box war ein muss, selbst Foto-Muffel haben sich dort blicken lassen. Und die Ambiente-Beleuchtung hat den Raum so richtig abgerundet.
Haben euch schon weiterempfohlen und werden es bei jeder Gelegenheit tun.

Vielen lieben Dank!
R&D
05/31/2019R.
Er ist auf die musikwünsche der Gäste eingegangen. War sehr freundlich und hat einfach super Stimmung gemacht.
10/01/2018Anonymously
Vielen Dank, dass alles so kurzfristig und unkompliziert mit der Candybar geklappt hat! Die Candybar selbst war wunderschön und mehr als reichlich gefüllt! War der Partyknüller für alle Kiddies und auch für viele Erwachsene auf unserer Hochzeit! Daumen hoch, ich werde euch auf jeden Fall überall weiterempfehlen!!! So geht Dienstleistung heute, hammer gut und einfach perfekt! Vielen Dank und bis zum nächsten Fest!!!
08/20/2018Anonymously
Dj Danny ist super auf unsere Gäste eingegangen. Sehr zu empfehlen
08/13/2018Marko K.
Perfekt auf unsere Wünsche eingegangen
08/09/2018Anonymously
Waren von Planung bis Durchführung sehr zufrieden! Geile Party!
08/02/2018F.

Your message to Harter.Eventservice DJDANNY.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2016  |  Last update: 10/25/2020   |  Report profile