Party-DJ, Hochzeits-DJ, Fotobox, CandyBar, Photobooth, Eventservice,

Atmosphere

Range of services

Moderating

Spontaneity

DJ Danny hat sich musikalisch sofort auf unsere Feier eingestellt, der ganze Abend war eine geile Party. Super Stimmung, voller Erfolg,sehr netter Typ, würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/23/2017
Spontan um entschieden,bei Lieder wo kurz nicht so gut ankamen.Für super Stimmung gesorgt,und das Karaoke war einfach nur genial.👍👍👍
04/22/2017
Ich habe DJ Danny für eine private Jungesellinenverabschiedung gebucht.
Es war eine geniale Party, keine Musikwunsch blieb unerfüllt. Auch sorgte er für tolle Lichteffekte. Die Karaoke Einlagen waren genial, er fand für jede immer das passende Lied und sorgte für eine bomben Stimmung!!
Wir hatten so viel Spaß !!
Danke für diesen schönen Abend !
Petra
Er ist einfach super
02/08/2017
Hat zu einer gelungenen Firmen-Weihnachtsfeier beigetragen. Alle Mitarbeiter waren begeistert.
12/12/2016iPoint-Systems GmbH
Es hätte nicht besser sein können. Unsere Gäste und wir haben DJ Danny geliebt. Er ist auf alle Musikwünsche schnell eingegangen und hat sie Stimmung den ganzen Abend auf einem Top Level gehalten. Er wusste genau welcher Song wann zu spielen war, die Tanzfläche war nie leer.
Kein Großes Fest mehr ohne DJ Danny!
Ein riesiges herzliches Dankeschön für diesen großartigen Abend.
10/21/2016
Top DJ-Leistung - Genau wie wir uns es vorgestellt haben und noch besser!
Alle waren begeistert - Zum Menü gab es zunächst dezente Hintergrundmusik, später rockte Roger die Bude! Für jeden Geschmack war etwas dabei und auch Musikwünsche hat er gleich berücksichtigt. Die Stimmung war grandios, alle haben auf seine Musik abgefeiert und getanzt. Ob Eröffnungstanz, Torte, Strumpfband – DJ Roger haute den passenden Song dazu raus. Zum Glück haben wir uns gegen eine Band entschieden! Das i-Tüpfelchen waren dann zu später Stunde seine professionellen und von Herzen kommenden Show-Einlagen für das Brautpaar – Tanz, Gesang, Roger live!
Herzlichen Dank an das ganze DJ Danny Team für diesen großartigen Tag, wir würden unsere Hochzeit wieder mit euch feiern.
10/15/2016
Es wurden die einzelnen musikwünsche und Themen berücksichtigt. Die Lautstärke an die jeweilige Situation wurde angepasst und von allen Gästen sehr gelobt.
Das Team war sehr offen, immer gut gelaunt, herzlich und spontan. Daumen hoch👍
10/13/2016
DJ Danny war wirklich klasse! Die gespielte Musik hat genau unseren Geschmack getroffen und dank Danny war super Stimmung! Auch die Fotobox ist wahnsinnig gut angekommen. Danke für die Feier unseres Lebens!!! Es war alles richtig suuuuper! :)
10/13/2016
Unsere Feier Dank DJ gelungen und übertraf unsere Erwartungen in allen Punkten. Jederzeit gerne wieder.
LG an das Team von
Moni & Rudi
Super Team
10/11/2016
Die DJS sind super entgegenkommend. Das Büro und der Kontakt einfach, unkompliziert, sehr freundlich, kompetent und seriös. Auf der Party war bereits alles Aufgebaut und die Party in kürzester Zeit im Villen Gange. Perfekte Musikauswahl und Zusammenstellung. Vielen Dank für das gelungene Fest.
06/12/2017
06/05/2017
04/27/2017
04/26/2017
2 reviews on weltklassejungs

Your message to Harter.Eventservice DJDANNY.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2016  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile