Party-DJ, Hochzeits-DJ, Fotobox, CandyBar, Photobooth, Eventservice,

Dj Danny ist super auf unsere Gäste eingegangen. Sehr zu empfehlen
08/13/2018Private customer
Perfekt auf unsere Wünsche eingegangen
08/09/2018Private customer
Waren von Planung bis Durchführung sehr zufrieden! Geile Party!
08/02/2018Private customer
Da wir für unsere Hochzeit kein großes Entertainment wollten, sondern einfach jemanden, der die Gäste mit der Musik zum Tanzen bringt, können wir diesen Punkt nicht wirklich bewerten. Wir waren auf jeden Fall rundum zufrieden. Die Beleuchtung war sehr schön und das Musikprogramm hat super gepasst :) Vielen Dank dafür!
06/26/2018Private customer
Ein rundum gelungenes Angebot.
Die Wünsche aus dem Musikwunschbogen wurden in alle Richtungen eingehalten.
Eine stets volle Tanzfläche ist das beste Feedback für einen DJ.
Sehr gut und passende Ambientebeleuchtung, welche dem Raum ein besonderes Flair verliehen hat.
Absolut unkomplizierte Vorgehensweise.
05/22/2018Private customer
Super freundlich, wir mussten uns um nichts kümmern (bzgl. Aufbau, etc.), sogar Spontananimation mit den Kindern, Weiterempfehlenswert :)
05/22/2018Private customer
Im Vorfeld problemlose Absprache und sehr freundlicher Kontakt.
Es wurde perfekt auf unsere und die Wünsche der Gäste eingegangen.
03/29/2018Private customer
Wir hatten die Fotobox auf unserer Hochzeit stehen. Einen so guten Service haben wir noch nicht bei einer Fotobox erlebt. Der Mitarbeiter hatte sich rundum um unsere Gäste gekümmert. Die Bilder könnten sogar mehrfach gedrückt und sogar auf das eigene Smartphone gespeichert werden. Der Service von Dannys-Fotobox ist mit Billiganbietern aus dem Internet mit nix zu vergleichen. Hier noch ein Extrastern "🌟" für die Bewertung, den hier reichen 5 Sterne nicht aus!
01/29/2018Private customer
Die Kundenbetreuung ist top, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.
DJ Danny hat unseren Musikgeschmack wirklich gut getroffen und trotzdem ein Programm abgeliefert wo für jeden etwas dabei war.
Die Ambiente Beleuchtung würden wir auf jeden Fall auch weiter empfehlen, die Atmosphäre war dadurch sehr schön.
01/02/2018Private customer
Ich habe DJD auf vielen Verantaltungen im Verwandten - und Freundeskreis erlebt und bin immer wieder sehr zufrieden. Ich würde nie einen anderen DJ buchen und wenn ich mal einen erleben muss ist das immer eine ziemliche Enttäuschung. Dank des recht großen Teams muss man sich auch keine Sorgen machen, dass der DJ ausfallen könnte und wenn etwas nicht tut wie es sollte kann immer Ersatz beschafft werden oder es wird so geschickt improvisiert, dass es niemand merkt (hab da auch schon ganz anderes erlebt). Besonders angetan hat es mir die Fotobox. Zum einen hat sie einen sehr hohen Unterhaltungswert - oft bildet sich eine Schlange davor weil jeder nochmal und nochmal will. Macht also aus jeder Feier ne richtig spaßige Sache. Aber außerdem macht sie richtig gute Bilder (nicht so wie manche andere, deren Bilder man zwar witzig findet aber danach dann wegschmeißt). Wenn ich für Alben Fotos raussuche sind da immer überproportional viele von diesen Veranstaltungen dabei, weil mit der Fotobox einfach die besten entstehen - so, das man sich auch Jahre später noch darüber freuen und der Oma zu Weihnachten schenken kann. Ich denke man könnte sich so sogar den Hochzeitsfotografen sparen (in die Natur geht dann natürlich nicht, aber wenn man sparen will/muss dann lieber nicht an der Fotobox).
Kurzum: Buchen! Mit Fotobox!
12/29/2017Private customer
Es war eine völlig unkomplizierte und zufriedenstellende Zusammenarbeit mit einem sehr professionellen und freundlichen DJ. Das hätte für uns nicht besser passen können!
11/12/2017Private customer
Lieber Danny, herzlichen Dank! Wir würden dich immer wieder als DJ buchen. Du bist sehr auf unsere Wünsche und auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen und bist dabei sehr flexibel gewesen.
Mit Dir war die Party ein Hit und die Tanzfläche war immer gut besucht.
Liebe Grüße
Sebastian und Katja
10/23/2017Private customer
Hervorragendes Management der musikwünsche der gäste, was aufgrund der unterschiedlichen Wunschrichtungen nicht einfach war. Dazu sehr freundlich, extrem versiert und absolut professionell ausgerüstet. Einfach der hammer, jederzeit wieder!!
07/31/2017Private customer
Von Anfang bis Ende haben wir uns wohl gefühlt. Die Musik hat super gepasst und vor Allem auch immer auf extra Wünsche und spontanes super reagiert.
07/30/2017Private customer
Toller Dj, Tanzfläche war immer gefüllt, ging prima auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste ein.
Gerne wieder :)
06/28/2017Private customer
Jede Hochzeit steht und fällt mit der Musik und ja, jeder behauptet von seiner eigenen Hochzeit, dass es die beste Hochzeit überhaupt war, aber unsere Hochzeit war wirklich die Party unseres Lebens! Und das haben wir Danny zu verdanken, der absolut von A bis Z alles dafür getan hat! Schon im Vorfeld war Danny und seine Frau immer mit einem Rat oder einer Idee für uns da! Absprachen waren absolut kein Problem und Fragen per Mail wurden sehr sehr zeitnah beantwortet. Wir hatten auch die Fotobox von Danny gemietet. Die war der absolute Renner und das nicht nur für die Kinder! ;-) Absolut empfehlenswert!!! Vielen lieben Dank Danny für ALLES was du für uns getan hast!!! Es war ein mega Event! Vielen vielen Dank!!! Zu unserer Silberhochzeit dann wieder? ;-)
06/26/2017Private customer
DJ Danny hat sich musikalisch sofort auf unsere Feier eingestellt, der ganze Abend war eine geile Party. Super Stimmung, voller Erfolg,sehr netter Typ, würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/23/2017Private customer
Spontan um entschieden,bei Lieder wo kurz nicht so gut ankamen.Für super Stimmung gesorgt,und das Karaoke war einfach nur genial.👍👍👍
04/22/2017Private customer
Ich habe DJ Danny für eine private Jungesellinenverabschiedung gebucht.
Es war eine geniale Party, keine Musikwunsch blieb unerfüllt. Auch sorgte er für tolle Lichteffekte. Die Karaoke Einlagen waren genial, er fand für jede immer das passende Lied und sorgte für eine bomben Stimmung!!
Wir hatten so viel Spaß !!
Danke für diesen schönen Abend !
Petra
04/22/2017Private customer
Er ist einfach super
02/08/2017Private customer

Your message to Harter.Eventservice DJDANNY.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2016  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile