Party-DJ, Hochzeits-DJ, Fotobox, CandyBar, Photobooth, Eventservice,

Realization
Atmosphere

Range of services

Positive atmosphere

Wir fühlten uns von der ersten Kontaktaufnahme an steht's professionell und sehr gut beraten. Die weitere Abstimmung und Abwicklung lief reibungslos zu unserer vollsten zufriedenheit. Wir können DJ Danny daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch bei der Planung eines weiteren Events würden wir ohne Bedenken wieder bei DJ Danny anfragen.
05/17/2020Anonymously
Leider musste unsere Hochzeit aufgrund des Kontaktverbots, das die Corona-Pandemie mit sich brachte abgesagt werden.
Daher können wir nicht zu alle Punkten angaben machen.
Mit dem Angebot, dem Vorgespräch und den Absprachen bis hin zur Stornierung waren wir rundum sehr zufrieden.
Wenn wir die kirchliche Trauung nachholen, werden wir auf jeden Fall Danny Harter und sein Team mit dem Rundumpaket das hier angeboten wird wieder buchen.
Auch für sonstige Anlässe wie große Geburtstagspartys nur zu empfehlen.
04/17/2020F.
Wir hatten DJ Danny für unsere Hochzeit gebucht! Ging voll und ganz auf das Publikum und die Wünsche der Gäste ein, sodass die Stimmung kontinuierlich top war. Können DJ Danny mit gutem Gewissen weiterempfehlen. War top!
10/29/2019P.
Leider hat die Technik nicht so funktioniert wie sie sollte, aber trotzdem ein rundum gelungenes und wunderschönes Fest mit guter Musik
06/30/2019Anonymously
Ich bin äußerst zufrieden mit der außergewöhnlichen Freundlichkeit, dem großen Bemühen, auch Sonderwünsche zu erfüllen und der absoluten Zuverlässigkeit!!!!
Wir hatten eine Fotobox- alles hat super geklappt und auch die Qualität der Fotos ist sehr gut! Vielen Dank!
06/23/2019C.
Wir hatten unsere Traumhochzeit dank der Hilfe von Danny. Wir hatten eine wunderschöne Beleuchtung, tolle Stuhlhussen und eine klasse Fotobox und alles lief ohne Komplikationen.
Der Kontakt war immer super freundlich, und über alles hilfsbereit. Selbst Zusatzwünsche wie Papierkugeln waren kein Problem- kurzum Profis am Werk!
Vielen vielen Dank Danny!!!
06/18/2019S.
Super schnelle Reaktion auf Anfragen. Unser DJ einer anderen Agentur ist 3 Tage vor unserer Hochzeit abgesprungen und DJ Danny hat sofort einen Ersatz-DJ für uns organisiert. Auch wenn wir diesen dann doch nicht in Anspruch genommen haben, sind wir von der tollen und flexiblen Organisation und der Hilfsbereitschaft sehr beigestert.
06/06/2019Anonymously
Rund um gelungen!

Immer den richtigen Ton getroffen, ob zum Empfang oder beim Tanzen. Die Foto-Box war ein muss, selbst Foto-Muffel haben sich dort blicken lassen. Und die Ambiente-Beleuchtung hat den Raum so richtig abgerundet.
Haben euch schon weiterempfohlen und werden es bei jeder Gelegenheit tun.

Vielen lieben Dank!
R&D
05/31/2019R.
Er ist auf die musikwünsche der Gäste eingegangen. War sehr freundlich und hat einfach super Stimmung gemacht.
10/01/2018Anonymously
Vielen Dank, dass alles so kurzfristig und unkompliziert mit der Candybar geklappt hat! Die Candybar selbst war wunderschön und mehr als reichlich gefüllt! War der Partyknüller für alle Kiddies und auch für viele Erwachsene auf unserer Hochzeit! Daumen hoch, ich werde euch auf jeden Fall überall weiterempfehlen!!! So geht Dienstleistung heute, hammer gut und einfach perfekt! Vielen Dank und bis zum nächsten Fest!!!
08/20/2018Anonymously
Dj Danny ist super auf unsere Gäste eingegangen. Sehr zu empfehlen
08/13/2018Marko K.
Perfekt auf unsere Wünsche eingegangen
08/09/2018Anonymously
Waren von Planung bis Durchführung sehr zufrieden! Geile Party!
08/02/2018F.
Manu hat klasse gespürt wie die Stimmung ist und welche Lieder passen. Wir hatten eine mega coole Party! Danke!

Die Musikbox hat nicht gut funktioniert (Verbindung Mikrofon), war etwas schade.
07/09/2018Anonymously
Da wir für unsere Hochzeit kein großes Entertainment wollten, sondern einfach jemanden, der die Gäste mit der Musik zum Tanzen bringt, können wir diesen Punkt nicht wirklich bewerten. Wir waren auf jeden Fall rundum zufrieden. Die Beleuchtung war sehr schön und das Musikprogramm hat super gepasst :) Vielen Dank dafür!
06/26/2018Anonymously
Danny war einfach klasse. Schon der erste Kontakt war freundlich und ungezwungen, Fragen wurden einfach geklärt und wir haben uns von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Spezielle Wünsche, wie zum Beispiel bestimmte Songs für unsere Gruppentische während dem Gang zum Buffet, wurden ohne Weiteres umgesetzt.
Danny hat mir seiner Musikauswahl, der Ambientebeleuchtung und dem Logo mit unseren Namen wesentlich zur Stimmung an unserer Feier beigetragen, es war ein unvergessliches Fest. Auf die Musikwünsche unserer Gäste ist er sofort eingegangen, entsprechend toll waren die Rückmeldungen ihrerseits.
Wir können Danny nur weiterempfehlen und würden ihn selbst jederzeit wieder buchen.
Mach weiter so! Wir danken dir von Herzen für deinen Beitrag zu unserer Hochzeit.
Theresa und Stephan Böhm, Hochzeit am 16.6.2018
06/17/2018Theresa B.
Ein rundum gelungenes Angebot.
Die Wünsche aus dem Musikwunschbogen wurden in alle Richtungen eingehalten.
Eine stets volle Tanzfläche ist das beste Feedback für einen DJ.
Sehr gut und passende Ambientebeleuchtung, welche dem Raum ein besonderes Flair verliehen hat.
Absolut unkomplizierte Vorgehensweise.
05/22/2018Fabian H.
Super freundlich, wir mussten uns um nichts kümmern (bzgl. Aufbau, etc.), sogar Spontananimation mit den Kindern, Weiterempfehlenswert :)
05/22/2018Anonymously
Im Vorfeld problemlose Absprache und sehr freundlicher Kontakt.
Es wurde perfekt auf unsere und die Wünsche der Gäste eingegangen.
03/29/2018Anonymously
Nettes Team, vor Ort flexibel auf alle Wünsche eingegangen und DJ Mario hat sich um alles selbst gekümmert so das wir uns auf's feiern konzentrieren konnten.
Und Sie haben die beste Fotobox überhaupt , klasse Bildqualität :-)
03/14/2018C.

Your message to Harter.Eventservice DJDANNY.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2016  |  Last update: 05/17/2020   |  Report profile