Party-DJ, Hochzeits-DJ, Fotobox, CandyBar, Photobooth, Eventservice, Photobox

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Es hätte nicht besser sein können. Unsere Gäste und wir haben DJ Danny geliebt. Er ist auf alle Musikwünsche schnell eingegangen und hat sie Stimmung den ganzen Abend auf einem Top Level gehalten. Er wusste genau welcher Song wann zu spielen war, die Tanzfläche war nie leer.
Kein Großes Fest mehr ohne DJ Danny!
Ein riesiges herzliches Dankeschön für diesen großartigen Abend.
21.10.2016Privatkunde
Top DJ-Leistung - Genau wie wir uns es vorgestellt haben und noch besser!
Alle waren begeistert - Zum Menü gab es zunächst dezente Hintergrundmusik, später rockte Roger die Bude! Für jeden Geschmack war etwas dabei und auch Musikwünsche hat er gleich berücksichtigt. Die Stimmung war grandios, alle haben auf seine Musik abgefeiert und getanzt. Ob Eröffnungstanz, Torte, Strumpfband – DJ Roger haute den passenden Song dazu raus. Zum Glück haben wir uns gegen eine Band entschieden! Das i-Tüpfelchen waren dann zu später Stunde seine professionellen und von Herzen kommenden Show-Einlagen für das Brautpaar – Tanz, Gesang, Roger live!
Herzlichen Dank an das ganze DJ Danny Team für diesen großartigen Tag, wir würden unsere Hochzeit wieder mit euch feiern.
15.10.2016Privatkunde
Es wurden die einzelnen musikwünsche und Themen berücksichtigt. Die Lautstärke an die jeweilige Situation wurde angepasst und von allen Gästen sehr gelobt.
Das Team war sehr offen, immer gut gelaunt, herzlich und spontan. Daumen hoch👍
13.10.2016Privatkunde
DJ Danny war wirklich klasse! Die gespielte Musik hat genau unseren Geschmack getroffen und dank Danny war super Stimmung! Auch die Fotobox ist wahnsinnig gut angekommen. Danke für die Feier unseres Lebens!!! Es war alles richtig suuuuper! :)
13.10.2016Privatkunde
Unsere Feier Dank DJ gelungen und übertraf unsere Erwartungen in allen Punkten. Jederzeit gerne wieder.
LG an das Team von
Moni & Rudi
Super Team
11.10.2016Privatkunde
Die DJS sind super entgegenkommend. Das Büro und der Kontakt einfach, unkompliziert, sehr freundlich, kompetent und seriös. Auf der Party war bereits alles Aufgebaut und die Party in kürzester Zeit im Villen Gange. Perfekte Musikauswahl und Zusammenstellung. Vielen Dank für das gelungene Fest.
11.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Südheide Events