Leistungsforscher, Buchautor, Geschäftsführer

Published:
Zu viel Talent wird verschwendet. Jeden Tag, in jedem Unternehmen. Menschen sind gestresst, demotiviert und ausgebrannt statt selbsticher, motiviert und glücklich. Als Leistungsforscher und Buchautor will ich dazu beitragen, das zu ändern. Alles,...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Value / Content
Methods

Problem solving expertise

Sabine Revers; Logos - Bildungsmanagement, Training und Beratung

Ich halte schon seit über 25 Jahren Trainings.
Danke Gabriel, dass du immer auf meine individuellen Fragen eingegangen bist und ich so meine Trainings trotz langjähriger Erfahrungen, maßgeblich verbessern konnte!
10/08/2019Anonymously
Ich habe ihn als sehr offenen und alle Teilnehmer gleich freundlich behandelnden Trainer kennengelernt. Er war stets fokussiert und dabei trotzdem sensibel und flexibel genug, um auf sich ändernde Situationen in der Gruppe einzugehen und schwierige Situationen zu erkennen und zu entschärfen.
10/02/2019Daniela Jöri
Lieber Gabriel, herzlichen Dank für Deine Unterstützung & die wertvollen Hinweise!
09/30/2019Dr. Georg Christian Steckenbauer
Hallo Gabriel, alle Mitarbeiter waren vom Seminar wiederum total begeistert, danke für dein Engagement
09/26/2019Helga Latini
Hallo Gabriel, Du hast Dir eine gute Position bei TEAM 7 erarbeitet, alle sind begeistert. Mach so weiter!
09/22/2019Erwin Berghammer
Sehr geehrte Geschäftsleitung! Ich möchte mich recht herzlich für die letzten zwei Tage (15.-16. 11.2005), Seminar "Kreative Problemlösung" bedanken. Denn das letzte Seminar in der Krainer Hütte war nicht wirklich ein Seminar oder besser gesagt, es hatte keine Produktivität. Doch im Gegensatz zu dem damaligen Seminar hatte Herr Mag. Gabriel Schandl sein Seminar zu einem fantastischen Buffet mit viel Spaß, Herausforderung, Action, usw. gemacht. Ich fühlte mich in guten Händen. Und er hatte nichts dem Zufall überlassen; super organisiert! Wir hatten schon so manches Seminar, doch dieses hat uns allen, und besonders mir, so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft sehr gut getan.
09/20/2019Fritz Schwarzer
Hallo Herr Schandl! Möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen auch für die sehr professionelle und teilnehmerorientierte Seminardurchführung bedanken. Es sind auch weitere sehr positive Feedbacks an mich herangetragen worden. Bin mir sicher, dass wir mit Ihnen bzw. MIB noch weitere Seminare für die Zukunft planen werden.
09/13/2019Mag. Markus Wachter
Finde ich großartig,der richtige Weg .Danke
09/07/2019Holger Anders
Gabriel ist nicht nur ein leidenschaftlicher Redner, er verfügt gleichzeitig über sehr viel Gespür und Feingefühl für sein Gegenüber. Ein sehr kollegialer, herzlicher Mensch, dem man die Botschaft vom Leistungsglück gerne "abkauft"!
09/04/2019Klaus Schirmer, Apotheker, Kärnten
Das Einzelcoaching mit Gabriel Schandl ist eine Bereicherung für Führungskräfte. Es gibt immer Situationen, bei denen man von der Hilfe, den Tipps & objektiven Anregungen eines "Außenstehenden" profitieren kann.
Vielen Dank für die Tipps. Ich bin gespannt auf deren Umsetzung & die Ergebnisse.

18.07.2019 Peter Klein
07/18/2019Peter Klein
Gabriel Schandl Comment from Gabriel Schandl:
Vielen Dank, lieber Hr. Klein, das freut uns!
Wir sind nach vielen Jahren Pause bzw. Experimenten mit anderen Trainern wieder auf Gabriel Schandl zurückgekommen, da er es versteht alle Teilnehmer zu begeistern und sinnvolle und umsetzbare Inhalte bzw. Methodiken zu vermitteln.
07/18/2019Günter Payrhuber, MBA
Gabriel Schandl Comment from Gabriel Schandl:
Lieber Herr Payrhuber, das freut uns wirklich sehr. Gerne immer wieder!
Manchmal glaubt man, dass diese ganzen fünf-Sterne-Bewertungen ja gar nicht realistisch sind. Bei Gabriel Schandl ist sie auf alle Fälle gerechtfertigt. Man spürt in seinen Workshops den unglaublichen Erfahrungsschatz jahrelanger Trainerkompetenz. Ich durfte ihn zum Thema "Speaker Business" erleben. Besonders wertvoll fand ich die praktischen und individuellen Tipps mit der Karte "Das geht noch besser..."

Udo Gast - Experte für persönliches Wachstum
www.gast-redner.de
07/11/2019Udo Gast
Gabriel Schandl Comment from Gabriel Schandl:
Danke sehr, das freut uns sehr zu hören! Viel Erfolg dir, lieber Udo! Das Team von Gabriel Schandl :-)
Besten Dank für die interessanten Tage und Inputs.
07/01/2019C. Portmann
Gabriel Schandl Comment from Gabriel Schandl:
Vielen lieben Dank für die netten Worte!
Gabriel setzt sich intensiv mit der Thematik auseinander und baut seinen Vortrag darauf aus. Kombiniert mit seinen großen Praxiserfahrungen, tollen Zitaten und viel Charme ergibt sich darauf ein lehrreiches und spannendes Seminar für alle Beteiligten.
06/28/2019Patrick Egloff
Gabriel Schandl Comment from Gabriel Schandl:
Mit solch netten Worten macht es gleich noch mehr Spaß daran zu arbeiten! Vielen lieben Dank lieber Herr Egloff!
Mit Gabriel durften wir einen kurzweiligen und intensiven 1/2-Tages-Workshop rund um das Thema «Wertvolle Inhalte unterhaltsam präsentieren» erleben. Dabei hatten alle 10 Teilnehmenden die Gelegenheit, zu üben und sofort umzusetzen sowie wertvolles Feedback zu erhalten. Starker Praxisbezug – toll!
06/28/2019Lorenz Wenger
Gabriel Schandl Comment from Gabriel Schandl:
Lieber Herr Wenger, das freut uns sehr zu hören! Viel Spaß bei der Umsetzung und alles Gute dabei!
Ich durfte einen Workshop zum Thema "Speaker Business" erleben. Gabriel gab uns einen guten Einblick ins Geschäft, sehr wertvolle Impulse und ließ uns diese in knackigen Übungen umsetzen. Herzlichen Dank!
06/27/2019Axel Maluschka
Gabriel Schandl Comment from Gabriel Schandl:
Solche Worte motivieren uns sehr! Vielen Dank dafür, Herr Maluschka!
Einen Gabriel Schandl würde man nicht weiterempfehlen, man muss Ihn einfach weiterempfehlen!!!!!!
06/27/2019Jens Simic
Gabriel Schandl Comment from Gabriel Schandl:
So viel Überzeugung tut der Seele gut. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Herr Gabriel Schandl schafft es seine Kursteilnehmer nachhaltig zu motivieren und zu fördern, die Talente jedes einzelnen miteinzubeziehen und für Themen, Lösungsanzätze und Weiterentwicklung zu begeistern. Auch viele Jahre nachdem ich bei Herrn Schandl ein Train the Trainer Seminar belegt habe, ist er eine Inspiration. Er ist ein Freund geworden, der einem stets mit Rat und Tat und Ideen zur Seite steht.
05/31/2019Kristina Miklau
Gabriel Schandl Comment from Gabriel Schandl:
Liebe Frau Miklau, danke für diese wertschätzende Worte! Es macht mir auch große Freude, Menschen dafür zu begeistern!
Gabriel schafft es durch seine authentische und stets faire Art, seine Zuhörer zum Lernen anzuregen und sie dabei so zulassen wie sie sind, nämlich genau richtig.

In Dankbarkeit Heiko
05/12/2019Anonymously
Gabriel Schandl Comment from Gabriel Schandl:
Lieber Heiko, solche Worte bestätigen unseren hohen Arbeitsaufwand hinter den Kulissen immer wieder sehr. Danke dafür!
Herr Schandl hat im Zuge von Kundenveranstaltungen tolle Motivationsvorträge zum Thema "Leistungsglück statt Leistungsdruck im Handel" gehalten. Die Vorträge waren äußerst motivierend, kurzweilig & dank einer sehr guten Vorbereitung ideal auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Gerne jederzeit wieder!

Sophie Zapf, Marketing Business Manager, Hanes Germany

1 review on managerSeminare.de

11/15/2017
Callback request

Your message to Gabriel Schandl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 11/01/2019   |  Report profile