Leistungsforscher, Buchautor, Geschäftsführer

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Zu viel Talent wird verschwendet. Jeden Tag, in jedem Unternehmen. Menschen sind gestresst, demotiviert und ausgebrannt statt selbsticher, motiviert und glücklich. Als Leistungsforscher und Buchautor will ich dazu beitragen, das zu ändern. Alles,...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Problem solving expertise

Sustainability

Herr Schandl ist ein ausgesprochen guter Redner und überzeugt vor allem mit seiner praxisnahen Sichtweise. Mithilfe seines Buches ‘Das Beste geben’ konnte ich die Tipps aus seinem Vortrag zuhause noch einmal festigen und damit leichter ins Alltagsleben integrieren. Danke dafür!
09/10/2018Business customer
Ich durfte bei Gabriel Schandl, meine Trainerausbildung machen. Seine Kompetenz als Trainer hat mich sehr fasziniert, Herr Schandl verfügt über ein Fachwissen und eine Methodenvielfalt von hohem Ausmaß. Er ist sehr empathisch, humorvoll, und vermittelt die Inhalte mit Leichtigkeit. Diese Erfahrungen haben mir persönlich auf meinem Weg enorm genützt und tun es noch!

Margit Helene Meier, Trainerin
08/28/2018Business customer
Es ist schon einige Zeit her wo ich Herrn Schandl bei einem Vortrag gehört habe, und denke fast täglich an seine guten Worte. Ich bin mehr als zufrieden!!
08/21/2018Business customer
Ich durfte Gabriel Schandl im Zuge zweier Vorträge kennen lernen und war davon begeistert.
Ich beschäftige mich sowieso verstärkt mit diesen Themen, deswegen war mir Vieles bereits bekannt. Es gab aber auch einige Neuheiten für mich, die sehr interessant waren.
08/13/2018Business customer
Im Rahmen der Miss Austria Akademie durfte ich an einem Workshop mit Herrn Schandl als Vortragenden teilnehmen.
Ich war den gesamten Workshop über gefesselt von seinen Worten, die mich sehr zum Nachdenken anregten.
Allein wie viel auch das Unterbewusstsein ausmacht hat mich sehr fasziniert. Zusätzlich wurde alles mit realitätsbezogenen Beispielen reflektiert, welche die Erklärungen perfekt ergänzten. Auch wie sich Personen in Führungspositionen richtig verhalten sollten ist mMn ein wichtiger Aspekt
Ebenso hat mich das Kapitel seines Buches über den richtigen 'Flow' fasziniert. Aber am besten liest man sich selbst dort rein.
08/08/2018Organization
Wir haben Gabriel Schandl bereits mehrmals als externen Coach für unser Unternehmen gebucht, und werden dies aufgrund seiner hohen Qualität sowie seines angenehmen Charakters sofort wieder tun. Sein fundiertes Fachwissen sowie langjährige Berufserfahrung, gepaart mit einem Schuss Humor und Leichtigkeit zeichnen ihn besonders aus. 5 Sterne von Johannes Petrowisch (Ing. Punzenberger COPA-DATA GmbH).
07/30/2018Business customer
His positivism is infectious. It's not only the content he is talking about but also the manner of telling stories. His lectures are helpful and interesting and they let you think about various topics afterwards :-)
07/28/2018Private customer
Ich hatte die Ehre Gabriel Schandl im Zuge der Miss Austria Akademie 2018 kennenzulernen. Wir bekamen einen Vortrag von ihm gehalten der spezialisiert auf unsere Persönlichkeiten war - am Ende des Vortrags kannten wir einige nette Geschichten aus seinem privaten Leben, aber noch viel mehr uns selbst. Er ist ein fantastischer Redner und sein Buch „Leistungsglück“ kann ich wärmstens empfehlen.
Viviane R.
07/27/2018Organization
Sehr empfehlenswert! Drei mal Daumen hoch!!!
07/26/2018Private customer
War eines der interessantesten Seminare die ich je besucht habe...
Ein toller Vortragender......
07/26/2018Business customer
Gabriel Schandl ist authentisch und seine strategischen Vorschläge sind die Praxis umsetzbar!
07/25/2018Business customer
Herr Schandl überzeugt durch seine Kompetenzen in verschiedensten Disziplinen. Seine Redegewandtheit und sein Wissensschatz, sein Humor und seine vielfältigen Kenntnisse in den Bereichen Rhetorik, Motivation, Moderation, Speaking und vieles andere hinterlassen bei mir als Teilnehmer seiner Seminare einen nachhaltigen Nutzen. Seine wertschätzende Persönlichkeit ist genau so wie ein Trainer/Coach/Mentor sein sollte. Vielen Dank Gabriel Schandl
07/25/2018Business customer
Gabriel Schandl ist ein exzellenter Trainer und Speaker: er versteht es zu begeistern, zu ermutigen, zu überraschen und das mit Leichtigkeit, Humor und fachlicher Expertise.

Manuela Weinhöpl
He is the best !
07/25/2018Private customer
Gabriel Schandl verbindet fachliche Expertise mit persönlicher Präsenz und glaubwürdiger Authentizität. Hier weiß jemand ganz genau, wovon er spricht. 5 Sterne.
07/25/2018Business customer
Ein großartiger Speaker und Unternehmer, welcher sehr wertschätzend ist und eine tolle Zusammenarbeit ermöglicht.
07/25/2018Business customer
Habe Herrn Schandl vor einigen Jahren kennengelernt und habe immer wieder seine Methoden in der Praxis positiv anwenden können und auch meinen Mitmenschen nahelegen können!

Zur Preisgestaltung kann ich nichts sagen, da der Vortrag von der Firma finanziert wurde!
07/25/2018Business customer
Es wird nie langweilig und es ist so interessant, dass es immer viel zu schnell vorbei ist... Egal ob Vortrag oder Seminar, immer wieder ein Genuß, freue mich auf Stuttgart! LG Yvonne
07/25/2018Business customer
Der Vortrag hat spannend begonnen, wurde immer mit Praxisbeispielen untermauert und war zu schnell vorbei. Wirklich inspirierend, motivierend und empfehlenswert!!
07/25/2018Business customer
Gabriel Schandl weckt Begeisterung, die noch lange ins tägliche Leben und Arbeiten hinein fortstrahlt.
07/25/2018Private customer

11/16/2017
1 review on managerSeminare.de

11/15/2017

Your message to Gabriel Schandl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 09/14/2018   |  Report profile