Leistungsforscher, Buchautor, Geschäftsführer

Zu viel Talent wird verschwendet. Jeden Tag, in jedem Unternehmen. Menschen sind gestresst, demotiviert und ausgebrannt statt selbsticher, motiviert und glücklich. Als Leistungsforscher und Buchautor will ich dazu beitragen, das zu ändern. Alles,...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Problem solving expertise

Die persönlichen Beispiele aus dem Alltag machen den Vortrag sehr lebhaft und motiviert auf die kleinen Dinge zu achten beim Verkaufsgespräch.
04/26/2018Business customer
Im täglichen Leben bekomme ich immer wieder mit, wie Motivation, die Freude am Tun, mit Vertriebserfolg zusammen hängt.

Egal ob ich mal eben doch die große Tüte Eis wähle oder es gleich um größeres geht - wenn mir jemand etwas mit Freude verkauft, kaufe ich gerne.

Gabriel Schandl hat in seinem unterhaltsamen Vortrag Beispiele aufgezeigt, wie Unternehmen, Unternehmer, Angestellte und Selbstständig mit Freude anstecken, überraschen und schlussendlich mehr verkaufen.

Durch die vielen tollen Praxisbeispiele wurde ich erfolgreich angeregt, mir eigene Möglichkeiten zu überlegen, meine Kunden zu überraschen und ihr Erlebnis zu etwas Besonderem zu gestalten.
04/22/2018Business customer
Ich durfte mir einen Motivationsvortrag von Herrn Schandl anhören und war einfach nur begeistert. Noch heute versuche ich meine Erfahrungen vom Vortrag auf der Arbeit weiterzugeben. Er hat es geschafft, dass ich mich wirklich Sonntags schon auf die kommende Woche und die Arbeit freue und motivieren kann. Sein Buch ist eines der besten Motivationsbücher die ich je gelesen habe und greift auch auf praktische Weise Themen aus seinem Vortrag auf. Absolute Empfehlung und ein Muss für jedes große Unternehmen. Schade, dass er nur ein Buch geschrieben hat.
04/19/2018Business customer
Unser Thema war kein Schulungsthema im klassischen Sinne, sondern hatte den Auftrag Orientierungs- und Lebenshilfe. Der christliche Glaube des Referenten zeigte sich in einem solchen Themenkreis als ungemein hilfreich und überzeugend! Die Erkenntnis, sich als Geschöpf zu verstehen und einer höchsten Autorität - Gott selbst - dessen Wesen Liebe ist, die eigene Vernunft unterzuordnen, hat eine lebensverändernde Kraft! Unbedingt zu empfehlen!
04/16/2018Organization
Ich habe Herrn Schandl das erste Mal beim Erfolgskongress kennenlernen dürfen. Schon da zeigte er sich authentisch und erfolgsorientiert. Auch bei unserem Einzel-Coaching überzeugte er mit geballtem Wissen und Professionalität. TOP!
03/20/2018Business customer
Wir hatten heute bei uns im Unternehmen ein Vertriebsseminar mit Herrn Gabriel Schandl. Wenn Verkäufer nach dem Seminar so eine Begeisterung ausstrahlen, dann muss man sagen das jeder Euro gut investiert war. Wir werden weiter mit ihm arbeiten.

Thilo Schoenfleisch
Geschäftsführer Elbe-Haus West GmbH in Köln
03/07/2018Business customer
Wir arbeiten seit ca 8 Jahren mit Gabriel Schandl zusammen und er hat uns in vielen verschiedenen Bereichen und zu verschiedenen Themen und Aufgaben begleitet. Zum einen in der Strategischen Unternehmungsplanung, im persönlichen Coaching der Geschäftsführung, als Trainer für unsere Mitarbeiter und auch als Vortragender.
Herr Schandl war immer sehr gut vorbereitet, hat sich immer in die verschiedenen Aufgaben und Themen hineindenken können und war spezieil bei den strategischen Unternehmungsplanungen nicht nur Coach sondern hat sich auch persönlich sehr stark eingebracht. Durch seine Erfahrungen und Kompetenz haben wir neue Ansätze und Lösungen in Punkto Strategie kennen gelernt und konnten diese sehr gut in die Praxis umsetzen. Er war nicht nur unser Coach während der Meetings sondern auch Mitglied des Teams. Trotzdem hat er die definierten Ziele, den Fokus auf das Wesentliche und seine Hauptaufgabe das Meeting zu leiten nicht aus den Augen verloren.
Ich kann Gabriel Schandl nur weiteremnpfehlen und wir werden seine Dienst auch weiterhin in Anspruch nehmen.

Siegfried Fink Inhaber und Geschäftsführerstellvertreter Fa. SonnenMoor
03/06/2018Business customer
Herr Gabriel Schandl ist mit großem Bemühen bei der Sache und in der Problemlösung. Seine Inputs sind durchdacht, professionell und erfahren. Danke!
02/21/2018Business customer
Es ist immer wieder erstaunlich wie er genau auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen kann und die Fähigkeit besitzt von einer exzellenten Vorbereitung auf das persönliche Detail einzugehen.
02/08/2018Business customer
Ich durfte in meinem Arbeitsleben bereits sehr viele Seminarvorträge besuchen.
Daher möchte ich Hrn. Schandl für den perfekten Mix des Seminars ( Theorie, Praxis, Inhalt und Zeirahmen ) gratulieren.
01/29/2018Business customer
Für die sowohl wertvollen als auch sehr wertschätzenden Tipps bin ich sehr dankbar und freue mich auf die nächste Veranstaltung
01/05/2018Business customer
Gabriel Schandl vereint Professionalität und Menschlichkeit. So muss Training sein.
01/02/2018Business customer
Gabriel Schandl ist ein erfahrener und motivierender Speaker, der sehr genau hinhört und daher treffsicher nachhaltige Hinweise und Tipps vermittelt. Ein Vortrag von ihm ist somit immer ein Gewinn.
Roswitha van der Markt, Keynote Speaker, Management Consultant & Coach, Geschäftsführer V&S Consulting
12/31/2017GSAOrganization
Die Inhalte seiner Ausbildungen sind top. Aber für mich gibt es noch eine Besonderheit. Bei Hrn. Schandl entsteht das Gefühl, dass jeder Teilnehmer für ihn einzigartig ist und er jedem einzelnen etwas mitgeben möchte, was für diese Person wichtig ist.
12/15/2017Business customer
Das Trainerforum entfacht in mir immer wieder neue kreative ideen. Geh montag raus und setzte sie um! Endlich montag!
Danke, lieber gabriel das du immer ehrliche feedbacks gibts und an mich glaubst! Bester trainer ever!
12/04/2017Private customer
Lernen muss Spaß machen, Gabriel Schandl schafft Rahmenbedingungen für emotionale Aufnahmequalität, ich habe die Teilnahme sehr genossen!
12/01/2017Business customer
Ich mag ihn einfach gern.
11/29/2017Business customer
Mit sehr viel Engagement in seinem Job.
11/28/2017Business customer
Ich würde bei Hr. Schandl, jederzeit wieder eine Fortbildung buchen. Ich finde die Art und Weise wie alles in den Schulungen abläuft sehr ansprechend! Es macht alles im allen einfach Spaß, so soll es sein bei Fortbildung. Das macht das Lernen einfach.
11/27/2017Business customer
Wir von "work for us" buchen Gabriel Schandl in regelmäßigen Abständen für unsere Führungskräfte. Für jede Schulung/Workshop erhalten wir ausschließlich positives Feedback von den TeilnehmerInnen. Auch sein Angebot an aufbauenden und weiterführenden Workshops ist für uns sehr wichtig, so garantieren wir Nachhaltigkeit und kontinuierliche Weiterentwicklung der einzelnen Personen. Die Zusammenarbeit mit Gabriel gestaltet sich generell als unkompliziert, was wie sehr genießen.
11/15/2017Business customer

15 reviews on Xing Coaches

11/16/2017
1 review on trainerlink

Your message to Gabriel Schandl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile