Leistungsforscher, Buchautor, Geschäftsführer

Zu viel Talent wird verschwendet. Jeden Tag, in jedem Unternehmen. Menschen sind gestresst, demotiviert und ausgebrannt statt selbsticher, motiviert und glücklich. Als Leistungsforscher und Buchautor will ich dazu beitragen, das zu ändern. Alles,...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Problem solving expertise

Es ist immer wieder erstaunlich wie er genau auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen kann und die Fähigkeit besitzt von einer exzellenten Vorbereitung auf das persönliche Detail einzugehen.
02/08/2018Business customer
Ich durfte in meinem Arbeitsleben bereits sehr viele Seminarvorträge besuchen.
Daher möchte ich Hrn. Schandl für den perfekten Mix des Seminars ( Theorie, Praxis, Inhalt und Zeirahmen ) gratulieren.
01/29/2018Business customer
Für die sowohl wertvollen als auch sehr wertschätzenden Tipps bin ich sehr dankbar und freue mich auf die nächste Veranstaltung
01/05/2018Business customer
Gabriel Schandl vereint Professionalität und Menschlichkeit. So muss Training sein.
01/02/2018Business customer
Gabriel Schandl ist ein erfahrener und motivierender Speaker, der sehr genau hinhört und daher treffsicher nachhaltige Hinweise und Tipps vermittelt. Ein Vortrag von ihm ist somit immer ein Gewinn.
Roswitha van der Markt, Keynote Speaker, Management Consultant & Coach, Geschäftsführer V&S Consulting
12/31/2017GSAOrganization
Die Inhalte seiner Ausbildungen sind top. Aber für mich gibt es noch eine Besonderheit. Bei Hrn. Schandl entsteht das Gefühl, dass jeder Teilnehmer für ihn einzigartig ist und er jedem einzelnen etwas mitgeben möchte, was für diese Person wichtig ist.
12/15/2017Business customer
Das Trainerforum entfacht in mir immer wieder neue kreative ideen. Geh montag raus und setzte sie um! Endlich montag!
Danke, lieber gabriel das du immer ehrliche feedbacks gibts und an mich glaubst! Bester trainer ever!
12/04/2017Private customer
Lernen muss Spaß machen, Gabriel Schandl schafft Rahmenbedingungen für emotionale Aufnahmequalität, ich habe die Teilnahme sehr genossen!
12/01/2017Business customer
Ich mag ihn einfach gern.
11/29/2017Business customer
Mit sehr viel Engagement in seinem Job.
11/28/2017Business customer
Ich würde bei Hr. Schandl, jederzeit wieder eine Fortbildung buchen. Ich finde die Art und Weise wie alles in den Schulungen abläuft sehr ansprechend! Es macht alles im allen einfach Spaß, so soll es sein bei Fortbildung. Das macht das Lernen einfach.
11/27/2017Business customer
Wir von "work for us" buchen Gabriel Schandl in regelmäßigen Abständen für unsere Führungskräfte. Für jede Schulung/Workshop erhalten wir ausschließlich positives Feedback von den TeilnehmerInnen. Auch sein Angebot an aufbauenden und weiterführenden Workshops ist für uns sehr wichtig, so garantieren wir Nachhaltigkeit und kontinuierliche Weiterentwicklung der einzelnen Personen. Die Zusammenarbeit mit Gabriel gestaltet sich generell als unkompliziert, was wie sehr genießen.
11/15/2017Business customer
Gabriel Schandl liebt was er tut! Diese Leidenschaft spürt man als Teilnehmer in seinem Lehrgang "Train the Trainer". Er ist perfekt vorbereitet, organisiert und strukturiert & vermittelt seine Inhalte mit Kompetenz und Charme. Perfekt! Weiter so, lieber Gabriel!
11/05/2017Private customer
Sehr gut geführtes Verkaufscoaching!
11/02/2017Business customer
Sehr gute Vorbereitung, als Basis für ein erfolgreiches Seminar. Gabriel Schandl geht auf lokale und individuelle Möglichkeiten der Teilnehmer ein und lockt uns aus der Komfortzone, um uns zu bewegen. Vielen Dank nochmal!
09/26/2017Business customer
Ich habe die Seminare immer sehr genossen . Sehr probessionell und Inhaltlich sehr interessant gestaltet . Top . Lg
08/31/2017Business customer
Ich habe bei Herrn Schandl die Trainerausbildung gemacht und kann diese wärmstens weiterempfehlen. Praxisorientiert, Erfahrungsaustausch und viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung! Das sachliche Feedback von Herrn Schandl hat mir geholfen mich persönlich als Führungskraft und Trainerin am Markt zu etablieren. Ich bin selbstbewusster und weiß worauf es bei einem professionellen Auftritt ankommt. Angela Kaltenbrunner, Geschäftsleitung Austria-Radreisen Gruppe
08/01/2017Business customer
Das Seminar mit Gabriel Schandl war ein aboluter Erfolg und hat richtig Spaß gemacht. Die Mischung aus Theorie und praktischen Übungen war perfekt und sehr abwechslungsreich, so dass das Seminar sehr kurzweilig und interessant war. Ich persönlich habe mir viel Output aus dem Seminar mitnehmen und in den Arbeitsalltag integrieren können. Ich kann ein Seminar mit Gabriel Schandl jedem absolut weiterempfehlen!
07/31/2017Business customer
Hoher Begeisterungsfaktor, gepaart mit Einsatzfreude und echter, gelebter Expertise. Gabriel Schandl gibt immer sein Bestes, das ist eindeutig merk- und spürbar.
07/25/2017Business customer
Exzellente und praxisrelevante Inhaltsvermittlung zum Vortragsthema "Das Beste geben - Wege zum Leistungsglück".
Schafft es tatsächlich, seine Zuhörer zu fesseln und Aufmerksamkeit und Interesse auf einem hohen Level zu halten - das schaffen nur wenige, auch hochkarätige Referenten.
07/25/2017Organization

15 reviews on Xing Coaches

11/16/2017
1 review on trainerlink

Your message to Gabriel Schandl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/08/2018   |  Report profile