Leistungsforscher, Buchautor, Keynote-Speaker, Trainer-Ausbildner

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Zu viel Talent wird verschwendet. Jeden Tag, in jedem Unternehmen. Menschen sind gestresst, demotiviert und ausgebrannt statt selbsticher, motiviert und glücklich. Als Leistungsforscher und Buchautor will ich dazu beitragen, das zu ändern. Alles,...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Problem solving expertise

Gabriel Schandl ist ein hervorragener Trainer , ich habe ihn schon im Unternehmen , in dem ich arbeite , Elbe- Haus West , zwei mal als Trainer 2018 / 2019 erlebt und dann bei ihm im Herbst 2019 die Coaching Compakt Ausbildung absolviert . Ich habe viel gelernt , mitgeschrieben und gelacht war auch teilweise " verwirrt " um das Erlernete zu verarbeiten, was bei solchen Kursen ganz wichtig ist . Mit viel Wissen , Spass und Charme hat Gabriel Schandl mir die " Tools " , die ich als Coach benötige sehr gut beigebracht . Und alle Unterlagen aus dem Seminar wurden mir auch schriftlich zur Verfügung gestellt , um auch zu Hause darin noch arbeiten zu können . Die Teilnehmer der Gruppe wurden zu Freunden und ich hoffe es gibt eine Fortführung im Herbst 2020.
03/27/2020Gabriele Huber
Gabriel Schandl Comment from Gabriel Schandl:
Es war ein klasse Ausbildung und Zeit mit dir und euch, liebe Gabriele, ich denke sehr gerne daran zurück! Bis hoffentlich bald, zB beim kommenden Train-the-Trainer Lehrgang? :-) Herzliche Grüße! Gabriel
Gabriel Schandl hat die Gabe, komplexe Zusammenhänge gut strukturiert und klar rüberzubringen. Die Tipps sind gut brauchbar und für die individuelle Situation umzusetzen. Darüber hinaus appelliert er, die Seite der Stimmigkeit der Persönlichkeit und des Produktes im Geschäftsleben nicht zu vernachlässigen, was durch seine authentische und sympathische Ausstrahlung umso mehr überzeugt.
02/05/2020Michaela Busching
Gabriel Schandl Comment from Gabriel Schandl:
Danke sehr! Das freut mich zu hören! :-) Herzliche Grüße! Gabriel
Theorie und Praxis in angenehmen Wechsel, kleine Gruppe mit gewünschter offener Interaktion.
01/17/2020Veronika Meier
Gabriel und Daniela waren sehr hervorragende Trainer in meiner Coachingausbildung. Ich habe viel gelernt, geschrieben, gelacht und war „verwirrt“ um das Erlernte gut zu verarbeiten. Mit Witz, Wissen und Charme hat Gabriel mir den Stoff sehr sehr gut beigebracht und ich freue mich auf meine zukünftige Coachingerfahrung.
01/14/2020Gabriele Huber
Wenn du dich weiterentwickeln willst, besuche das Salzburger Trainer Forum.
01/12/2020Ewald Rauter
Tolle Themen - interessante Menschen in einer wunderbaren Umgebung!
01/08/2020Simone Pichler
Kompakt, verbindend und am Puls der Zeit.
01/04/2020Daniela Schwaiger
Sehr motivierend! Wird weiter empfohlen! Gerade für „eingesessene“!
12/28/2019Gerrit Dörnemann
Danke, sehr gut, tolles Ambiente, super Inputs zum Umsetzen und Anknüpfen, tolle, inspirierende Menschen (Trainer + Teilnehmende)
12/21/2019Angela Kaltenbrunner
Das Trainerforum hat mich Lichtjahre in meiner Performance als Trainer weitergebracht. Mit Kompetenz, Wertschätzung und Power wurde an den richtigen Schrauben gedreht. Coole Truppe, Coole Zeit. Danke.
12/20/2019Mike Jagersbacher
Eine sehr gute Erfahrung der Reflexion & Erweiterungen der eigenen Fähigkeiten. Viele neue Anstöße zur Verbesserung, Erweiterung des eigenen Repertoires.
12/17/2019Simon Obermayer
Ein Muss für jeden Trainer, der besser werden will!
12/15/2019Edmund Hipfl
Zwei unvergessliche , lehrreiche, kurzweilige und amüsante Tage, DANKEEE!
12/14/2019Bernd Rathner-Wedenig
lebendiges, ehrliches und gewinnbringendes Miteinander, Inhalt gemischt gewählt. Sei dabei und lerne, interagiere und profitiere!
12/10/2019Veronika Meier
Vielen Dank Gabriel für die zwei lehrreichen Tage, starken Referenten und die „tollen Kollegen“ die dabei waren.
12/06/2019Erwin Rückerl
Bleib „hungrig“! Wissen bzw. neues/anderes Wissen ist wichtig für unseren täglichen Job!
12/03/2019Margit
Noch besser werden durch Seminare von Gabriel Schandl. Ich habe meine Persönlichkeit durch diese Seminare entwickelt. Danke dafür.
12/01/2019Ingrid Hopfinger
Sabine Revers; Logos - Bildungsmanagement, Training und Beratung

Ich halte schon seit über 25 Jahren Trainings.
Danke Gabriel, dass du immer auf meine individuellen Fragen eingegangen bist und ich so meine Trainings trotz langjähriger Erfahrungen, maßgeblich verbessern konnte!
10/08/2019Anonymously
Ich habe ihn als sehr offenen und alle Teilnehmer gleich freundlich behandelnden Trainer kennengelernt. Er war stets fokussiert und dabei trotzdem sensibel und flexibel genug, um auf sich ändernde Situationen in der Gruppe einzugehen und schwierige Situationen zu erkennen und zu entschärfen.
10/02/2019Daniela Jöri
Lieber Gabriel, herzlichen Dank für Deine Unterstützung & die wertvollen Hinweise!
09/30/2019Dr. Georg Christian Steckenbauer

01/27/2020
1 review on managerSeminare.de

11/15/2017

Your message to Gabriel Schandl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 03/27/2020   |  Report profile