Leistungsforscher, Buchautor, Geschäftsführer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Zu viel Talent wird verschwendet. Jeden Tag, in jedem Unternehmen. Menschen sind gestresst, demotiviert und ausgebrannt statt selbsticher, motiviert und glücklich. Als Leistungsforscher und Buchautor will ich dazu beitragen, das zu ändern. Alles,...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Problem solving expertise

Herr Gabriel Schandl schafft es seine Kursteilnehmer nachhaltig zu motivieren und zu fördern, die Talente jedes einzelnen miteinzubeziehen und für Themen, Lösungsanzätze und Weiterentwicklung zu begeistern. Auch viele Jahre nachdem ich bei Herrn Schandl ein Train the Trainer Seminar belegt habe, ist er eine Inspiration. Er ist ein Freund geworden, der einem stets mit Rat und Tat und Ideen zur Seite steht.
05/31/2019
Gabriel schafft es durch seine authentische und stets faire Art, seine Zuhörer zum Lernen anzuregen und sie dabei so zulassen wie sie sind, nämlich genau richtig.

In Dankbarkeit Heiko
05/12/2019
Herr Schandl hat im Zuge von Kundenveranstaltungen tolle Motivationsvorträge zum Thema "Leistungsglück statt Leistungsdruck im Handel" gehalten. Die Vorträge waren äußerst motivierend, kurzweilig & dank einer sehr guten Vorbereitung ideal auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Gerne jederzeit wieder!

Sophie Zapf, Marketing Business Manager, Hanes Germany
04/30/2019
Bei unserem Workshop im Rahmen der Cambio Genius 3.0 Ausbildung war es für uns sofort klar, dass wir Gabriel als Teil unseres Teams haben wollen, wenn wir den Teilnehmerinnen das richtige Mindset für den persönlichen Erfolg mitgeben wollen. Wie erwartet begeisterte Gabriel Schandl mit seinem authentischen Auftreten, seinen motivierenden Denkanstößen und seinen feinfühligen Fragestellungen zeigte er den Teilnehmerinnen individuelle Wege zum Leistungsglück auf und hinterließ nachhaltige Motivation. Danke für die tolle Zusammenarbeit! Das Team der Cambio Beautyacademy
04/23/2019
Hallo Herr Schandl, vielen Dank nochmal für den tollen Vortrag!
04/23/2019
Herr Gabriel J. Schandl macht jedes Training zum Erlebnis. Wie er mit seiner angenehmen Stimme die Seminarinhalte gut und abwechslungsreich erklärt und mit geschickten Fragen zu positiven Denkanstößen anregt, begeistert immer wieder die Teilnehmer. Und bei den sehr effektiven Gruppenarbeiten haben die Teilnehmer auch noch eine Menge Spaß. Er beherrscht bestes Infotainment!
04/21/2019
In der Zusammenarbeit mit Herrn Schandl schätze ich vor allem seine umsetzungsorientierte Planung und Durchführung der Seminare. Ein maßgebliches Qualitätskriterium für uns ist das Feedback der Teilnehmer - und da haben wir bisher nur sehr gute bis hochmotivierte Rückmeldungen erhalten.
04/18/2019
Die Workshop-Reihe mit Gabriel Schandl zum Thema "Erfolg im Verkauf" erfüllte genau die Bedürfnisse, die wir durch die Anforderungen in unserer täglichen Arbeit haben! Die Reflexion, die Inputs und die Regelmässigkeit der Workshops half mir und meinem Team in unserer Entwicklung, Danke!
04/17/2019
Das zweitägige Seminar zum Thema Präsentation/Moderation ist von unseren Nachwuchsführungskräften hervorragend angenommen worden. Gabriel Schandl bot eine perfekte Mischung aus Praxisbezug und theoretischen Backgroundwissen und somit das optimale Rüstzeug für eine erfolgreiche Umsetzung.
04/13/2019
Auf der Suche nach meinem persönlichen Leistungsglück habe ich Gabriel für ein persönliches Coaching gebucht und war begeistert!
Gabriel versteht es perfekt, die richtigen Fragen zu stellen und hat für jede Situation die passenden Ratschläge oder gibt die richtigen Impulse, um selbst die idealen Lösungen zu finden. Er ist unheimlich authentisch und versteht es perfekt, das Beste in einem zum Vorschein zu bringen. Ich habe mich durch ihn selbst besser kennengelernt und kann auf dieser Grundlage die Weichen stellen, um beruflich voll durchzustarten!
04/10/2019
Die Rückmeldungen vom Seminar sind unheimlich gut ausgefallen. Ich gratuliere zu Ihrem erfolgreichen Einsatz und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Wir können gerne auch für das kommende Kursjahr etwas aushecken.
04/09/2019
Es war ein super Seminar und wir waren bzw. sind ein starkes Team. Es war eine tolle Erfahrung, hätte nicht gedacht, dass das so stark ist. Werde nie den Augenblick vergessen, als ich oben auf der Plattform stand - das war einfach traumhaft! Freue mich schon auf das nächste Seminar mit - hoffentlich - allen Kollegen.
04/09/2019
Es ist schon erstaunlich, wie verändert die Leute von so einem Seminar zurückkommen. Das nimmt man erst richtig wahr, wenn man selbst mal nicht dabei war.
04/08/2019
Vom Leistungsdruck zum Leistungsglück
Ein unbedingtes Muss
Klar, verständlich und locker vorgetragen, mit einem wunderbaren Austria Charme
Man konnte die Begeisterung der Teilnehmer fühlen und spüren
Vielen Dank für das informative und kurzweilige Seminar
04/05/2019
Alle waren von den beiden Tagen sehr begeistert. Danke für die gute Vorbereitung und die Flexibilität während des Trainings.
04/04/2019
In den letzten Monaten hat sich im Umgang miteinander, untereinander vieles zum Positiven verändert: Offenheit, Teamgeist, ein Miteinander,...Nach den Modulen gibt es sehr positive Rückmeldungen und eine Motivation, die offenSICHTLICH Sie durch Ihre Arbeit auslösen. Nochmals ein Danke dafür!
04/02/2019
Sehr geehrter Herr Schandl! Danke noch einmal für die sehr gelungene Veranstaltung gestern. Das Feedback der Teilnehmer war sehr gut, Danke und ein schönes Wochenende.
03/29/2019
Auch mir haben die letzten Tage sehr gut gefallen und waren wirklich extrem lehrreich und lustig zugleich, freu mich schon auf's nächste mal!
03/26/2019
Gabriel Schandl hat anlässlich unserer Veranstaltung im Porsche Zentrum Leipzig zum Thema "Vom Leistungsdruck zum Leistungsglück" referiert - es ist ihm gelungen, alle Teilnehmer "mitzunehmen" und zu begeistern. Der Vortrag von Herrn Schandl hat wesentlich zum Erfolg unseres TOP Verarbeiter Jahrestreffens beigertragen.
03/25/2019
Lieber Gabriel Schandl, Sie sind ja ein echter Geheimtipp. Meine Mitarbeiter und die beiden Gäste waren sehr begeistert. Alle Echos waren positiv. Konkrete Beispiele wurden immer wieder genannt und ich bin gespannt wie sich die „Schutzengel-Idee“ entwickelt. Herzliche Grüsse aus der Schweiz!
03/20/2019

11/16/2017
1 review on managerSeminare.de

11/15/2017

Your message to Gabriel Schandl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/02/2019   |  Report profile