Leistungsforscher, Buchautor, Geschäftsführer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Zu viel Talent wird verschwendet. Jeden Tag, in jedem Unternehmen. Menschen sind gestresst, demotiviert und ausgebrannt statt selbsticher, motiviert und glücklich. Als Leistungsforscher und Buchautor will ich dazu beitragen, das zu ändern. Alles,...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Problem solving expertise

Gabriel Schandl hat anlässlich unserer Veranstaltung im Porsche Zentrum Leipzig zum Thema "Vom Leistungsdruck zum Leistungsglück" referiert - es ist ihm gelungen, alle Teilnehmer "mitzunehmen" und zu begeistern. Der Vortrag von Herrn Schandl hat wesentlich zum Erfolg unseres TOP Verarbeiter Jahrestreffens beigertragen.
03/25/2019
Bei unserem Kundenevent im Porsche Zentrum Leipzig konnte Herr Schandl die Zuhörer mitreißen und begeistern. Wir alle fanden den Vortrag sehr kurzweilig. Das Thema vom Leistungsdruck zum Leistungsglück war für die Runde sehr gut gewählt und auf die verfügbare Zeit sehr gut abgestimmt. Vielen Dank dafür...
Oliver Griemert Vertriebsleitung LG Hi-Macs bei www.Kloepfer-Surfaces.de
03/19/2019
Lieber Gabriel,
unsere Bewertung ist u.a. auch deshalb so positiv ausgefallen, da wir einen sehr individuellen, auf unsere Bedürfnisse ausgerichteten Strategie-Workshop erwartet und diesen auch zu 100% erhalten haben.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Liebe Grüße Martina Bauhofer und Barbara Hödlmoser
03/14/2019
War ein sensationelles 1:1 Coaching!
03/12/2019
Good Job!...gestern Abend. Fish!, WIDEG,...habe vieles schon gekannt. Trotzdem war ich begeistert. Es hat mich wieder erinnert es auch zu tun. Ich habe meinen alten Bidschirmschoner heute gesucht wo ich immer WIDEG als Wort integriert hatte. Die Sachen zu leben und zu praktizieren ist die große Schwierigkeit. Ich führe selbst ein verrücktes Leben...
02/27/2019
Wir waren sehr zufrieden mit dem Vortrag von Hrn. Schandl. Dieser hat den Teilnehmern sehr gut gefallen! Vielen Dank!
02/25/2019
Haben Sie vielen Dank für das wirklich sehr motivierende Webinar vom heutigen Abend!
02/19/2019
Im Endfeedback der Woche haben wir noch viele sehr positive Rückmeldungen bezüglich des Seminartages mit Dir bekommen. Herzlichen Dank nochmals für alles - Du hast wirklich sehr vielen die Augen geöffnet und ich bin mir sicher wir und unsere Umwelt, sowie unsere Mitgliedsorganisationen werden noch lange von Deinem Input profitieren.
02/16/2019
Die Stärkung des Teamverständnisses durch das DISG-Profil war super. Ein buntes Bild war für die Gruppe erkennbar. Verständlich und motivierend, interessant und lebendig führte uns Gabriel Schandl durch das Labyrinth der menschlichen Verhaltensmuster. Eine gute Investition in die Zusammenarbeit.
02/14/2019
Die Erwartungen und Ziele für das Seminar (Wie Sie sich und Ihre Kunden begeistern!) waren hochgesteckt, wurden aber von den Ergebnissen klar übertroffen. Die Teilnehmer waren von der gelungenen Mischung aus Theorie und Praxis und von der individuellen Gestaltung der Lerninhalte schlichtweg begeistert.
02/12/2019
Herr Gabriel J. Schandl hat für das AMS Linz zwei Seminarreihen für unsere MitarbeiterInnen abgehalten. Unsere Meinung: Fachlich, pädagogisch und methodisch überaus kompetent.
02/07/2019
Sehr geehrter Herr Schandl, herzlichen Dank für einen hervorragenden Vortrag heute bei den Salesleaders. Stefan Gössler hat Sie mir ans Herz gelegt und nicht zu viel versprochen! Beste Grüße!
02/05/2019
Lieber Gabriel Schandl, danke für Ihren sehr begeisterten Vortrag, gestern bei der WKO. Sehr inspirierend und motivierend :-) Was mich an Ihnen begeistert: Beruflich sehr engagiert und erfolgreich UND leidenschaftlicher Vater und Familienmensch.
02/03/2019
Meine Kollegen waren begeistert von deiner Art Wahrheiten zu präsentieren, Möglichkeiten zu eröffnen und sehr von deiner positiven Ausstrahlung. Erst heute hat Herr Ju. gesagt, der „Schandl“ war echt super, dasselbe kam von Herrn Kohlb. und Herrn Schw.. (O-Ton: „Der Beste bisher“) Die lockere aber prägnante Präsentation war toll. Die MP3-CD kommt sehr gut an. Speziell bei Herrn Ju. fällt mir auf, dass er merkbar besser drauf ist und auch mehr Abschlüsse macht. Für mich persönlich kann ich die Komplimente meiner Kollegen nur bestätigen und freue mich dass ich dich kennenlernen durfte!
02/01/2019
Sie hatten beim 55. IVCG Kongress in Köln referiert, was mir sehr gut in Erinnerung geblieben ist. Ihr Buch, dass Sie mir schenkten, habe ich natürlich gleich gelesen und auch verschenkt.
01/24/2019
Herr Schandl hat als Keynote Speaker bei einem firmeninternen Workshop einen interaktiven Vortrag gehalten. Mir hat gefallen, dass er diesen mit persönlichen Erfahrungen und einem kurzen Einblick in sein Privatleben unterstrichen hat (aus Fehlern lernt man). Was bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, ist, dass es auf unsere Gedanken/Einstellung ankommt und wie wichtig es ist sich die richtigen Fragen zu stellen um ein positives Gefühl zu erschaffen. DANKE!!!
01/22/2019
Hallo Gabriel, der Abend gestern war sehr inspirierend. Dein uriges Trommeln hat Spuren hinterlassen.... Liebe Grüsse!
01/22/2019
Gabriel is a very competent trainer who has supported me in the development of my rhetorical and presentation skills. I can now present confidently in front of larger audiences and I am extremely thankful for Gabriel's contribution to this.
01/21/2019
Wooowww!!! Der gestrige Abend mit top Speaker Gabriel Schandl hat mich durch und durch zu neuen Handlungsoptionen inspiriert. Danke danke, danke Gabriel!!! Du bist ein Geschenk für diese Welt. Mein Dank geht auch an die Organisatoren und alle Teilnehmer. Gemeinsam statt einsam!
01/21/2019
Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für Ihr Engagement danken, mit dem Sie massgeblich zum Erfolg der Messe beigetragen haben.
01/19/2019

11/16/2017
1 review on managerSeminare.de

11/15/2017

Your message to Gabriel Schandl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 03/25/2019   |  Report profile