Poker Coaching Live

Gaming Institute
Poker - spielerisch lernen, taktisch verstehen und strategisch perfektionieren

Die größte Live Poker Coaching Schule im deutschsprachigen Raum begleitet Sie auf Ihrem Weg vom Einsteiger zum Spezialisten.
Marsweg 2
93055 Regensburg

Mike König

Engagement

Explanation

Super nette Truppe, sehr zu empfehlen, immer wieder gerne

Andy
02/09/2019
Gaming Institute Seminare sind immer wieder aufs neue ein Fest und eine Möglichkeit, nicht nur seinen Poker Horizont zu erweitern, sondern auch neue Sichtweisen auf das Leben, Business oder zwischenmenschliche Beziehungen zu bekommen und Entscheidungsqualität zu verbessern. Stephan Kalhamer ist eine Koryphae auf diem Gebiet des Poker Trainings und voll in seinem Element, wenn er der Seminargruppe seine Ansichten und Lektionen über das Pokerspiel und das Leben weitergibt!
01/25/2019
Wenn's um Schulung zum Thema Poker geht gibt's keine bessere Adresse. Top kompetente Coaches in allen Bereichen, grosses Angebot mit super Preis/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen.
01/21/2019
Das Gaming Institute setzt sich seit Jahren für die Vermittlung von fundierter Pokerbildung ein, und schafft es regelmäßig seine Kunden für Poker zu begeistern. Das Kursangebot ist breit und richtet sich sowohl an blutige Anfänger, Fortgeschrittene als auch an absolut unerschrockene Experten. Gekrönt wird das Sortiment durch internationale Ausflüge nach Malta und Mallorca gekrönt. Die beste und unterhaltsamste Adresse im deutschsprachigen Raum, um Poker von Anfang an korrekt zu lernen oder seine bestehende Pokerfähigkeit entsprechend zu veredeln!
01/21/2019
Sehr interessanter Ansatz einschließlich sehr gut verständlicher (mathematischer) Erklärung. Sehr zu empfehlen, insbesondere auch für Fortgeschrittene. Und/oder solche, die Poker profitable betreiben möchten.
Gaming Institute Seminare in Hamburg
01/21/2019
GI bietet für Pokerspieler, die sich tiefer mit der Materie befassen wollen, diverse Ansätze, um die Ergebnisse am grünen Tisch zu verbessern. Geboten werden unterschiedliche Workshops (von halbtägigen Veranstaltungen bis hin zu einem einwöchigen "Poker-Boot-Camp" an unterschiedlichen Orten. Mir selbst hat GI dabei geholfen, einige meiner Defizite zu entschärfen und ein besseres Selbstbild von mir als Spieler zu bekommen.
Überragend!
Gaming Institute Seminare in Berlin
11/05/2018
Fair
war s das geld nicht wert. Erfahrungsgewinn minimal
Gaming Institute Comment from Gaming Institute:
Lieber "Anonym", wir bieten unsere Kurse auf verschiedenen Levels an, die der jeweiligen Erfahrungsstufe angepasst sind. Im Vorfeld einer Buchung besteht für jeden Kunden die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren und im persönlichen Gespräch das passende Level zu finden. Dass Sie scheinbar im "falschen" Level gelandet sind tut uns leid. Gerne bieten wir auch Ihnen ein Beratungsgespräch an, um für Sie künftig das passende Kursprodukt zu finden.
Ich durfte deutlich mehr lernen als reine Pokertaktik. Danke dafür.
12/03/2018
11/05/2018
3 reviews on TripAdvisor

11/15/2018
2 reviews on Regiondo

05/21/2018

Your message to Gaming Institute

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 02/09/2019   |  Report profile