Verkehrswertgutachten, Sachverständiger, Immobiliengutachten, Gutachter, Garthe

Garthe Immobilienbewertung GmbH
Wir erstellen bundesweit Verkehrswertgutachten von Immobilien aller Art zum Pauschalpreis. Alle Gutachten werden binnen 14 Werktagen nach Besichtigung vom IfS-zertifizierten Sachverständigen Thomas H. Garthe persönlich erstellt. Seit 1989 ist...

Heroldsberger Str. 23
90562 Kalchreuth

Thomas H. Garthe

Saturday CLOSED
Sehr professionell und sehr kompetent
10/14/2020Anonymously
Garthe Immobilienbewertung GmbH Comment from Garthe Immobilienbewertung GmbH:
Herzlichen DANK für Ihre tolle Bewertung ! Stehe Ihnen gerne weiterhin bei allen Fragen um die Immobilie zur Verfügung! Ihr Thomas H. Garthe - Garthe Immobilienbewertung GmbH - Verkehrswertgutachten von Immobilien aller Art
Meine Villa in Fürth wurde von Herrn Garthe professionell bewertet. Ich wurde bestens beraten !! Auch mein Käufer konnte diese Bewertung erfolgreich einsetzen bei seiner Bank. Vielen Dank für die schnelle,seriöse und kompetente Abwicklung !
05/30/2020Anonymously
Garthe Immobilienbewertung GmbH Comment from Garthe Immobilienbewertung GmbH:
Unser Logistikzentrum mit Solarpark wurde durch Herrn Garthe korrekt, ausführlich und zügig zu unserer besten Zufriedenheit 2019 erstellt. Bei der Besichtigung wurden uns durch Herrn Garthe Optimierungsvorschläge unterbreitet, die wir sofort erfolgreich umgesetzt haben. Wir können Herrn Garthe und dessen Team sehr empfehlen. Beste Grüße aus Niedersachsen - Fassbender Unternehmensgruppe
02/20/2020H. F.
Garthe Immobilienbewertung GmbH Comment from Garthe Immobilienbewertung GmbH:
Kompetent, freundlich und preiswert. Perfekt.
01/10/2019Roland F.
01/09/2019x. (500 LinkedIn Kontakte) - y
11/17/2017M. B.

10/21/2020

10/25/2018

Your message to Garthe Immobilienbewertung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile