Business Knigge, Imageberatung, Coaching, Auftritt, Präsenz & Wirkung

Gekonnt wirken I Die Image-Akademie
„Zufriedene und motivierte Mitarbeiter/innen (m/w/d), die das Image Ihres Unternehmens positiv beeinflussen und als Markenbotschafter wahrgenommen werden, sind die beste Visitenkarte nach außen.“ Ich unterstütze Sie gerne als Expertin für den...

Stadtplatz 10
83714 Miesbach

Janine Katharina Pötsch

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Sustainability

Customer focus

Auch im beruflichen Umfeld sind wertschätzendes Auftreten, wirkungsvolle Kommunikation und stilsichere Umgangsformen die entscheidenden Erfolgsfaktoren. Gemeinsam mit Janine Katharina Pötsch habe ich in einem 1-tägigen Business-Coaching Strategien entwickelt, meine persönliche Wirkung und Präsenz zu steigern. Die Leidenschaft, mit der sie ihr Wissen vermittelt, hat mich sehr inspiriert. Durch ihre strukturierte, lebendige und authentische Arbeitsweise fiel es mir leicht, mich auf neue Denkmuster einzulassen. Ihre charmante und humorvolle Art war die Grundlage für eine kreative Atmosphäre. Über die Nachhaltigkeit und Wirksamkeit meiner neuen Erkenntnisse freue ich mich täglich. Danke Janine Katharina Pötsch.

(Coachingmaßnahme im Januar 2020. Ingmar Seydel, Key- Account Manager, Group Head of Sales).
03/24/2020I.
Ihr Coaching und ihr Auftreten hat definitiv Stil. Schön und danke das wir uns kennen. Ich kann Janine als Mensch und Stil und Knigge Beraterin sehr empfehlen. Ihren Impulsen über die social media Folge ich sehr gerne. Ich empfehle Janine daher sehr gerne, denn ihr Format hat definitiv Stil. Danke ! Herzliche Grüße Stefan Groll
03/23/2020Stefan G.
Frau Pötsch hat einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Workshop für unser Führungsteam gestaltet. Wir konnten viel "mitnehmen" und sind für diese Erfahrung sehr dankbar.
Team-Workshop "Professionell, stilsicher und zeitgemäß auftreten"
01/23/2020Prof. Dr. Thomas S.
Die Trainerin Frau Janine Katharina Pötsch begeisterte durch ihre frische, natürliche und direkte Art.
Durch ihren vertrauensvollen, offenen Umgang werden die Teilnehmerinnen geschult und in die Lage ver-
setzt, ganz besonders in brisanten Situationen im Arbeitsalltag selbstbewußt, zielorientiert und be-
sonnen zu handeln. Ein Workshop der besonderen Art - für jeden und jeden Tag. Herzlichen Dank und weiter so. Ihre K. Lenz
Workshop für Damen "Stilsicher, selbstbewusst und souverän mit unterschiedlichen Persönlichkeiten umgehen"
11/20/2019Kathrin L.
Sypmphatische Frau die gekonnt, mit viel Humor, Ihr Wissen weitergibt.
11/14/2019W.
Mich beeindruckte sehr die Vermittlung von Wissen und die Umsetzung in die Praxis.

Sehr professionell. Sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße

Hartmut Fraas
Moderiertes Knigge Dinner "Esskultur mit Genuss"
11/04/2019H.
Frau Pötsch hatte nur eine Stunde Zeit uns über die wichtigen und relevanten Stile zu informieren.
In Ihrem kurzweiligen und interessanten Vortag kam alles wichtige an die Reihe.
Ich habe mein neues Wissen gleich genutzt und meinen Kleiderschrank aus- und neusortiert.
Vielen Dank Frau Pötsch!
09/26/2019Andrea F.
Ich fand es besonders 😊 toll, dass ich mich zur Verfügung stellen konnte , um persönliche Tipps zu erhalten.
09/26/2019Luigard A.
Besonders hilfreich und eine gute Idee war der Restaurantbesuch, weil man hier das Gelernte sofort praktisch umsetzen konnte.
Knigge-Seminar "Stilsicher und parkettsicher auf jedem Level auftreten"
09/09/2019Simon P.
Das Coaching von Frau Pötsch lief in einer sehr entspannten und vertrauensvollen Art und Weise ab, die es ermöglichte eigene Glaubenssätze und Verhaltensweisen kritisch zu hinterfragen und neue Strategien für die Zukunft zu entwickeln. Besonders bereichert wurde das Coaching durch weiterführende Handlungs- und Literaturempfehlungen, Anwendungsbeispiele aus dem wirklichen Leben sowie Frau Pötschs professionelle aber auch erfrischende und sympathische Art.
08/27/2019C. R.
Frau Pötsch versteht es, ihre Workshops und Seminare passgenau auf das Profil der Teilnehmer/innen und die Erwartungshaltung ihres Auftraggebers auszurichten. Mit viel Expertenwissen, aber auch mit viel Humor und Leichtigkeit ihrer Veranstaltungen durchzuführen und dies zu einem fairen Preis!
07/09/2019Ernst H.
Frau Pötsch geht auf individuelle Bedürfnisse ein, klärt auf und gibt einem sehr gute Wegweiser an die Hand. Gerade auch Ihr Knigge Kurs ist für Kinder wie für Erwachsene zu empfehlen.
Stil-Profilierung - Style Coaching für Sie und Ihn
07/09/2019Michaela Forthuber #.
Der Vortrag wirrkte auf mich sehr angenehm, authentisch und präzise.
07/08/2019Anonymously
Sehr hilfreiches "hands-on" Seminar. Es hat mich inspiriert. Ich würde dieses Seminar jedem ans Herz legen!
07/08/2019J. K.
Janine hat een die Ausstrahlung für Ihr Thema.
07/03/2019Rudolf M.
Ich fand den Workshop bzw. die Veranstaltung im Rahmen der Fachtagung für Sekretärinnen äußerst hilfreich und praxisnah. Außerdem wurden die angesprochenen Themen diskutiert und mit der notwendigen Empathie und Feinfühligkeit behandelt. Die Teilnahme war eine große Bereicherung für mich.
Business Knigge Seminar "Stilsicher und kompetent auftreten"
03/25/2019Soja B.
Besonders hilfreich ist die Möglich auch praktisch zu üben. Frau Pötsch versteht es sehr einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen.
02/25/2019Dr. Roman B.
Vom ersten Moment an ein sehr professioneller Kontakt. Der Team-Workshop war spannend, lehrreich und hat einem ins Bewusstsein gerufen, was den Unterschied ausmacht, stilsicher aufzutreten.
Team-Workshop "Professionell, stilsicher und zeitgemäß auftreten"
01/28/2019Anonymously
Liebe Frau Pötsch,

ganz herzlichen Dank für Ihren professionellen und inspirierenden Impulsvortrag beim Business-Frühstück "OPEN MIND" in München - die UnternehmerInnen waren begeistert und konnten für Ihre Etikette im Alltag viele hilfreiche Tipps mitnehmen!

Mit den besten Grüßen

Claudia Schulte
Veranstalterin und Gründerin des Business Netzwerks "OPEN MIND", München
01/14/2019Claudia S.
Ein sehr guter Vortrag. Empfehlenswert!
Knackige Impuls-Vorträge
12/30/2018Verena Ullmann be content Branding und O.

05/31/2017

09/25/2019

05/17/2020

Your message to Gekonnt wirken I Die Image-Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 08/25/2020   |  Report profile