Experten für Vorsorge und Recht

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir starten die Finanzrevolution gegen unfaire Verträge und ungerechte Konzernpolitik von Versicherern und Banken. Im Kapital- und Vorsorgebereich achten wir auf niedrige Vertragskosten und eine hohe Rentabilität. Unsere Mandanten erhalten...

Cappelstrasse 28
59555 Lippstadt

Patrick Gladman

Saturday CLOSED

Expertise

Engagement

Professional demeanor

Die Beratung war wirklich super, es wurde sich sehr viel Zeit genommen, alles genau zu erklären, um dann die bestmögliche Versicherung zu finden!
07/13/2021Maren H.
Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung meiner Berufsunfähigkeitsversicherung. Sehr hohe Fachkompetenz und zügige Bearbeitung. Ich kann Gladman&Cie sehr weiterempfehlen.
06/09/2021Frau B.
Gerade als Selbstständiger ist die Vorsorge ein heikles Thema. Durch Patrick habe ich einen Experten an meiner Seite gefunden, der so geniale Arbeit leistet, dass ich mir darüber keine Sorgen mehr machen muss.
Er glänzt durch echtes Knowhow und ist immer superschnell bei Rückfragen zu erreichen. Einfach Top!
05/25/2021Marco G.
Gladman&Cie ist schnell, kompetent und sehr servicebewusst. Weiter so, immer wieder gern...
Christian S.
05/07/2021Christian S.
Transparente, informative und fachlich fundierte Beratung ohne die typischen Verkaufsargumentationen. Sehr flexibel in der Terminabsprache und ein unkomplizierter Vertragsabschluss, bei dem man quasi an die "Hand genommen" wird.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/01/2021Julia K.
Immer erreichbar, kompetente Beratung, ehrliche Meinung
03/11/2021Florian H.
Kompetent, freundlich und jederzeit für Rückfragen zu erreichen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten gefühlt.
03/07/2021Iris H.
Ich würde mich immer wieder für eine Zusammenarbeit entscheiden. Sehr reibungslose Abwicklung und extrem kompetente Beratung.
Durchweg organisiert und zuverlässig.
So wünscht man sich das.
Gerne jederzeit wieder.
03/01/2021Pina S.
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Herrn Gladman. Im laufe der Zeit, hat sich herausgestellt, dass alle von Ihm empfohlenen Produkte Ihr Versprechen gehalten haben. Bei Fragen oder Problemen schaltet sich Herr Gladman sofort Persönlich ein und klärt in kurzer Zeit den Sachverhalt. Deshalb bin ich sehr zufrieden wie unkompliziert Herr Gladman sich der Sache annimmt.
02/23/2021M.
Die Beratung ist immer sehr ausführlich und kompetent. Es wird gut auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Sehr empfehlenswert!
02/12/2021Elisabeth S.
Absolut empfehlenswert!
Habe im langjährigen Kontakt mit Gladman&Cie. bezüglich Privater Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Kompetente, unabhängige und sehr sympathische Beratung sowie überdurchschnittliches Engagement.
02/12/2021V. S.
Jederzeit gut erreichbar und schnelle Rückmeldung bei Fragen. Gute Tipps.
02/12/2021Jan E.
Wir befinden uns seit mehreren Jahren in der Betreuung von Herrn Gladmann und sind einfach begeistert von seinem Engagement. Diese Hingabe für ein Berufsfeld erlebt man selten. In jedem Fall weiterzuempfehlen. Hier sind Sie top aufgehoben.
02/11/2021Anonymously
Fachlich sehr kompetent,
02/11/2021Anonymously
Wir haben Herrn Gladman alte Versicherungsverträge zur Überprüfung auf Aktualität und angemessene Versicherungsleistungen gegeben. Neben einer qualifizierten Rückmeldung, die er nur geben konnte, weil er sich durch seitenlange Versicherungsunterlagen gearbeitet hatte, haben wir uns besonders darüber gefreut, dass wir eine fachliche Einschätzung erhalten haben, die nicht darauf abzielte, neue Versicherungen abzuschließen. Insofern haben wir das Vertrauen gewonnen, fair und sachgerecht betreut zu werden. Wir werden auch zukünftig bei Versicherungsfragen gerne Herrn Gladmans Expertise in Anspruch nehmen.
02/08/2021Dr. Peter H.
Ich habe die letzten Jahre als Profifußballer in Spanien und in den Niederlanden gelegt und bin jetzt wieder zurück in Deutschland.
Ich kenne Herrn Gladman nun einige Jahre und finde das er in seinem Fachgebiet absolut klasse ist! Sehr kompetent und ausführlich hat er mir bei der Wahl meiner Privaten Krankenversicherung mit Rat und Fachwissen zu seit gestanden. Er ist mit Sorgfalt alle Punkte durchgegangen, die für mich wichtig waren.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Leistungen und selbstverständlich auch dem monatlichen Beitrag.

Auch in rechtlichen sowie Vermögensverwaltenden Fragen, steht Herr Gladman mir jederzeit mit seinem rechtwissenschaftlichen Rat zur Seite. Ich finde es super, das Herr Gladman immer ein klare strukturierte und ausführliche Antwort auf meine Fragen parat hält. Das gibt mir vollstes Vertrauen in seine Arbeit.
02/08/2021Christian S.
Beraten wurde ich von Herrn Patrick Gladman. Anfangs haben wir gemeinsam eine Bedarfsanalyse durchgeführt. Durch diese gewonnene Erkenntnisse konnten mir mehrere Alternativen ausgearbeitet, veranschaulicht und erklärt werden. Hierbei ist zu erwähnen, dass sehr transparent sowohl auf die Vorteile wie auch die Nachteile der einzelnen Optionen eingegangen wurde. Die Kommunikation mit Herrn Gladman ist super unkompliziert und meine entstandenen Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Man fühlt sich hier im Gesamtpaket einfach sehr gut aufgehoben, weshalb ich hier definitiv eine Empfehlung für Gladman&Cie. abgeben kann.
02/07/2021Cristof S.
Professionell, kompetent, transparent, individuell... rundum eine perfekte Beratung von Patrick Gladman, die ich jedem nur weiterempfehlen kann.
Ich darf mich schon seit vielen Jahren zu seinen Kunden zählen und fühle mich mehr als gut aufgehoben. Viele Dank dafür!
02/07/2021Carmen R.
Gladman & Cie. hält das Versprechen der Kundenzufriedenheit und besticht durch langjährige Erfahrung im Finanzwesen.
Meine Zufriedenheit kann ich nur deutlich zum Ausdruck bringen, die individuellen Lösungsfindungen haben meine Zusammenarbeit mit Gladman & Cie. bestärkt.
Als langjähriger Kunde kann ich die Umsetzung individueller Konzepte nur weiterempfehlen.
Mit besten Grüßen,
Aaron Kempkensteffen
02/07/2021Aaron K.
Patrick Gladmann ist ein sehr kompetenter Berater, den ich mit voller Überzeugung weiterempfehlen kann.
Er ist zugleich Experte in seinem Gebiet und hat durch seine Erfahrung immer die richtigen und 100% genauen Antworten auf die Fragen, die ich ihm stelle.
Er sorgt auch mit seiner proaktiven Arbeitsweise für einen reibungslosen Verlauf aller nötigen Schritte und steht einem beratend zur Seite. Die außergewöhnlich schnelle Reaktion auf die Rückfragen, sowie die regelmäßigen Updates über den aktuellen Stand machen eine Zusammenarbeit zu einem sehr guten Erlebnis.
Youssef Mechirgui
02/06/2021Youssef M.

Your message to Gladman&Cie.

All reviews and experiences about Gladman&Cie. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2020  |  Last update: 07/13/2021   |  Report profile