Immobilien Immobilienmakler Makler Haus Wohnung Grundstück Verkauf Vermietung

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Qualitätsmakler in München und Umland bietet Ihnen die Graf Immobilien GmbH optimale Bedingungen für den Verkauf, Kauf, Vermietung und Ihrer Immobilie, auf Wunsch unter Zuhilfenahme diverser Premiumleistungen.

Seit mehr als 20 Jahren ist...
Innere Wiener Straße 13
81667 München

Michael Graf

Saturday CLOSED

Engagement

Availability

Communication

Wir haben nur positive Erfahrung gemacht mit Graf Immobilien.
02/07/2019
Von der Interessenbekundung bis zur erfolgreichen Vermittlung in wenigen Wochen, und das in einem so schwierigen Markt wie München. Topseriös, schnörkellos und professionell. Meine positive Erfahrung in der zweiten erfolgreichen Vermittlung, sowohl im Bereich gewerblicher Flächen, als auch nun im Bereich Wohnen. Sehr zu empfehlen.
02/06/2019
Unaufgeregter, professioneller, rascher Verkauf unserer Immobilie.
02/01/2019
Gute Beratung von Anfang bis zum Vertragsabschluss.
01/21/2019
Wir wurden von Herrn Moritz Heidtmannbetreut und konnten unsere Traumimmobilie mit seiner Unterstützung erfolgreich erwerben. Vielen Dank für die Ausdauer und die gemeinsamen Extrameilen - wir fühlen uns jederzeit in Guten Händen und Bestens beraten!

VG Tine & Ricardo
01/14/2019
Auch beim Verkauf einer vermieteten Immobilien mit einem unangenehmen Mieter hat Herr Knop uns hervorragend unterstützt. Der Makler hat sich sehr viel Mühe gegeben, wo andere Makler vielleicht einfach aufgegeben hätten.
01/11/2019
Die Firma Graf Immobilien hat mich während des kompletten Verkaufsprozesses kompetent beraten und vertreten. Frau Pineda war immer für mich erreichbar und hat die Termine perfekt organisiert. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
01/09/2019
Wir waren sehr zufrieden mit allen Aspekten des Wohnungsverkaufs.
01/08/2019
Wir sind mit den Leistungen der Firma Graf Immobilien sehr zufrieden. Herr Kucera war jederzeit für uns erreichbar, hat uns umfassend beraten und den Verkauf unserer Wohnung perfekt organisiert. Mit seiner angenehmen Art tritt Herr Kucera souverän und vertrauensvoll auf. Wir können die Firma Graf Immobilien nur weiterempfehlen und bedanken uns für die Zusammenarbeit.
12/12/2018
Ich fand besonders den Kontakt mit Frau Pineda beim Verkauf meines Hauses sehr, sehr angenehm und überaus positiv. Sie ist einfach noch eine Maklerin mit Herz. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich richtig zu beraten und war jederzeit bei anfallenden Fragen zu erreichen.
Ich möchte ein uneingeschränkt positives Feedback für Frau Pineda abgeben.
Kerstin Pohl
11/29/2018
Als Spezialist für Immobilienfinanzierung habe ich ganz aktuell eng mit Moritz Heidtmann von Graf Immobilien zusammengearbeitet. Unsere gemeinsamen Kunden haben ausschließlich positiv von Herrn Heidtmann berichtet. Für mich selbst ist die Zusammenarbeit mit guten Immobilienmakler sehr viel wert, um auch meinen Kunden den Mehrwert zu bieten. Auch von dieser Seite kann ich die nur positives berichten. Weiter so!
11/23/2018
Sehr schnell und professionell! Sehr enge Kundenbetreuung! Graf Immobilien kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Fast and
Despite temporary problems on the part of my tenant, always sovereign and friendly.
Again and again gladly.
Best regards
A. Heathdot
11/23/2018
Ich habe über Graf Immobilien meine Eigentumswohnung in München verkauft. Uns hatte Frau Höcht betreut. Sie war immer gut erreichbar und hatte auf jede Frage eine Antwort. Sehr freundlich und kompetent. Wir können Sie & Graf Immobilien jederzeit weiterempfehlen!
11/13/2018
Zufrieden!

Ich bin komplett zufrieden mit dem guten und schnellen Verkauf meiner Wohnung. Frau Höcht ist mir immer kompetent zur Seite gestanden und begleitete mich professionell durch die Abläufe, somit kann ich Graf Immobilien nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
11/13/2018
Die individuelle und persönliche Beratung steht hier an erster Stelle. Mein Haus- Verkauf dauerte nicht länger als 3 Monate und der gesamte Verkaufs- Prozess war sehr angenehm und stressfrei.

Definitiv eine Empfehlung wert!
10/29/2018
Besonders der herzliche und menschliche Kontakt mit der Firma Graf Immobilien hat mir imponiert. Der Verkaufspreis stellt einen Kunden nicht alleine zufrieden. Emotionen sind an eine Immobilie gebunden und benötigen viel Fingerspitzengefühl.
Nochmals herzlichen Dank an das Grafimmo Team!
10/17/2018
Bei unserem Hausverkauf fühlten wir uns durch das Team von Herrn Graf rundum gut aufgehoben. Am Anfang, von Kaufpreisermittlung, über die professionelle Vermarktung, Endverhandlung mit dem Käufer, bis zum Ende mit Notartermin und Übergabe wurden wir professionell beraten und betreut. Für uns war die Zusammenarbeit mit Graf Immobilien eine Erleichterung im Alltag und eine gute Investition. Vielen Dank noch einmal. Familie B. und S.
10/16/2018
Gute Erreichbarkeit

Herr Kucera war immer erreichbar, reagierte innerhalb kürzester Zeit auf Nachfragen und informierte aktiv und unaufgefordert über den aktuellen Stand.
10/07/2018
In guten Händen

Frau Pineda hat uns sehr kompetent, äußerst zuverlässig und immer freundlich vertreten und unterstützt. Sehr gute Vermarktung und angenehme Besichtigungen. Der Verkauf konnte innerhalb weniger Zeit professionell umgesetzt werden. Wir werden sie jederzeit weiterempfehlen.
10/06/2018

02/07/2019
7 reviews on immowelt.de

11/12/2018

Your message to Graf Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2018  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile