Immobilien Immobilienmakler Makler Haus Wohnung Grundstück Verkauf Vermietung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Als Qualitätsmakler in München und Umland bietet Ihnen die Graf Immobilien GmbH optimale Bedingungen für den Verkauf, Kauf, Vermietung und Ihrer Immobilie, auf Wunsch unter Zuhilfenahme diverser Premiumleistungen.

Seit mehr als 20 Jahren ist...

Innere Wiener Straße 13
81667 München

Michael Graf

Monday 09:00 am-06:00 pm

Herr Dieter Einsiedl begleitete mich sehr professionell beim Verkauf meiner Wohnung.
Die Kommunikation und Betreuung sowie Erreichbarkeit sind exzellent.
Ich wurde über jeden Schritt genauestens informiert. Es fand eine sehr gute Zusammenarbeit statt und die Wohnung war innerhalb einer Woche verkauft.
Ich kann Graf Immobilien und Herrn Dieter Einsiedl uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wird nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein. Vertrauen Kompetenz und Feingefühl zeichnen Herrn Einsiedl aus. Vielen Dank für alles!!
02/19/2021Daniela Tiefenböck
Mein Makler Herr Einsiedl war jederzeit sehr kurzfristig für mich erreichbar. Sehr zum weiter empfehlen.
02/19/2021Günter Maier
Sehr nette Maklerin, unkompliziert und sehr vertrauenswürxig. Leider natürlich sehr beschäftigt - an der einen oder anderen Stelle hätte ich mir eine kurze Rückmeldung, ob eine E-Mail eingegangen und daran gearbeitet wird, gewünscht. Jedoch muss ich auch sagen, dass mein Umzug etc. sehr kurzfrstig über die Bühne gelaufen ist. Insgesamt sehr zufrieden.
02/07/2021Anonymously
Die für mich zuständige Maklerin Frau Höcht hat eine hervorragende Arbeit gemacht und auch bei der Beurkundung aufgepasst und sichergestellt, dass auch alles genau so festgehalten wird, wie es besprochen war. Besser geht es in meinen Augen nicht.
02/05/2021Rudolf Lerchenfeld
Sehr guter, kompetenter und freundlicher Service - alles prima geklappt - ich kann Graf Immobilien (hier Herrn Heidtmann) bestens empfehlen!
01/29/2021Thomas Merz
Alles top zuverlässig geklappt, jederzeit gerne wieder, Herr Heidtmann!
01/28/2021Anonymously
Graf Immobilien – der Makler meines Vertrauens

Schon beim ersten Besuch habe ich gespürt, dass ich bei Herrn Graf in besten Händen bin.
Frau Bisada hat den Verkauf meiner kleinen 1 Zimmer Wohnung von Anfang bis Ende hochqualifiziert, sehr verlässlich und zeitnah abgewickelt.
Immer mit einer seriösen Freundlichkeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Mit Recht gehört das renommierte Unternehmen, dass Herr Graf in gut 20 Jahren aufgebaut hat, zu den besten.

Ich bedanke mich herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Peter B.
01/17/2021Anonymously
Wir wurden von Herrn Heidtmann in seiner angenehm ruhigen und klaren Art in allen Fragen gut beraten, es war möglich, die Wohnung in erstaunlich kurzer Zeit zu verkaufen zu einem annehmbaren Preis.
12/22/2020Reinhard Kuchenmüller
Sehr professionell, zuvorkommend und hilfsbereit. Meine E-Mails, Anfragen und Wünsche wurden rasch und zufriedenstellend beantwortet, Abwicklung war problemlos.
12/08/2020Anonymously
Frau Höcht ist als Maklerin ein Vollprofi, sie arbeitet schnell und absolut zuverlässig. Zugleich ist sie freundlich, einfühlsam, immer aufmerksam und voll bei der Sache. Unsere Immobilie konnte sie exakt zum veranschlagten Preis schnell vermitteln. Sie ist komplett zu empfehlen.
12/08/2020Anonymously
Frau Höcht von Graf Immobilien hat sich sehr erfolgreich und mit einer beeindruckenden Konstanz um den Verkauf eines TG-Stellplatzes bemüht und hat für einen erfolgreichen Kauf-Abschluss gesorgt. Ich kann Graf Immobilien uneingeschränkt empfehlen.
12/07/2020Stefan Daltrop
Wir haben über Graf Immobilien GmbH bereits 2 Wohnungen gekauft und 1 vermietet. Frau Riepl war sehr nett und kompetent,. Hat uns sehr gut beraten und vor allem unsere Terminwünsche berücksichtigt. Danke!
10/20/2020R. u. M. Djebali
Mit Graf Immobilien hatten wir auch bei unseren teilweise langwierigen Verkaufsverhandlungen einen kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Partner an unserer Seite, den ich gerne weiterempfehlen kann!
10/19/2020Anonymously
Top
10/15/2020Anonymously
Frau Riepl, eine junge engagierte Maklerin begleitete uns sehr gut vom Exposé bis zum Kauf und stand auch danach noch mit freundlichen Ratschlägen zur Verfügung. Dank an alle Beteiligten.
07/29/2020L. H.
Der Immobilienkauf über Graf Immobilien verlief schnell und reibungslos. Herr Heidtmann war zu jederzeit erreichbar und offen für Fragen.
07/16/2020Anonymously
Die Abwicklung des Verkaufs des Grundstücks erfolgte hoch professionell und zeitnah mit sehr gutem Ergebnis. Herzlichen Dank an Herrn Schäffter!
07/15/2020Anonymously
Die Bewertung und der Verkauf unserer Wohnung durch Herrn Andreas Kucera von Graf Immobilien Filiale Schwabing lief außerordentlich professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Dabei war Herr Kucera stets zuvorkommend, freundlich, pünktlich und jederzeit erreichbar. Der Informationsfluss zwischen Makler und Verkäufer ließ nichts zu wünschen übrig. Wir würden uns bei Kauf oder Verkauf einer Immobilie jederzeit wieder an Graf Immobilien wenden
Hildegard und Michael Korth
07/14/2020Hildegard und Michael Korth
Andreas is a consummate professional, going above and beyond to help us successfully to find a suitable tenant for our property in Munich during a very challenging period for the market. Not only did he provide a solid list of interested parties, but helped us get the price we wanted, and provided all the assistance we needed as first time owner/renters. I highly recommend his services.
07/13/2020Bec
Sehr fairer und kompetenter Makler, kann ich nur weiterempfehlen!
07/11/2020Anonymously

09/18/2019
14 reviews on immowelt.de

02/06/2021

Your message to Graf Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2018  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile