Green Aktiv GmbH

Wir bieten Ihnen an Ihre Energiekosten um bis zu 30% nachhaltig zu senken!

Green Aktiv GmbH
Die Green Aktiv GmbH unterstützt Unternehmen und Privatpersonen bundesweit als unabhängiger und überregional tätiger Energieexperte aktiv bei der nachhaltigen Reduzierung Ihrer Energiekosten.
Getreu unserem Motto weniger Energie verbrauchen und...

Barthstraße 26
80339 München

Monday 09:00 am-05:00 pm
Review from 09/02/2021
Realization

Das Team ist wirklich sehr kompetent und hat für unser Unternehmen Energiebündel Geld eingespart. Sehr kompetent. Hilfsbereit. Förderanträge wurden schnell bearbeitet.
09/02/2021M. K.
Herr M. Bauer hat uns in all unseren Belangen ausführlich und kompetent beraten. Die Umstellung unserer Versorgungsverträge lief wie gewünscht und geplant. Wir mussten uns um nichts kümmern. Vielen Dank für diese kompetente Beratung und Unterstützung bei unserem Projekt. A. Bachmaier
09/01/2021Anonymously
Herr Lieven Schwarz ist überaus hilfsbereit und sehr bemüht das Beste Angebot zu finden.
Für Rückfragen steht er immer zur Verfügung und nimmt sich Zeit diese, auch für Laien, verständlich zu erklären.
Wir sind rundum zufrieden!
08/25/2021Alveni Projektentwicklung G.
Zusammen mit Green Aktiv konnten wir eine erfolgreiche Energieberatung durchführen und unseren Strom- und Erdgaseinkauf wesentlich opimieren.
08/23/2021Anonymously
Die Green Aktiv GmbH hat viel Expertise im Bereich der Energieberatung! Hier liegt viel fachliches Know-how und Erfahrung, außerdem ist das Team äußerst freundlich.
08/01/2021Alexander S.
Die professionelle Beratung sensationell, die fachliche Kompetenz umwerfend. Es ist eine Freude mit Sven Ruffert und seinem Team arbeiten zu dürfen.
07/23/2021Alexander S.
Sehr transparent und kompetent beraten. Kümmern sich um alles, ohne das ich etwas tun muss.
07/23/2021L.
Kundenfreundliches, dynamisches und sehr kompetentes Team!
07/23/2021Armin B.
Schneller und einfacher Förderantrag. Danke für die KfW Beratung.
07/20/2021Anonymously
Sehr gute Abdeckung meiner Anforderungen
07/19/2021Robin A.
Rundumsorglos Packet mit Sinn für die Details
07/19/2021A.
Kompetente Beratung und nicht nur die initiale Bewertung, sondern durchgehend als Partner sehr wertvoll
07/16/2021S.
Green Aktiv ein Unternehmen, wo mit Herz und Verstand gearbeitet wird. Man erkennt bei jedem Kontakt (persönlich, Mail oder auch am Telefon), dass die Damen und Herren kompetent sind und ihre Arbeit mit Freude erledigen.
Dank der Green Aktiv GmbH verschenken wir nun keinen Euro mehr, bei der Energiekostenabrechnung und bei dem Thema Förderung.
Dieses Unternehmen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
07/16/2021Manfred B.
Wir haben beim Vergleich verschiedener Anbieter kein Angebot erhalten, das ansatzweise an das Preis/Leistungsverhältnis der Green Aktive GmbH heran gekommen ist. Die Beratung war sehr freundlich, fachkundig und angenehm. Jederzeit weiter zu empfehlen.
07/15/2021A.
Super freundlich und tolle Beratung
07/15/2021Anonymously
Die komplette Beratung und tolle Abwicklung ist hier hervorzuheben. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben beim Green Aktiv Team
07/15/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung.Besonders die individuelle und sehr informative Informationen, haben mir sehr geholfen.
07/15/2021S.
Souveräne, kompetente Beratung und Umsetzung.
Ein Unternehmen, welches hält, was es verspricht.
Exzellenter Service.
07/15/2021Anonymously
Gute telefonische Erreichbarkeit und freundlicher Kundenservice. Wir haben Sanierungsmaßnahmen durchführen lassen und einen Energieprofi für die ganzen Fördermittel gebraucht.
Danke für und die schnelle Umsetzung.
07/14/2021Herr R.
Wir haben schon seit Jahren vorgehabt die veraltete Technik in unserer Geschäftstelle zu erneuern und klimaeffizienter aufzustellen, dabei hat uns die Green Aktiv umfassend unter die Arme gegriffen mit Resultaten die wir so nicht erwartet hätten! Zusätzlich kümmert sich jetzt auch noch jemand dauerhaft um unsere Energieausschreibungen ohne Mehrkosten. Bis jetzt liefert die Green Aktiv ausgezeichnete Dienstleistungen!
07/10/2021Frau Irina K.

08/29/2021
10 reviews on golocal

03/04/2021
9 reviews on 11880.com

07/07/2020

12/03/2019

Your message to Green Aktiv GmbH

* All reviews and experiences about Green Aktiv GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2021  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile