Zoll und Außenwirtschaft | Stammdaten | Beratung | Seminare

Grenzlotsen GmbH
Die Grenzlotsen GmbH ist eine Unternehmensberatung mit Leidenschaft für die Gestaltung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Träumen Sie noch davon, dass Zollabwicklung ganz einfach geht oder Sie saubere Stammdaten zur Automatisierung Ihrer Prozesse haben? Wir erzeugen echte Datenqualität und machen Sie wettbewerbsfähig.

Spitalgasse 15
71083 Herrenberg

Janine Lampprecht

Goal orientation

Customer focus

Ein erfrischend anderer Ansatz. Während viele Zollberater so denken wie ein Zollbeamter und nur in Gesetzen denken, bieten die Grenzlotsen moderne, praxisnahe Lösungen.
03/11/2021Anonymously
Sehr kompetente und lösungsorientierte Beratung.
05/05/2020Ken B.
Schulung zu Zollthemen war umfassend, praxisbezogen und die Referentin war sowohl in rechtlichen Belangen als auch im Bezug auf die Umsetzung in der Unternehmenspraxis sehr kompetent.
04/04/2020Stefan P.
Super Stammdatenservice hohe, Qualität, Top Experten.
Wir arbeiten gern mit den Mitarbeitern von Grenzlotsen.
03/31/2020Anonymously
Vorab möchte ich mich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Die Firma Grenzlotsen konnte uns jederzeit fachlich unterstützen. Die Reaktionszeit auf offene Anfragen erfolgte stets flexibel, sehr zeitnah und sehr kompetent. Rundum kann ich die Firma Grenzlotsen weiterempfehlen.
Beratung, Zoll und Stammdaten
03/31/2020„Zollverantwortlicher“ in einem T.
Besonders gefällt uns die individuelle Beratung. So werden Seminare beispielsweise genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Es wird die Möglichkeit gegeben im Vorfeld Themenschwerpunkte abzusprechen und somit wird viel präziser auf die im Unternehmen relevanten Aspekte eingegangen.
03/27/2020Anonymously
Frau Balzer hat das gut gemacht, das Gesamtthema wurde umfassend dargestellt, aus meinem Blickwinkel hätte ich mir mehr praktische Beispiel-Einreihungen unserer Artikel gewünscht.
03/25/2020Anonymously
Grenzlotsen GmbH Comment from Grenzlotsen GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und das konstruktive Feedback. Das ist uns wichtig. Gerne nehmen wir diese Anregung für unsere künftigen Seminare mit auf.

Herzliche Grüße, Janine Lampprecht
Unser Anliegen und unsere Probleme konnten mit der Firma Grenzlotsen professionell und absolut zufriedenstellende erledigt werden.
Firma rudolph trucking & handling GmbH Stuttgart
02/26/2020Anonymously
Das Thema wurde sehr gut erklärt, alle offenen Fragen wurden sehr professionnel beantwortet.
02/19/2020Veronique K.
War super das Seminar
02/19/2020Anonymously
Professionelles Auftreten, hohes Mass an Fachwissen, gute Vermittlung an die Teilnehmer zu einem attraktiven Preis.
02/07/2020Termotek G.
Eine sehr angenehme Gesprächsatmospähre sei es persönlich oder telefonisch ! Sehr gute und schnelle
Reaktionszeiten sämtlicher Mitarbeiter.
Kann Grenzlotsen rundum nur weiterempfehlen !
02/04/2020Thomas G.
Ein sehr innovatives und flexibles Unternehmen. Wir handeln mit schweren und teuren Maschinen. Grenzlotsen hilft uns bei sämtlichen Export Fragen stets professionell weiter. Jederzeit gerne wieder!
02/04/2020Anonymously
03/31/2020Anonymously
03/19/2020Anonymously
02/19/2020Anonymously

Your message to Grenzlotsen GmbH

All reviews and experiences about Grenzlotsen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2019  |  Last update: 07/09/2021   |  Report profile