Unabhängige Versicherungs- und Finanzberatung

Hafner Makler
Hafner Makler bietet unabhängige und transparente Beratung in den Bereichen Versicherung und Finanzen. Wir helfen unseren Kunden, maßgeschneiderte Lösungen zu finden und ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Unser erfahrenes Team unterstützt bei...

Dahler Busch 15
42699 Solingen

Leonardo Hafner

Review from 09/06/2023
Implementation

Ich bin sehr begeistert und sehr zufrieden ein besseren Makler gibt es nicht. Man kann natürlich jetzt einen Roman schreiben, aber um es kurz zu halten einfach erste Klasse.
09/06/2023Anonymously
Die Beratung war umfangreich in allen Bereichen und wurde mir ausführlich und mit viel Geduld erklärt. Leonardo nahm mir zusätzlich jegliche Arbeit bei der Kündigung der alten Tarife und der individuellen Informationsbeschaffung ab. Alles in allem waren jeder Termine zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich werde auch weiterhin mit Leonardo arbeiten.
06/20/2023Anonymously
Sehr gute Beratungsgespräche sowie immer die passende Antwort auf Nachfragen. Außerdem höchst professionell sowohl auf beruflicher Ebene wie auf menschlicher. Nur zu empfehlen!
05/30/2023Anonymously
Ich wurde in allen Versicherungsangelegenheiten beraten. Leonardo konnte mir sogar bei, für mich schweren Themen, helfen. Besonders gut fand ich den unabhängigen Vergleich von meiner "alten" Altersvorsorge. Er hat mit alle Kosten und Fakten erklärt, damit ich dann am Ende selber entscheiden konnte, welche Altersvorsorge denn nun jetzt die richtige für mich ist. TOP! kann ich nur weiterempfehlen.
05/07/2023Anonymously
Ich war froh, dass ich Leonardo kennengelernt habe, denn er hat mir bei meinen Fragen zu Versicherungen und Finanzen sehr geholfen. Als jemand, der sich in diesem Bereich nicht gut auskennt, war ich dankbar für seine professionelle und verständliche Beratung. Leonardo hat sich Zeit genommen, um mir alles in Ruhe zu erklären und passende Lösungen für meine Bedürfnisse gefunden. Ich empfehle Leonardo jedem, der eine kompetente Beratung benötigt.
04/25/2023Anonymously
Leonardo Hafner hat mir eine professionelle und transparente Beratung geboten, die individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Transparenz der Zusammenarbeit. Es wurden immer alle Schritte und Maßnahmen offen kommuniziert und ich wusste immer, woran ich bin. Auch in der Vermittlung von Immobilien hat er eine hervorragende Arbeit geleistet und mir die Suche nach der perfekten Immobilie sehr erleichtert. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und empfehle Hafner Makler jedem weiter, der eine zuverlässige Beratung in den Bereichen Finanzen, Versicherungen und Immobilien sucht.
04/24/2023Anonymously
Hafner Makler ist sehr zu empfehlen, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leonardo hat mir alles gut erklärt und sich viel Zeit genommen.
Ich bleibe definitiv bei Hafner Makler.
04/24/2023Anonymously
Habe bei ihm meine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Sehr gute Beratung, vor allem für Studenten die neu in diesem Themengebiet sind, er geht auf die Wünsche sowie Vorstellungen seiner Kunden ein und berät dann auch nach diesen. Bei Fragen oder Problemen wird auch innerhalb kurzer Zeit geholfen.
04/23/2023Anonymously
Ich habe mich schnell gut aufgehoben gefühlt. Da ich keinerlei Kenntnisse in den Bereichen Finanzen und Versicherungen hatte, wurde ich gut aufgeklärt über Kosten und Nutzen von einzelnen Produkten. Transparenz war mir sehr wichtig. Ich kann Leonardo jedem weiterempfehlen.
04/23/2023Anonymously
Seit unserem ersten Gespräch hat Herr Hafner mich excellent über die aktuelle Wirtschaftslage aufgeklärt und mit mir ein umfangreiches Finanzkonzept auf die Beine gestellt. Ich bin sehr dankbar und Froh ihn kennen gelernt zu haben.

Sehr empfehlenswert 👍🏽
04/21/2023Anonymously

Your message to Hafner Makler

* All reviews and experiences about Hafner Makler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/21/2023  |  Last update: 04/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services