Hans-Peter Weil

Geldanlage Vermögen Rente Fonds Sparen Zins Rendite Steuern Finanz Beratung Gold

1 Review
Wenn Sie mit mir über Geld gesprochen haben, interessiert Sie bei Ihrer Bank nur noch der Geldautomat.

Welches finanzielle Ziel Sie auch anstreben - sprechen Sie mich an!
Finanzberatung HPW

Bergfinkenstr. 7c
82194 Gröbenzell

Execution
1 Review
Vor ca. fünf Jahren wurde mir Herr Weil von einer Bekannten für meine Finanzen empfohlen. Ich erinnere mich noch sehr gut an unser erstes Gespräch. Mit viel Geduld und entsprechend zeitlichem Aufwand hat sich Herr Weil meiner diffusen Finanzsituation angenommen. Er hat innerhalb kurzer Zeit alles geordnet und mich immer mit höchster Transparenz über alle anstehenden Entscheidungen und deren mögliche Folgen informiert. Seit ich Herrn Weil kennengelernt habe, durchschaue ich (endlich) meine Finanzen - und sehe auch noch deren erfreuliche Entwicklung.
Ich bin äußerst zufrieden!
Review for
06/08/2016Private customer

Your message to Hans-Peter Weil

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 06/08/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Financial services
Axel Venzke