Hans-Peter Weil

Geldanlage Vermögen Rente Fonds Sparen Zins Rendite Steuern Finanz Beratung Gold

1 Bewertung
Wenn Sie mit mir über Geld gesprochen haben, interessiert Sie bei Ihrer Bank nur noch der Geldautomat.

Welches finanzielle Ziel Sie auch anstreben - sprechen Sie mich an!
Finanzberatung HPW

Bergfinkenstr. 7c
82194 Gröbenzell

Impressum
E-Mail senden
08142/592816
08142/592817
1 Bewertung
Vor ca. fünf Jahren wurde mir Herr Weil von einer Bekannten für meine Finanzen empfohlen. Ich erinnere mich noch sehr gut an unser erstes Gespräch. Mit viel Geduld und entsprechend zeitlichem Aufwand hat sich Herr Weil meiner diffusen Finanzsituation angenommen. Er hat innerhalb kurzer Zeit alles geordnet und mich immer mit höchster Transparenz über alle anstehenden Entscheidungen und deren mögliche Folgen informiert. Seit ich Herrn Weil kennengelernt habe, durchschaue ich (endlich) meine Finanzen - und sehe auch noch deren erfreuliche Entwicklung.
Ich bin äußerst zufrieden!
Erfahrung und Bewertung zu:
08.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Christian Müller