Hans-Peter Weil

Geldanlage Vermögen Rente Fonds Sparen Zins Rendite Steuern Finanz Beratung Gold

Hans-Peter Weil
Wenn Sie mit mir über Geld gesprochen haben, interessiert Sie bei Ihrer Bank nur noch der Geldautomat.

Welches finanzielle Ziel Sie auch anstreben - sprechen Sie mich an!
Finanzberatung HPW

Bergfinkenstr. 7c
82194 Gröbenzell

Execution
Bin sehr zufrieden. Seit ich von Herrn Weil betreut werde habe ich endlich machbare Lösungen für meine finanziellen Ziele. Alles wurde mir so klar und transparent erklärt, dass ich mir sicher bin, dass meine Geldanlage so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
06/15/2017
Herr Weil ist ein kompetenter Berater, der sich die Kundenseite genau anhört und geduldig und verständlich Vorschläge unterbreitet. Bei Fragen ist er immer bereit noch einmal zu erklären. Er ist sehr gut erreichbar! Weiter so und Danke für die Geduld und Bemühungen!!!
06/09/2017
Vor ca. fünf Jahren wurde mir Herr Weil von einer Bekannten für meine Finanzen empfohlen. Ich erinnere mich noch sehr gut an unser erstes Gespräch. Mit viel Geduld und entsprechend zeitlichem Aufwand hat sich Herr Weil meiner diffusen Finanzsituation angenommen. Er hat innerhalb kurzer Zeit alles geordnet und mich immer mit höchster Transparenz über alle anstehenden Entscheidungen und deren mögliche Folgen informiert. Seit ich Herrn Weil kennengelernt habe, durchschaue ich (endlich) meine Finanzen - und sehe auch noch deren erfreuliche Entwicklung.
Ich bin äußerst zufrieden!
06/08/2016

Your message to Hans-Peter Weil

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 06/16/2017   |  Report profile
Other experts in Financial services
33 ratings