Restauration, Altbau Sanierung

1 Rating
Heldt Parkett,Spezialist für alle Holzfußböden und Holztreppen, beraten Sie professionell und individuell,ob Sie Ihren alten Holzfußboden renovieren, verlegen, reparieren oder aufarbeiten(abschleifen, lackieren, ölen, versiegeln)ob Parkett,...
Kurt-Schumacher-Str. 12
38102 Braunschweig

Werner Heldt

Saturday CLOSED

Customer focus

Efficiency

1 Review
Die Firma Heldt-Parkett hat uns rundum überzeugt.
- Beratung war fachkundig und ideenreich (da wo andere Firmen die weiße Fahne gehoben haben oder gleich teure Lösungen angeboten haben, konnte Hr Heldt auf alle Probleme mit Lösungen aufwarten)

Terminflexibilität war äußerst hilfreich (da wir eine komplette Kernsanierung vornehmen mussten, waren wir sehr froh, dass sich die Firma Heldt ohne unser Zutun mit den anderen Gewerken abgestimmt hat und am Ende voll im zugesagten Zeitplan lag)

- Ergebnis der Arbeit sehr erfreulich (mehrere Firmen haben uns komplett von einer Sanierung unseres alten Parketts abgeraten. Heute erfreuen wir uns jeden Tag, dass die Firma Heldt den alten Parkett zu neuen Glanz erweckt hat)

- Hr. Heldt und seine Mitarbeiter mögen hier Handwerk (wir hatten während der gesamten Bauphase den Eindruck, dass die Mitarbeiter Ihren Job gerne machen und stolz sind auf Ihre Arbeit  mit Blick auf das Ergebnis bei uns können sie das auch mit Recht sein!)

Wir sind froh, dass wir mit einen solchen Mittelständler zusammenarbeiten konnten und wünschen viellen anderen Bauherren die gleiche Erfahrung zu machen
-Umgang Unerwarteten war sehr fair (wir haben kein Gewerk erlebt, bei dem nicht irgendetwas überraschendes aufgetreten ist,
07/20/2019Heldt P.
Callback request

Your message to Heldt Parkett

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 08/29/2019   |  Report profile