Hemsbacher Bier

HemsBIER®, Bier, Beer, Hemsbach, Hemsbacher, Laudenbach, HemsBeer, neues Bier

Neu: HemsBIER® !
Eigenes Bier zu brauen klingt für viele Menschen noch immer wie Hexenwerk. Was von Großbrauereien in riesige Stahlbottichen und mit komplizierten Messgeräten hergestellt wird, kann doch in Eigenproduktion gar nicht schmecken. Kann...
Frau Strauß

Hemsbacher Bier
69502 Hemsbach

auf ProvenExpert.com
Gut (4,07)

Erreichbarkeit

Geil Geil Geil Hemsbeer for ever Mega gutes Bier es gibt nichts anderes Mehr. Reneeeeeeeeeeeee.
30.06.2016Privatkunde
Gut
Ein sehr leckeres Bier das sogar meiner Frau schmeckt
03.06.2016
Eine gute Idee mit einem sehr guten Ergebnis: Bier schmeckt !
02.06.2016Privatkunde
Der Service ist spitze und das Bier schmeckt richtig lecker. Nachdem mir das Produkt so zusagt, werde ich auch alle meine Freunde probieren lassen :-).
30.04.2016Privatkunde
Geiles Bier zum Top-Preis.
Für jeden Hemsbacher ein Muss, für jeden anderen ein Genuss
28.04.2016Privatkunde
Das Bier können auch Frauen sehr gut trinken, da es nicht so herb ist!
26.04.2016Privatkunde
Megalecker!!!
25.04.2016Privatkunde
Lieferung am Sonntag ist äußerst bemerkenswert. Das Fehlermanagement übertrifft meine Erwartungen.
Einfach Subba legga, ein Muss für jeden hemsbacher 💪
Süffig, lecker,für echte Hemsbacher ein MUSS
24.04.2016Privatkunde
Würzig, nicht zu herb, sehr süffig. Kann ich nur weiterempfehlen.
24.04.2016Privatkunde
Normalerweise trinke ich Pils, trotzdem muss ich sagen das den Jungs vom Hemsbacher ein echt super und total süffiges Bier gelungen ist! Habe den Werdegang des Hemsbeers von Anfang an verfolgt...In dieser kurzen Zeit sowas tolles quasi aus dem Boden zu stampfen...Respekt! Weiter so und Prost auf noch viele weitere Hemsbacher!!!!!
Vielen Dank. Gerne machen wir weiter 😉✌🏻️🍻
Gut
Liebes Hemsbier-Team,

Natürlich habe ich euch das zugetraut, aber etwas überrascht war ich dann doch, als ich mein erstes Hemsbacher getrunken habe. Die Flasche ist gut designt, der Plopp-Verschluss gefällt mir gut, das Bier schmeckt zufriedenstellend und geht runter wie Wasser (was meinem subjektiven Empfinden nach an einem geringen Kohlensäure-Gehalt liegen könnte?).
Ich muss sagen, dass mich gerade an Kerwe zB immer genervt hat, dass die Biere ab einer gewissen Menge sehr schwer im Magen liegen. Ich habe das Gefühl, dass das beim Hemsbacher anders ist (wie gesagt, ich glaube das hängt mit der Kohlensäure zusammen). Das ist auf jeden Fall ein dickes Plus in meinen Augen gegenüber anderen Biermarken!
Luft nach oben sehe ich beim Geschmack und natürlich auch am Preis. Beides ist aber gemessen an den gerade mal 5 Monaten, die die Idee alt ist, mehr als akzeptabel. Beim Geschmack erkläre ich das gerne ein bisschen: ich persönlich finde, dass es einerseits keinen wirklich eigenen Geschmack hat, also aromatisch eher mild wirkt, gleichzeitig ist es aber bitter. Das Reinheitsgebot nimmt einem natürlich die Möglichkeiten, aber vielleicht geht da noch was!

Viele Grüße und viel Erfolg!
Hemsbacher Bier Kommentar von Hemsbacher Bier:
Sehr geehrter Herr / Frau Biertrinker, danke für Ihre sehr ausführliche Analyse unseres Produktes. Wir geben uns größte Mühe dass alle für Sie als unsere Kunden passt. Danke dass Sie an uns glauben und uns es zugetraut haben. Die Luft nach oben werden wir nutzen um noch besser zu werden.... Prost!
Ich bin stolz auf die Hemsbacher Truppe, die das Ding konsequent durchgezogen hat...! Mir schmeckt es super und ich werde das Bier auf jeden Fall, auch über die Hemsbacher Grenzen hinaus, weiterempfehlen. Und endlich mal wieder ein Bier, dass nicht nach langweiligem Pilsken schmeckt... Weiter so!
Hemsbacher Bier Kommentar von Hemsbacher Bier:
Prost und DANKE! Wir sind froh dass alles geklappt hat und am Jubiläum das Bier fertig war
Ein sehr leckeres Bier, erst recht für die ersten tausend Liter, ohne Probleme empfehlenswert! Natürlich in den beliebten "Plop"-Flaschen! Vom Preis her sollte man sich nicht vom Probieren abschrecken lassen, ist halt eine kleine, noch junge Brauerei. Da kann man halt keine Preise wie in der Großproduktion bieten. Daher: Probieren, sich ab und an was gönnen und die Heimat unterstützen!
Hemsbacher Bier Kommentar von Hemsbacher Bier:
Wir haben einen großen Anspruch an unsere Arbeit. Danke !
Es schmeckt lecker vor allen nicht so bitter😉👍 dastanden kann ich es auch weiter empfehlen.
Ja gerne und und das lecker Bier weiter empfehlen 👍🏻😂✌🏻️
ich ich trinke gerne mal ein Pils
heute mal Hemsbacher Bier probiert
sehr guter Geschmack - leicht herb
kann man Biertrinker empfehlen
Hemsbacher Bier Kommentar von Hemsbacher Bier:
Danke für Ihr Feeback! Es hilft uns noch besser zu werden.
Ein sehr sehr gutes Bier. Vollmundig im Geschmack sehr leicht malzig am Anfang dann jedoch überwiegt der sehr gute Hopfen Geschmack. Ein rundum gelungenes Bier das wirklich konkurrenzfähig mit den großen Namen ist.
Hemsbacher Bier Kommentar von Hemsbacher Bier:
Vielen vielen Dank! Wir hatten im Vorfeld große Bedenken ob das Bier schmecken würde... 😉🍻
ES GIBT NICHT VIEL ZU SAGEN ES IST EINFACH PERFEKT
23.08.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Google+

30.04.2016
71 Bewertungen auf Ausgezeichnet

10.09.2016

28.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2016   |  Profil melden