Interim Management Provider

Informações de contacto
Wir stellen Ihnen Interim Manager*innen zur Verfügung in Situationen, in denen Mehrarbeit ansteht, es schnell gehen muss, die Lage unklar ist oder schon von vornherein absehbar ist, dass das Engagement nur eine begrenzte Zeit dauern wird.

Ihre Adresse im Interim-Management.de:
maßgeschneidert, umsetzungsstark und persönlich...

Informações de contacto

11 Comentários

64 Comentários sobre ProvenExpert.com

4,83 em 5
Recomendação
Ich hatte nun den ersten Kontakt mit Frau Elvira Glormes-Weck, und der erste Eindruck war sehr positiv. Das emphatische, klare, strukturierte und zielorientierte Gespräch reflektiert ein hohes Mass an Professionalität. Ihre Statements und Antworten beweisen genau die richtige Menschenkenntnis und das richtige Businessverständnis, die für diese sehr anspruchsvolle Aufgabe nötig ist.
06.12.2023Anonimamente
Recomendação
Frau Glormes-Weck kommt im Erstgespräch authentisch und professionell auf den Punkt und liefert wertvolle Hinweise zur Positionierung und Einschätzung meines Lebenslaufs. Definitiv ein sehr positiver erster Kontakt in einer wertschätzenden und angenehmen Atmosphäre.
11.10.2023Klaus K.
Recomendação
Frau Glormes-Weck von Heuse Interim versteht es hervorragend, schnell eine freundliche Atmosphäre herzustellen, so dass die entscheidenden Fragen zielführend geklärt werden können.
27.07.2023Dr. Christian B.
Recomendação
Ich möchte Frau Elvira Glormes-Weck einen ganz herzlichen Dank für die Freundlichkeit, das Engagement, das Interesse und die Professionalität aussprechen. Wirklich außergewöhnlich!
Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
27.06.2023P.
Recomendação
Ein sehr persönliches und menschliches Einführungsgespräch, mit einer sehr professionellen und aktiven Partnerin. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
16.04.2023b.
Recomendação
Sehr tolles und menschliches Bewerbungsgespräch mit dem Team!
11.04.2023Stefan P.
Recomendação
Einfache Registrierung als Interim-Manager über Heuse-Portal. Prägnantes und aufschlussreiches Einführungsgespräch per Teams mit Frau Glormes-Weck, in welchem die Modalitäten einer potentiellen Zusammenarbeit besprochen und direktes Feedback gegeben wurde. Auch eine Einladung zu einem Einführungs-Webinar habe ich erhalten.
25.03.2023T.
4,20 em 5
Bom
Recomendação
Nach meiner Registrierung bei Heuse Interim und dem Upload meiner Daten erhielt ich eine Einladung zu einem persönlichen MS Teams Call, das sehr professionell gehalten und zielführend gestaltet wurde.
24.03.2023Anonimamente
Recomendação
Einen herzlichen Dank an Frau Elvira Glormes-Weck für die gute und konstruktive Zusammenarbeit. So kann es gerne weitergeben. Ich freue mich drauf.
22.03.2023Jacobus O.
Recomendação
Das Team von Heuse Interim ist hochprofessionell und sehr kompetent. Frau Glormes-Weck, Frau Hoff und Frau Feuerstein schaffen es, in kurzer Zeit einen treffenden Eindruck von ihren Gesprächspartnern zu gewinnen.

Durch diese sehr kompetenten Mitarbeiterinnen wird eine hohe Qualität beim Matching der möglichen Partner sichergestellt.
20.03.2023Andreas S.
4,80 em 5
Recomendação
Frau Glormes-Weck ist eine sehr professionelle und unglaublich nette Gesprächspartnerin, die auf mehreren Ebenen Ihr Gegenüber erfasst und einordnen kann. Ich fand es beeindruckend, wie sehr sie sich mit meinem Lebenslauf und meiner Person im Vorfeld beschäftigt hat und wirklich zutiefst interessiert an mir und meiner Lebensgeschichte war. Eine sehr aussergewöhnliche Recruiterin mit Herz & Verstand, von der es bitte MEHR geben darf!
09.03.2023Jamila V.
Recomendação
Die Schnelligkeit der Kommunikation.
08.03.2023Joerg L.
4,42 em 5
Bom
Recomendação
Ich hatte heute meinen ersten Video-Call- Austausch und war positiv überrascht, an dem authentischen Interesse an der Person zur Validierung im Interims Bereich, viele individuelle Ansätze zur Lösungsfindung und hohe Agilität im Gespräch
08.03.2023Anonimamente
4,79 em 5
Recomendação
Sehr guter Onboarding-Prozess, umfassende Informationen, treffende Einschätzungen des Counterparts bei Heuse-Interim - sehr empfehlenswert, vielen Dank
08.03.2023Anonimamente
sehr gut strukturiertes Erstgespräch, fairer Partner
06.03.2023S.
Sehr effizientes Erstgespräch.
28.02.2023Anonimamente
Recomendação
Die gesamte Kommunikation mit Frau Glormes-Weck war sehr gut, informativ und strukturiert. Das Onboarding-/Kennenlerngespräch empfand ich als sehr sympathisch und wertschätzend. Dafür bedanke ich mich herzlich und freue mich auf die Zusammenarbeit.
28.02.2023Anonimamente
Recomendação
Der erste Kontakt zu Heuse Interim ist sehr positiv, menschlich und somit äußerst angenehm. Meine Gespräche mit Frau Glormes-Weck und Frau Feuerstein waren höchst professionell, kurzweilig und vermittelten das Gefühl gut bei Heuse Interim aufgehoben zu sein. Ich konnte innerhalb kürzester Zeit den Eindruck gewinnen, dass Heuse Interim Interim Manager kann, diese sehr gut versteht und um die individuelle Persönlichkeit sehr bemüht ist. Danke auch Ihnen für das erhaltene Feedback.
11.02.2023Wolfgang S.
4,80 em 5
Recomendação
Mrs. Glormes-Weck responded quickly to my meeting request including immediate follow-up on the topics discussed. A very friendly, professional and efficient interaction.
10.02.2023Anonimamente
Recomendação
Das Team von Heuse Interim sind echte Experten und machen Ihre Aufgabe mit Herz. Insbesondere der Kontakt zu Frau Glormes-Weck war sehr hezrlich und wertschätzend. Gerne empfehle ich diese Firma meinem Umfeld. Viele Grüße udn weiterhin viel Erfolg - Norman Köhler - CFO
10.02.2023Norman K.
11 comentários sobre Google Maps

07.07.2024
Enviar uma avaliação

A sua mensagem para Heuse Interim

Preencher o campo assinalado a vermelho.
Preencher o campo assinalado a vermelho.
Endereço de correio eletrónico inválido
* campos obrigatórios
Caracteres inválidos. Só são possíveis caracteres numéricos e de espaço.

Aceito a política de privacidade .

Todas as avaliações e experiências sobre Heuse Interim são opiniões subjectivas de quem as escreve e envia  |  O proprietário do perfil é responsável pelo conteúdo desta página  |   Perfil ativo desde 29.01.2021  |  Última atualização: 23.07.2024   |  Perfil do relatório

Mais transparência e segurança na procura de profissionais competentes

Opiniões autênticas dos clientes
Feedback eficaz dos clientes
Avaliações independentes

Uma boa reputação é a
melhor forma de publicidade do mundo!

Directrizes de avaliaçoes  |  Garantia de qualidade  |  Política de privacidade  |  Aviso legal  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH